SK Rapid -:- Admira Wacker


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin mir sicher, dass wir daheim gewinnen werden, und das eigentlich zu null. Alles wandere wäre wirklich schlimm. Hoffe Büskens rotiert ein wenig, dass für das EC Match alle wichtigen Spieler ausgeruht und voll fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gerade eben schrieb Soccerdad:

Wobei sich der Schobesberger in punkto Zweikamofverhalten in den letzten Wochen massiv verbessert hat. Er geht viel mehr in die Zweikämpfe wie früher und gewinnt sogar Kopfballduelle :D

Finde auch das sich einige Spieler Körperlich über den Sommer verbessert haben,nicht das sie jetzt aussehen wie der Schwarzenegger aber man sieht es an der Ausdauer,Zweikampfverhalten oder so Sachen wie beim Einwerfen.

Pavelic wirft jetzt schon bis weit in den Sechszehner rein und kommt mir weit spritziger vor,detto Murg,Schobi,Schrammel und Schaub.

Wurde eh schon Zeit das man sich in dieser hinsicht was den Körper betrifft entlich verbessert,kommt mir jedenfalls so vor.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flonaldinho10:

Novota

Pavelic/Auer - Schößwendter - Dibon - Auer/Schrammel

Mocinic - Schwab

Murg - Schaub - Schobesberger

Joelinton

Pavelic und Schrammel haben bisher praktisch alle Pflichtspiele über die volle Distanz gemacht, da darf man mal Auer reinrotieren.

Vorne werden die Alternativen schon rar. Nori und SHFG wohl noch rekonvaleszent, Tomi fraglich, Willi wohl höchstens als Joker eine Alternative. Außerdem ist Joe momentan zu wichtig für unser Spiel.

Ähem, Steffen ist wieder fit.

https://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/247284/9682

 

 

vor 1 Stunde schrieb cantonas68:

Hmm, gut, aber das ist so ein Spieler, den ich eigentlich recht ok finde. Und ein junger Österreicher ist er ja auch. Fände ich schade, wenn dem dann bei einem anderen Verein der Knopf aufgeht. Aber gut, durchsetzen muss er sich schon selber ;-) 

 

Meinst du Szanto?

Der ist Ungar, zählt aber natürlich nicht als "Ausländer" weil er aus dem Nachwuchs kommt.

http://www.transfermarkt.at/tamas-szanto/profil/spieler/235529

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So.. bitte, wo ist die aufgeheizte und angefeindete Stimmung?? Es sind nur noch 3 Tage..

Die Gastro-Diskussion macht den Anstoß:

Blasmusik und Alte Knacker..

Admira Wacker..

M*TH**F***ER!

:looolguy:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 4 Minuten:

So.. bitte, wo ist die aufgeheizte und angefeindete Stimmung?? Es sind nur noch 3 Tage..

Die Gastro-Diskussion macht den Anstoß:

Blasmusik und Alte Knacker..

Admira Wacker..

M*TH**F***ER!

:looolguy:

Ohh, Admiraner, Hurensöhne aus Wien Süd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Adversus schrieb Gerade eben:

Muckenhammer wird übrigens das Spiel pfeifen.

Ich denke mir bei jedem Spiel "ach gott, nicht schon wieder der" - aber das ist ja schon bei jedem österreichischen Schiedsrichter so diese Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
tyreec schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke mir bei jedem Spiel "ach gott, nicht schon wieder der" - aber das ist ja schon bei jedem österreichischen Schiedsrichter so diese Meinung.

Ich finde, Sedlacek sollte sich in seinem derzeitigen Fitnesszustand umziehen und pfeifen. Der war ja damals schon recht lustig anzusehen.

112.448.582

:love:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Ähem, Steffen ist wieder fit.

https://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/247284/9682

 

 

Meinst du Szanto?

Der ist Ungar, zählt aber natürlich nicht als "Ausländer" weil er aus dem Nachwuchs kommt.

http://www.transfermarkt.at/tamas-szanto/profil/spieler/235529

 

Nein, Szanto ist gut. Aber ich meinte den Nutz, der gute Ansätze hat, aber irgendwie seine PS ned auf den Rasen kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, Sedlacek sollte sich in seinem derzeitigen Fitnesszustand umziehen und pfeifen. Der war ja damals schon recht lustig anzusehen.

112.448.582

:love:

Bin auch für ihn, wirkt wie eine verjüngte Version von Harry Wijnvoord für Arme:augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann kaum noch erwarten. Hätte nicht gedacht, dass der Altach-Frust so schnell wieder in allerhöchste grünweiße Motivation umschwenkt. Aber va das Derby war einfach nur sexy!

Am Samstag erwarte ich mir Sonne, Bier, Schnitzerl und ein Rapid die mich wieder glücklich macht. Ein klarer Sieg soll es werden. Und ich hoffe das SHFG spielt. Ein Mittelfeld mit Hofmann, Murg, Schaub, und dahinter Mocinic.... einfach nur :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Was ist jetz mit traustason? Wirder einsatzbereit sseinbzw wielang fällt er aus?

Traustason wird am Samstag nicht auflaufen, eventuell am Donnerstag auswärts dann in der Slowakei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Traustason wird am Samstag nicht auflaufen, eventuell am Donnerstag auswärts dann in der Slowakei.

Sehr gut, der soll sich erholen und auftanken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.