5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...

Schwach links unten aufs Tor geschossen. Aber Gratzei war dort. Fliegst ins falsche Eck, dann ist auch einer schwacher Elfer drin. Somit schon in Ei sein Verdienst.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Foda vercoacht die Partie fast noch, Gratzei rettet ihn. Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben. Damit hat er sein Stammleiberl wieder fix für die nächsten zehn Jahre :love:

Nein, mit etwas Glück nur bis Sommer 2017. Da laufen nämlich gleich beide Verträge aus.

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Foda gönnt also laut spendlhofer ihn das Freistoß tor nicht, auch nicht schlecht zu wissen.  

 

Das hat Spendlhofer so gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 56 Minuten:

Wäre mir neu, dass St. Pölten ein höheres Budget als Sturm hat.

Habe ich auch nicht behauptet nur hätte St.Pölten dadurch das sie das Projekt des Landeskaisers sind viel mehr Möglichkeiten als es Sturm sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Genau das ist ein kompletter Trugschluss, den viele schlechte Trainer so machen.

Wenn nach vorne nichts mehr geht, muss ich so umstellen, dass ich wieder irgendwie Gefahr erzeugen kann, und so Entlastung bekomme. Das schlimmste, das man in der Situation machen kann, ist sich komplett hinten reinzustellen und dem Gegner das Feld zu überlassen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, das Spiel noch aus der Hand zu geben, und dann ist es zu spät, nochmal den Schalter umzulegen.

Selbst ein Mourinho oder Pep machen das. Gestern Herrera und Smalling für Rooney und Martial z.b.

Wenn offensiv nichts mehr geht und auch ein Edo fertig ist darf ich halt nicht auf teufel komm rauß offensiv bleiben sondern muss hinten stabilisieren wenn ich eh schon eins aus dem Spiel bekomme.

Schulz gefällt mir auch noch nicht wirklich. Beim Stand von 1:2 den Ball so herschenken darf mit der Routine nicht passieren.

Edo heute sehr brav, Matic sowieso extrem geil. Und was Huspek arbeitet ist ein Wahnsinn, freut mich richtig, der wurde ja im ASB bei der Verpflichtung auch ordentlich kritisiert.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Danke Gratzei, Danke Uros Matic Fußballgott!

Diese 2min haben mich 10 Jahre altern lassen. Fast vercoacht.. Ich geb die Schuld da nicht Schoissengeyr, wo soll er auch hin, eher unseren Trainergott. So einfach wie wir uns da teilweise durchspielen konnten, darfst dich ned hinten reinstellen.

Rapid schießt die wohl mit 5 Toren Differenz ausm Stadion.. Aber wuascht. Wir sind 1. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:

Weil? Kannst du das schlüssig argumentieren?

Weil das Ego des Landeskaisers riesen groß ist und er es nicht hinnehmen würde das sein Projekt nicht erfolgreich ist. Er hat ja nicht das Stadion hin gebaut damit der Verein nicht erfolgreich ist.

Da ist einfach für St. Pölten viel mehr Potenzial da als Sturm es hat weil sie eben die volle Unterstützung der Politik haben in Niederösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.