[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:hahaha: infi - bist ein fester trottl... aber wahrscheindlich auch noch minderjährig... bleib bitte immer rapdiler... :lol:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dass Rapid heut besser war und verdient die drei Punkte eingesackt hat, darüber braucht man nicht reden, das hat jeder gesehen.

Aber, wenn ich mir ansehe in welch schöner Regelmäßigkeit wir uns von denen wetzen lassen, um dann einmal ein brunzlertes Derby mit +1 zu gewinnen, dann geht mir das Gimpfte auf.

4 Tore in einem Derby sollten die Ausnahme sein, wir machen gefühlt jedes zweite Mal die Beine breit und sagen noch Danke dafür.

Unfassbar wie unfähig wir heute waren. Wenn Almer nicht du und dort rettet, wirds sogar noch höher.

Ein X wäre schon sehr unverdient gewesen, aber wäre halt schön zu sehen gewesen, wie Rapid reagiert hätte, wenns nach dem aus ihrer Sicht komplett unnötigen Gegentor nicht vom Ankick weg das Tor machen.

VL und Elfern hin oder her, dieser Skandalauftritt darf nicht folgenlos bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur hatten wir keine Zeit zu reagieren :davinci:.

Ja, und das ist eine Frage auf die ich nie eine Antwort bekommen werde: Hätte Fink die Defensive noch gestärkt wenn nicht gleich 2 Minuten später das 1:2 gefallen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

für uns hat es ja gereicht. keine ernstzunehmende torchance in einem derby ist auch ein zeichen.

Geh bitte. Wir schreiben Runde 3 u sind punktegleich. Was willst mir jetzt erzählen? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn was hier schon wieder in die Hosen geschissen wird. Rapdi geht in Altach brutal unter aber sie sind ja sooo supi toll loooooool

Bevor ich mir hierzu ein Urteil bilde, warte ich lieber erst unser eigenes Auftreten gegen die Altacher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte. Wir schreiben Runde 3 u sind punktegleich. Was willst mir jetzt erzählen? !

und das macht es jetzt besser oder schlimmer? machts an unterschied ob ma in runde 3 4:1 gegen die unnötigen untergeht oder in runde 33? vor allem weil die bisherigen anderen spiele ja auch nicht unbedingt das gelbe vom ei waren. meinst das ma mit so einer leistung gegen die norweger bestehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3. Runde, punktegleich und schon hergewetzt worden. Ja da kommt Freude auf. Aber bitte, es waren nur 4 und ned 5 wie im Vorjahr. Ein Fortschritt. Dann ist also 2020 das erste Heimremis unter Startrainer Fink zu erwarten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Demütigung auf allen Linien....

1) Spielerisch : Das 4. Derby, wo wir auf ähnliche Weise abgeschossen werden und wo wir immer wieder das gleiche sch*** System spielen. Warum können Admira, Altach, Mattersburg usw gg Rapid gewinnen ? Warum wird da nicht geschaut, wie es diese Teams schaffen ? Sind wir zu stolz ? Jedenfalls 4 mal düpiert und 4 mal in gleicher Weise untergegangen...KANN NICHT SEIN. Wenn wir spielerisch nicht gut genug sind, dann muß man halt defensiv spielen, auf Konter und zumachen...aggressiv reingehen ...aber nicht herumstolzieren und versuchen ein Spiel zu machen, das man nie im Griff hat. Was soll das, statt Filipovic Grünwald zu bringen ? Und damit hinten dem Chaos Tür und Tor zu öffnen ? Unglaublich...

2) Auf den Rängen: Das war eine Blamage. Als Abonnent in E in einem Auswärtssektor. Im eigenen Heimspiel von Kreaturen angepöbelt, beschimpft und penetriert, bei denen ich im Normalfall nicht einmal ankommen möchte....Niemand da, Ordner schauen nur deppat, Polizei ? Keine gesehen...die W*** konnten schalten und walten,beleidigen und herumkotzen wie sie wollten...sie waren ja quasi unter sich. Es war ein Heimspiel für Rapid. Unsere Fanszene ist tot, der Verein MUSS sich etwas überlegen...keiner will Zustände wie bei den Grünen, wo echt der letzte Lurch herumrennt und wo kriminelle Elemente alles im Griff haben, aber so wie es bei uns läuft ist es unter jeder Kritik. Wir werden bald wie die Mattersburger vor 3000 Hansln spielen, die dann brav mit den aufblasbaren T Mobile Händchen klatschen und sich von den Grünen anbr****zen lassen müssen , im eigenen Heimspiel...gegen Altach könnts schon sein ,dass es nicht einmal mehr 4000 sind

So deprimiert war ich eigentlich noch nie, nach einem "Heimspiel"...gemma bitte nach Dornbach. Doppelveranstaltungen mit dem Sportklub...

PS Abo auf E kommt nicht mehr in Frage. Für das nächste Heimspiel kauf mich mir trotz Abo eine Karte auf C7D2 irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bevor ich mir hierzu ein Urteil bilde, warte ich lieber erst unser eigenes Auftreten gegen die Altacher ab.

Und weida? Schlagen wir die Übermacht Altach sind wir Weltmeister?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, und das ist eine Frage auf die ich nie eine Antwort bekommen werde: Hätte Fink die Defensive noch gestärkt wenn nicht gleich 2 Minuten später das 1:2 gefallen wäre?

Wsl schon, weil er ja gesehen haben muss wie wir im Reindl waren und dass das X das absolut höchste der Gefühle gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Rapid heut besser war und verdient die drei Punkte eingesackt hat, darüber braucht man nicht reden, das hat jeder gesehen.

Aber, wenn ich mir ansehe in welch schöner Regelmäßigkeit wir uns von denen wetzen lassen, um dann einmal ein brunzlertes Derby mit +1 zu gewinnen, dann geht mir das Gimpfte auf.

4 Tore in einem Derby sollten die Ausnahme sein, wir machen gefühlt jedes zweite Mal die Beine breit und sagen noch Danke dafür.

Unfassbar wie unfähig wir heute waren. Wenn Almer nicht du und dort rettet, wirds sogar noch höher.

Ein X wäre schon sehr unverdient gewesen, aber wäre halt schön zu sehen gewesen, wie Rapid reagiert hätte, wenns nach dem aus ihrer Sicht komplett unnötigen Gegentor nicht vom Ankick weg das Tor machen.

VL und Elfern hin oder her, dieser Skandalauftritt darf nicht folgenlos bleiben.

Sic est --- auch auf den Rängen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.