Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden:

War zu FAul zum Testen, aber das Problem hatte ich nur 2 oder 3 Tage, dann wars weg.

Zu Punkt 2: !!!!!

 

Ausserdem, ich glaub ich habs eh schonmal gepostet:

Wenn ich auf meine Reputationaktivitäten im Profil gehe, und mehrere likes für einen Post bekomme habe ich sie immer alle von demselben User.

rep.PNG

Momentan schauts so aus als wäre der maz der einzige, der das mag was ich so poste :fuckthat:

:schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 19.10.2017 um 13:18 :

Bei mir das selbe

Welchen Browser verwendest du? 

Bis jetzt haben sich drei User gemeldet, bei themanwhowasntthere und bei mir war es Chrome. 

 

Hat das Problem sonst noch wer und wenn ja, welcher Browser? 

Zur Info - plötzlich sind alle Threads eines Channels als gelesen markiert, obwohl nicht alle gelesen wurden sondern nur die Zurück Taste getippt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Welchen Browser verwendest du? 

Bis jetzt haben sich drei User gemeldet, bei themanwhowasntthere und bei mir war es Chrome. 

 

Hat das Problem sonst noch wer und wenn ja, welcher Browser? 

Zur Info - plötzlich sind alle Threads eines Channels als gelesen markiert, obwohl nicht alle gelesen wurden sondern nur die Zurück Taste getippt wurde. 

Ebenfalls Chrome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Aha, also Deiner Einschätzung nach ein "Bug"? Gut, mich hat der noch nicht gebissen.

 

Das ist keine Einschätzung, ich erlebe das ständig real. Mich stört es blos nicht großartig, deswegen hab ich das bisher noch nicht erwähnt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb Gerade eben:

du stalker :D

weil ich immer automatisch eingeloggt bin und seit damals das "unsichtbar- hakerl " nicht rausgetan habe :).

Ich hoff du machst den Blödsinn nicht überall; Läuft Dein Router auch schon seit Jahren so? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Ich hoff du machst den Blödsinn nicht überall; Läuft Dein Router auch schon seit Jahren so? :fuckthat:

es gibt so etwas wie passwort manager-programme von großen av-firmen. also keine angst :).

@ router natürlich nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.