Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.
narya schrieb am 12.5.2017 um 09:24 :

Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt?

Den Fehler wollte ich aich gerade posten. Ebenfalls FF. Immer bei eingebetteten Videos von Twitter oder Facebook. Youtube macht bei mir keine Probleme. Der Bildschirm beginnt zu zucken wenn man die Maus bewegt, manchmal aber auch ohne Mausbewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb am 12.5.2017 um 09:24 :

Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt?

Das nervt wirklich extrem @Dannyo

Ich benutze Chrome btw.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Hartberg ist auch noch nicht aufgestiegen. 

Doch, sie können maximal noch 3. werden und gemäß RLM-Statuten reicht das, weil dann dem Meister 13 Punkte abgezogen werden und Hartberg dadurch einen Platz vorrückt.

FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden:

so wird das nix mit einer verlängerung des modpostens.

Mein Vertrag wurde ohne Befristung abgeschlossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.