[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nicht an denen die im stadion waren...

auch nicht an denen, die, aus welchen gründen auch immer, nicht im stadion waren und das spiel anderweitig verfolgenden. verkackt haben es schon die 11 mann am platz und das mit voller inbrunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mit leid, aber was hat ein AG10 gegen Rapid am Platz zu suchen - keine Dynamik, kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, kein Kopfballspiel und vor allem keine Zeit zur Ballannahme und zum Überlegen.

Wie wir diese Saison mit einem 17jährigen OMF-Spieler absolvieren wollen (obwohl unser Spielsystem sowieso keinen echten 10er braucht) - keine Ahnung.

Es geht mir darum ,das wir mit einem 3 mittelfeldspieler in der zentrale sicher besser gestanden wären.

So war die ganze zentrale frei für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

auch nicht an denen, die, aus welchen gründen auch immer, nicht im stadion waren und das spiel anderweitig verfolgenden. verkackt haben es schon die 11 mann am platz und das mit voller inbrunst.

würde es trotzdem nicht als "heimderby" bezeichnen wenn man auf den rängen derart in der unterzahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Derbyniederlage hin oder her, aber so wie sich manche Leute hier ausdrücken passen sie eher in den Block West als zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist das den grünen provokateuren nicht peinlich hier mit zwei accounts zu agieren? ned mal dazu haben sie die eier ihren hauptaccount zu verwenden. weiss doch eh jeder, dass grünen provokateueren im grünen asb nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Derbyniederlage hin oder her, aber so wie sich manche Leute hier ausdrücken passen sie eher in den Block West als zur Austria.

+1

das stört mich schon seit letzter Saison extrem. Siehe mein Vorpost. Austria-unwürdig. Um nichts besser als der Rapid-Pöbel, von dem man sich so gerne abheben würde.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was hat der Almer mit der niederlage zu tun?

Und wenn Rapid heute net viel besser war,dann muss ich ein anderes spiel gesehen haben.

Rapid war in fast allen belangen besser.

wenn du 2:1 hinten bist,dann auch so kraft und ideenlos agierst,bekommt man eben noch 2 trümmer.

Ich sage nicht dass Almer an der Niederlage schuld ist sondern dass aus ihm kein guter Goalie mehr wird.

Alleine wenn ich an seine Ausschüsse und Abschläge denke, wünsche ich mir den Ossi ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jedem Tor in HZ 2 ging ein verlorener ZK im Mittelfeld voraus, entweder Venuto, Pires, Grünwald glaub ich. Larsen & Martschinko zuspät, Serbest in der IV einfach falsch. Die waren völlig am Ende...Fink was hast du dir nur gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hört, hört! Wobei der wirkliche Fehler war gar nicht die 4-4-2-Startaufstellung. Der Fehler ist mM später passiert: mit dem Wechsel Grünwald-Filipovic. Filipovic musste angeschlagen raus, okay. Aber das war dann Hasard. Wir waren 0:1 hinten, da kann man ja eventuell noch sagen wir müssen alles nach vorne werfen. Aber mit dem 1:1 hatten wir plötzlich eine komplett falsche Aufstellung. Da hätte man sofort wieder die Defensive stärken müssen, eventuell mit Rotpuller.

Nur hatten wir keine Zeit zu reagieren :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.