Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2016 letztes spiel vorm urlaub - ich begehre satisfaktion für das frühjahr! und das sollen nachstehende sekundanten zur ausführung bringen: joelintonmurg - schaub - schobesberger mocinic - schwab schrammel - dibon - schösswendter - pavelic strebinger bank: novota, auer, m.hofmann, grahovac, szanto, hofmann/nutz, entrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2016 Ich finde ja, die Ehre des ersten Punkteverlusts im Neuen Weststadion gebührt keinem anderen als der Admira. Aber erst in so 2-3 Jahren bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Ich hoffe das 0:4 ist noch in den Hinterköpfen... Joelinton Schobesberger - Murg - Schaub Mocinic - Schwab Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota Wobei ich mich über Strebinger statt Novota auch nicht beklagen würde, vor allem im Sinne der Zukunft. (Wobei ich auch eher skeptisch bin, dass Strebinger die Zukunft bei Rapid sein sollte....) Aber ansich sollte man Strebinger aus dem Bock keinen Strick drehen, Böcke schießt Strebinger auch. Gearde gegen die Admira erinnere ich mich da an ein Katastrophenspiel von ihm... bearbeitet 8. August 2016 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2016 Alles zum Spiel gegen die Südstädter hier rein. Wir haben mit ihnen nach dem 0-4 im Frühjahr sowie dem Cup-Aus noch eine kleine Rechnung offen. Hoffe, dass wir unseren Erfolgslauf im Weststadion (2-0, 5-0, 3-0) fortsetzen können. Meine Aufstellung: Strebinger Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel Mocinic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Joelinton Bank: Novota; M. Hofmann, Auer, Grahovac, Szanto, Nutz, Entrup. Nur zwei Legionäre (werden eh drei mit Novota), das kann man schon mal herausstreichen, dass wir IMO momentan einen wirklich guten österreichischen Kern haben. Genau so. Vielleicht Wöber statt Auer auf die Bank und S. Hofmann falls fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. August 2016 wie wird der bw nun mit den tickets national geregelt? wieviele dürfen nun rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2016 Alles zum Spiel gegen die Südstädter hier rein. Wir haben mit ihnen nach dem 0-4 im Frühjahr sowie dem Cup-Aus noch eine kleine Rechnung offen. Hoffe, dass wir unseren Erfolgslauf im Weststadion (2-0, 5-0, 3-0) fortsetzen können. Meine Aufstellung: Strebinger Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel Mocinic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Joelinton Bank: Novota; M. Hofmann, Auer, Grahovac, Szanto, Nutz, Entrup. Nur zwei Legionäre (werden eh drei mit Novota), das kann man schon mal herausstreichen, dass wir IMO momentan einen wirklich guten österreichischen Kern haben. Genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. August 2016 Admirafluch ablegen. JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 wie wird der bw nun mit den tickets national geregelt? wieviele dürfen nun rein? Angeblich 7000 (keine offizielle Quelle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2016 Joelinton kann man einmal eine Pause geben. Erwarte insgesamt doch zwei Änderungen, damit alle frisch sind für Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 letztes spiel vorm urlaub detto! ich denke heuer wirds deutlich leichter gegen die admira. aber unterschätzen darf man die auf keinen fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2016 Joelinton kann man einmal eine Pause geben. Erwarte insgesamt doch zwei Änderungen, damit alle frisch sind für Donnerstag. Entrup von Beginn weg? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2016 Am Samstag hat's 30 Krügerl! #wuhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) joey schobi - schaubi - murgi mochi - schwabi schrammi - dibi - schössi - pavi strebi Also eigentlich wie Lichtgestalt, aber dann doch etwas anders.. bearbeitet 9. August 2016 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 Vielleicht kann man mal endlich auch gegen die Admiral ordentliche Ergebnisse erzielen. Ist ja nicht mehr lustig die Wundertüte. Aufstellung gerne so: Strebinger Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel Mocinic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Ich glaube, dass unsere neue Heimat uns dazu verhelfen wird, die Seuche abzulegen und die Südstädter zuhause zwei mal niederzuringen. 3:1 oder 2:0 für uns. Aufstellung ergibt sich weitestgehend von selbst. Statt Traustason würde ich Murg aufstellen, Arnor soll sich auskurieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts