[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sage nicht dass Almer an der Niederlage schuld ist sondern dass aus ihm kein guter Goalie mehr wird.

Alleine wenn ich an seine Ausschüsse und Abschläge denke, wünsche ich mir den Ossi ins Tor.

Ohne provozieren zu wollen: Almer ist derzeit wohl eines Eurer geringsten Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich weiß ja nicht. Wart ihr heut alle nicht im Stadion?! Auf den Rängen waren wir sicher nicht schlecht. Ganz in Gegenteil

kommt darauf an wo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Fink: Wenigstens ist er ehrlich und stellt sich vor die Mannschaft und nimmt die Niederlage auf seine Nase. War aber Mmn nicht das System der Grund für die Niederlage dir handelnden Personen. Tajouri muss nach den letzten Leistungen spielen und genauso ein Rotpuller anstatt Windbichler, der auch total von der Rolle ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und weida? Schlagen wir die Übermacht Altach sind wir Weltmeister?!

Wohl kaum. Ich erlaube mir aber trotzdem, die grüne Altachniederlage erst dann zu bewerten, wenn ich gesehen habe, was unsere Stars gegen die zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ohne provozieren zu wollen: Almer ist derzeit wohl eines Eurer geringsten Probleme...

Völlig richtig

kommt darauf an wo ;-)

Ich fand die Performance wirklich gut. Man vergisst zu schnell was vor kurzem noch war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du musst ja ein einsames leben führen, wenn dir nichts besseres einfällt als hier alles voll zu wixxen, stunden lang. geh feiern, saufen, ein mädl beglücken oder so, oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

So, nachdem mein Frust jetzt so halbwegs verflogen ist, muss ich jetzt etwas in eigener Sache klarstellen:

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meinen im "Livethread" getätigten Post bezüglich Traustasson! Dieser entstand in einem Moment der absoluten leere in meinem Hirn und entspricht normalerweise auch nicht meiner Art! Der Frust war einfach zu groß in diesem Augenblick, so das mein Hirn nicht drüber nachdachte und ich mich einfach nur gefreut habe, das es den Torschützen gegen uns erwischt hatte! Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber es ist nunmal nicht mehr rückgängig zu machen! Mea Culpa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@Fink: Wenigstens ist er ehrlich und stellt sich vor die Mannschaft und nimmt die Niederlage auf seine Nase. War aber Mmn nicht das System der Grund für die Niederlage dir handelnden Personen. Tajouri muss nach den letzten Leistungen spielen und genauso ein Rotpuller anstatt Windbichler, der auch total von der Rolle ist

altach hat es vorgezeigt - hinten räume dicht machen und die konter konzentriert spielen.

wenn du ihnen soviel platz lässt hast du keine chance - dann spielen sie das nämlich sicher und ruhig. und tempo haben sie vorne nicht weniger als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-nach-derby-habe-fehler-gemacht/

Gut erkannt - Fehler korrigieren und mit einer Woche Pause gegen Sturm anders auftreten. Taktik, Frische, Fehleranfälligikeit - das war heute insgesamt einfach nicht gut.

Nein, nein, nein.

So leicht kommt der Fink nicht davon. Wir werden in den Derbys regelmässig gefistet und machen ein ums andere mal die selben Fehler.

Heute hatte der Fink wieder Zeit genug seine Fehler bereits unterm Spiel zu beheben aber er hat gewartet. Und gewartet. Und gewartet...

Auf was eigentlich? Auf dass sie sich selbst ein Tor machen? Oh wait.....Plan voll aufgegangen?!? :ratlos:

Und dann kassieren wir gleich wieder. Und immer wurde noch nicht reagiert. Oja. Doch. Ein ZOM für einen IV. Und der def. momentan wichtigste muss dafür in die ungewohnte IV. Ganz toller Plan.

Und unseren momentan besten und in Form befindenden Tajouri lässt er 75 Minuten auf der Bank. Erst da wurde wieder umgestellt. Aber da war es halt viel zu spät.

Soviele Fehler in einem Spiel ist eigentlich ein Kündigungsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die erwartete Niederlage.

Manche wollen nicht wahrhaben dass wir als Ziel Platz 3 haben.

Rapdi und Red Bull sind alleine vom Kader her einfach über uns zu stellen.

Wenn die 10 Mio investieren ist es auch klar.wir hingegen verkaufen jeden der 2 Pässe schafft sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

altach hat es vorgezeigt - hinten räume dicht machen und die konter konzentriert spielen.

wenn du ihnen soviel platz lässt hast du keine chance - dann spielen sie das nämlich sicher und ruhig. und tempo haben sie vorne nicht weniger als wir.

wir können ja nicht mal konzentriert spielen...wenn man sich ansieht welche probleme larry mit der ballkontrolle hat wird einem übel. da hilft die ganze schnelligkeit nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.