SK Rapid -:- Admira Wacker


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würde lieber Strebinger als Jan sehen. Auf lange Zeit gesehen ist Strebinger denke ich die bessere Wahl.

Dazu sollte Büskens im Hinblick auf das EC Spiel doch etwas rotieren. Wöber, Entrup, Malicsek, Auer, Nutz, Kvilitaia, Sonnleitner... Wir haben genug gute Alternativen. Gegen die Admira muss zuhause ohnehin ein Sieg her, auch mit einer "2. Garnitur". Wird eigentlich Steffen rechtzeitig fit?

Wunschaufstellung:

 

Strebinger

Auer   Sonnleitner   Dibon   Schrammel

Malicsek   Mocinic

Murg             Nutz/Szanto           Schaub

Joelinton

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
lionelmue schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde lieber Strebinger als Jan sehen. Auf lange Zeit gesehen ist Strebinger denke ich die bessere Wahl.

Dazu sollte Büskens im Hinblick auf das EC Spiel doch etwas rotieren. Wöber, Entrup, Malicsek, Auer, Nutz, Kvilitaia, Sonnleitner... Wir haben genug gute Alternativen. Gegen die Admira muss zuhause ohnehin ein Sieg her, auch mit einer "2. Garnitur". Wird eigentlich Steffen rechtzeitig fit?

Wunschaufstellung:

Strebinger

Auer   Sonnleitner   Dibon   Schrammel

Malicsek   Mocinic

Murg             Nutz/Szanto           Schaub

Joelinton

Da sind ein paar Wagnisse dabei, wenn man bedenkt, dass wir selbst in Bestbesetzung letzte Saison kein Licht gegen die Admira gesehen haben.

Ich würde es bevorzugen, unsere beste Elf auflaufen zu lassen.

Novota (ist eingespielt..)

Pavelic - Schößwendter - Dibon - Schrammel

Schwab - Mocinic

Murg - Schaub - Schobesberger

Joelinton

Reagieren kann man von der Bank aus immernoch. Spielen wir sie an die Wand, können Nutz, Malicsek und Szanto immernoch Praxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Rapid-Gustl

Schade. Zumindest auf der Bank hab ich mit Steffen immer ein besseres Gefühl.

Woher nimmst du die Info mit Kvilitaia?

@narf

Zu was haben wir viele qualitativ gute Spieler in der Hinterhand, wenn wir sie zuhause gegen die Admira vor einem wichtigen Auswärtsspiel im EC nicht bringen? Bei Sonni hab ich wenig bis keine Bedenken, ebenso wenig bei Auer. Schwab sollte mal pausieren mMn. Nutz hab ich rein vom Gefühl dazu genommen, keine Ahnung ob er wirklich eine Alternative ist und wie seine Trainingsleistungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
lionelmue schrieb vor 18 Minuten:

@Rapid-Gustl

Schade. Zumindest auf der Bank hab ich mit Steffen immer ein besseres Gefühl.

Woher nimmst du die Info mit Kvilitaia?

@narf

Zu was haben wir viele qualitativ gute Spieler in der Hinterhand, wenn wir sie zuhause gegen die Admira vor einem wichtigen Auswärtsspiel im EC nicht bringen? Bei Sonni hab ich wenig bis keine Bedenken, ebenso wenig bei Auer. Schwab sollte mal pausieren mMn. Nutz hab ich rein vom Gefühl dazu genommen, keine Ahnung ob er wirklich eine Alternative ist und wie seine Trainingsleistungen sind.

In Auer sehe ich ehrlich gesagt schon ein Risiko. Gerade nach vorne hin fehlen Welten auf Pavelic. 

Und ob Sonni, dem man quasi den roten Teppich zu einem Wechsel auflegt, zu 100% sein Können abrufen kann, weiß ich nicht recht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narf schrieb vor 6 Minuten:

In Auer sehe ich ehrlich gesagt schon ein Risiko. Gerade nach vorne hin fehlen Welten auf Pavelic. 

Und ob Sonni, dem man quasi den roten Teppich zu einem Wechsel auflegt, zu 100% sein Können abrufen kann, weiß ich nicht recht.. 

Wenn du in Auer ein Risiko siehst, gegen wen würdest du ihn dann mal spielen lassen? Auer ist kein schlechter und zuhause gegen die Admira hätte ich keine Bedenken.

Sonnleitner will ja bei uns bleiben, oder irre ich mich da? Man sollte ihm faire Chancen geben. In so einem Spiel würde das mMn gut passen und ich denke Sonni würde zumindest 100% geben.

