Fehler und Bugs nach dem Boardupdate

Recommended Posts

Schefoasch
fenix schrieb vor 16 Minuten:

Am Tablet ist es immernoch sehr mühsam. Bei den ungelesenen Inhalten stehen die Threadtitel vertikal in einer Wurst.

Vielleicht kann @onlyaroth etwas dazu sagen. Der hatte wegen dieses Problems gerade eine längere PM-Unterhaltung mit der Ixolit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Wegen Den "Top Postern" wollt ich nochmal nachhaken. Kann man zukünftig damit rechnen, dass man wieder alle Seiten aufschlagen kann oder werden nur mehr die Top 10 angezeigt?

P.S. Lieblingsbands bei der User-Info gehört auch weiterhin abgeändert. Lieblingsmusikgenre wäre hier angebracht oder euch fällt ein besseres Wort ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Rapidler_1899 schrieb vor 58 Minuten:

P.S. Lieblingsbands bei der User-Info gehört auch weiterhin abgeändert. Lieblingsmusikgenre wäre hier angebracht oder euch fällt ein besseres Wort ein.

Einfach Lieblingsmusik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kann @onlyaroth etwas dazu sagen. Der hatte überalldieses Problems gerade eine längere PM-Unterhaltung mit der Ixolit.

Hatte das selbe Problem bis gestern auch, nun taucht es bei mir nur mehr bei Umfragen auf. Sonst passt es überall.

Edit: Konnte meinen Beitrag am Handy nicht mehr bearbeiten, Inhalt war eingefroren.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

Am Handy ist es unbrauchbar. 

Halbe Minute bis sich eine Seite lädt und das zitieren funktioniert auch nicht. Da kommt dann immer ein schon vorher von mir zitiertes Post

bs und version wäre halt nicht schlecht :D

so ist die info nämlich auch unbrauchbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Offenbar stimmt der Postingzähler bei manchen Usern nicht mehr...
Wurde darauf angesprochen, dass einem User mehrere Hundert Postings fehlen. Liegt das an dem Nachziehen (oder wie man das halt nennt ;) ) der alten Beiträge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag