Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Dannyo schrieb am 3.8.2017 um 12:27 :

Gab ein kleines Systemupdate - deshalb die kurzzeitigen Probleme. Sollte jetzt alles wieder funken! Sorry für die Unannehmlichkeiten.

(bzw. kann es sein, dass es noch gaaanz kurz zu Probleme kommt, aber die Technik ist gerade an dem Update dran, also kann's nicht mehr lange dauern)

also bei mir noch immer das problem das ich mich jedes mal neu einloggen muss wenn ich das gerät wechsel - bisal mühsam!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Admira Fan schrieb am 4.8.2017 um 16:53 :

also bei mir noch immer das problem das ich mich jedes mal neu einloggen muss wenn ich das gerät wechsel - bisal mühsam!!!

Bissel sehr mühsam, sogar.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

..gelöscht, weil der Bug in meinem Kopf war :D

Da gibt es leider keine Möglichkeit zum Update, da musst du wohl also damit leben lernen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb am 4.8.2017 um 16:53 :

also bei mir noch immer das problem das ich mich jedes mal neu einloggen muss wenn ich das gerät wechsel - bisal mühsam!!!

Hab mir ein neues iPad Pro zugelegt. Muss mich auch immer neu anmelden wenn ich zwischen ipad und pc switche. Auf dem handy bleibe ich eingeloggt komischerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich logge mich auf dem PC ein inkl. angemeldet bleiben (Firma Windows 7 und zu Hause Windows 10 bei beiden mit Chrome).
Dann steige ich über mein Smartphone (Huawei P8 light Android 6.0). Wenn ich dann später wieder über den PC einsteige muss ich mich wieder einloggen, egal auf welchem PC. Am Smartphone über Tapatalk bleibe ich immer eingeloggt.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk



Bei mir geht's seit gestern wieder normal, bleibe also am PC eingeloggt, wenn ich über Tapatalk einsteige. [emoji106]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Habe folgendes Problem: wenn irgend wer einen externen link oder so postet  (zB Twitter oder FB), fängt die Seite in der Mobilversion zu ruckeln an - sprich die Seite zuckt immer auf und nieder und man kann nichts mehr lesen. Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Habe folgendes Problem: wenn irgend wer einen externen link oder so postet  (zB Twitter oder FB), fängt die Seite in der Mobilversion zu ruckeln an - sprich die Seite zuckt immer auf und nieder und man kann nichts mehr lesen. Lösung?

Gibts keine bisher. Technik ist allerdings informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
bobby the cat schrieb vor 15 Stunden:

Screenshot_2017-09-01-21-43-48.png

Aus welchem Grund darf ich keine Bewertung für den @ASKsince1908 abgeben?

Ich glaube es gibt ein Like-Maximum pro Tag. Kann es sein, dass du an dem Tag schon viele vergeben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.