Wir werden über die Saison gesehen noch genug rotieren müssen, auch unsere "back ups" brauchen Spielpraxis. Vor einem wichtigen away Spiel im EC auf die beste Startelf daheim gegen die Admira zu setzen halte ich nicht für richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du in Auer ein Risiko siehst, gegen wen würdest du ihn dann mal spielen lassen? Auer ist kein schlechter und zuhause gegen die Admira hätte ich keine Bedenken.

Sonnleitner will ja bei uns bleiben, oder irre ich mich da? Man sollte ihm faire Chancen geben. In so einem Spiel würde das mMn gut passen und ich denke Sonni würde zumindest 100% geben.

Wir werden über die Saison gesehen noch genug rotieren müssen, auch unsere "back ups" brauchen Spielpraxis. Vor einem wichtigen away Spiel im EC auf die beste Startelf daheim gegen die Admira zu setzen halte ich nicht für richtig.

Experimente würde ich eher bei "sicheren Siegen" machen, so zB auswärts gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Experimente würde ich eher bei "sicheren Siegen" machen, so zB auswärts gegen die Austria.

Ich wüsste nicht wann wir gegen die Austria "auswärts" spielen...hihihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Picard schrieb vor 13 Minuten:

Experimente würde ich eher bei "sicheren Siegen" machen, so zB auswärts gegen die Austria.

 

patierich schrieb vor 6 Minuten:

Ich wüsste nicht wann wir gegen die Austria "auswärts" spielen...hihihi.

 

funny lol laughing laugh ryan gosling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
patierich schrieb vor 12 Minuten:

Ich wüsste nicht wann wir gegen die Austria "auswärts" spielen...hihihi.

:augenbrauen:

Ich denke schon, dass wir zumindest in HZ 1 mit der stärksten 11 spielen sollten. Das letzte Heimspiel gegen sie hat ja im Debakel geendet..

In Hälfte zwei würde ich je nach Spielstand Wöbstar bzw Enti einwechseln, um ihnen ein wenig Praxis zu geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor einer Stunde:

In Auer sehe ich ehrlich gesagt schon ein Risiko. Gerade nach vorne hin fehlen Welten auf Pavelic. 

Und ob Sonni, dem man quasi den roten Teppich zu einem Wechsel auflegt, zu 100% sein Können abrufen kann, weiß ich nicht recht.. 

Der aktuelle Pavelic hat klare Vorteile. Aber auch die zweite Reihe braucht Einsätze, um dann in einem langen Herbst nicht wie frisch gewickelt am Platz zu stehen, wenn jemand ausfällt. Und welches Spiel wäre geeigneter als das gegen den Ex-Verein. Außerdem ist Auer vorne sehr brav, wenn auch nicht spektakulär. Er macht aber viele, viele Meter, vor allem die logischen, und er schlägt saubere Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 6 Minuten:

Der aktuelle Pavelic hat klare Vorteile. Aber auch die zweite Reihe braucht Einsätze, um dann in einem langen Herbst nicht wie frisch gewickelt am Platz zu stehen, wenn jemand ausfällt. Und welches Spiel wäre geeigneter als das gegen den Ex-Verein. Außerdem ist Auer vorne sehr brav, wenn auch nicht spektakulär. Er macht aber viele, viele Meter, vor allem die logischen, und er schlägt saubere Flanken.

Genau darum geht es. Die beste Elf will ich dann in den 2 EC Spielen und gegen Salzburg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lionelmue schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde lieber Strebinger als Jan sehen. Auf lange Zeit gesehen ist Strebinger denke ich die bessere Wahl.

Dazu sollte Büskens im Hinblick auf das EC Spiel doch etwas rotieren. Wöber, Entrup, Malicsek, Auer, Nutz, Kvilitaia, Sonnleitner... Wir haben genug gute Alternativen. Gegen die Admira muss zuhause ohnehin ein Sieg her, auch mit einer "2. Garnitur". Wird eigentlich Steffen rechtzeitig fit?

Wunschaufstellung:

 

Strebinger

Auer   Sonnleitner   Dibon   Schrammel

Malicsek   Mocinic

Murg             Nutz/Szanto           Schaub

Joelinton

 

 

Strebinger hat keine zukunft bei uns ein fliegerfänger der uns in titel gekostet hat,Rapid soll endlich eine würdige nummer 1 kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.