5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

So weit weg vom modernen fußball sind wir aber derzeit nicht. Ist doch sehr ansehnlich finde ich. Der großteil der tore fiel über schnelles umschaltspiel. 

Juran möchte also wieder Foda gegen einen ähnlich Planlosen Trainer austauschen.

Wie wärs mal zur Abwechslung mit einen guten Trainer? Zbs den Schachner :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor einer Stunde:

Ich finde auch die letzten Interviews von Gratzei nicht unsympathisch... 

Solang ihm der Trainer das Goderl kratzt und er spielen darf, ist er ja eh lieb, der Krapfen-Exer. Nur mutiert er halt zu einer intriganten Bitch, wenn er nicht kriegt, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Stichwort mangelnde Frustrationstoleranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Egal was jetzt ist, mit Foda funktioniert es auf Dauer nicht, da leg ich mich fest. Selbst wenn wir die nächsten 15 Spiele gewinnen.

 

wenn wir die nächsten 15 spiele gewinnen - werden wir meister :-) da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Egal was jetzt ist, mit Foda funktioniert es auf Dauer nicht, da leg ich mich fest. Selbst wenn wir die nächsten 15 Spiele gewinnen.

 

Vielleicht gewinnt man jetzt die Schnittpartien, so viele gibts in der Meisterschaft nicht. Europacup-Qualifikation ist für ein Maßstab, weil da muss man im Zweifelsfall immer mehr spielen als in der eigenen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 54 Minuten:

Solang ihm der Trainer das Goderl kratzt und er spielen darf, ist er ja eh lieb, der Krapfen-Exer. Nur mutiert er halt zu einer intriganten Bitch, wenn er nicht kriegt, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Stichwort mangelnde Frustrationstoleranz.


Ich bin auch kein Gratzei Freund, aber sämtliche von dir erwähnten Punkte stehen schon ewig lange im Raum aber es gab bisher noch keine Stimmen, die das bestätigt haben.
Bezüglich Foda, GG und Co hörte man immer wieder was aus der Kabine, aber bei Gratzei habe ich noch nichts dergleichen vernommen. 
Kann aber auch sein, dass ich der einzige bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.