Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Schefoasch

Bzgl. der Logins: Ich hatte das Problem selbst auch, mittlerweile aber komischerweise nimmer.

Daher meine Bitte: Könntet ihr versuchen das Problem etwas genauer nachzuvollziehen? Wann passiert es, dass ihr ausgeloggt werdet? Hat das etwas damit zu tun, welche Devices ihr verwendet (also zB einmal Desktop, dann wieder Handy, dann wieder Desktop?)

Welche Browser bzw. Betriebssysteme verwendet ihr?

Und was vielleicht auch nicht unwichtig wäre: Kann jemand, der dieses Problem nicht hat, seine Konfiguration hier posten? Vielleicht ist es wirklich geräteabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante A: Android Tablet & Android Smartphone
Ich öffne das ASB auf meinem Android-Tablet (Google Pixel C), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") lese ein paar Beiträge. 7 Minuten später öffne ich das ASB auf meinem Android-Smartphone (Huawei Honor 9), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") und lese einige Posts. Wieder 7 Minuten später wechsel ich zurück auf das Tablet und muss mich dort wieder einloggen.

Variante B: Android Smartphone & Android Smartphone
Ich öffne das ASB auf meinem Android-Smartphone (Huawei Honor 6+), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") lese ein paar Beiträge. 7 Minuten später öffne ich das ASB auf meinem zweiten Android-Smartphone (Huawei Honor 9), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") und lese einige Posts. Wieder 7 Minuten später wechsel ich zurück auf das Erstgerät und muss mich dort wieder einloggen.

Variante C: Firmen-Rechner mit Win10 & Android Smartphone
Ich öffne das ASB auf meinem Android-Smartphone (Huawei Honor 9), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") lese ein paar Beiträge. Etwas später im Büro öffne ich das ASB auf dem Firmen-Rechner (Windows 10), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") und lese einige Posts. Am Weg nach Hause wechsel ich wieder auf das Smartphone und muss mich dort wieder einloggen.

Variante D: Heim-PC mit Win10 & Android Tablet
Ich öffne das ASB auf meinem Android-Tablet (Google Pixel C), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") lese ein paar Beiträge. Etwas später öffne ich das ASB auf meinem Rechner (Windows 10), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") und lese einige Posts. Ein paar Stunden später wechsel ich wieder auf das Tablet und muss mich dort wieder einloggen.

Ré­su­mé: sobald ich mehr wie 1 Gerät verwende tritt das Problem auf

Browser auf den Smartphones/Tablet: Chrome 59.0.3071.125, Firefox 54.0.1
Browser unter Windows: Chrome 60.0.3112.78
Android-Versionen: 6.0, 7.0, 7.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich logge mich auf dem PC ein inkl. angemeldet bleiben (Firma Windows 7 und zu Hause Windows 10 bei beiden mit Chrome).
Dann steige ich über mein Smartphone (Huawei P8 light Android 6.0). Wenn ich dann später wieder über den PC einsteige muss ich mich wieder einloggen, egal auf welchem PC. Am Smartphone über Tapatalk bleibe ich immer eingeloggt.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sendepause schrieb vor 11 Stunden:

Seit dem letzten geposteten Video von patriot18 im Faden Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August) zittert die ganze Seite unterhalb furchtbar und macht diese Seite fast unleserlich

Ist das ein Twitter Link? Wenn ja ist das Problem bekannt, dürfte an der Boardsoftware liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb am 1.8.2017 um 12:29 :

Seit dem letzten geposteten Video von patriot18 im Faden Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August) zittert die ganze Seite unterhalb furchtbar und macht diese Seite fast unleserlich

Dürft ein neues Problem sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gab ein kleines Systemupdate - deshalb die kurzzeitigen Probleme. Sollte jetzt alles wieder funken! Sorry für die Unannehmlichkeiten.

(bzw. kann es sein, dass es noch gaaanz kurz zu Probleme kommt, aber die Technik ist gerade an dem Update dran, also kann's nicht mehr lange dauern)

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.