[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-nach-derby-habe-fehler-gemacht/

Gut erkannt - Fehler korrigieren und mit einer Woche Pause gegen Sturm anders auftreten. Taktik, Frische, Fehleranfälligikeit - das war heute insgesamt einfach nicht gut.

Starke Reaktion, aber ist ja nicht das erste Mal diese Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sage nicht dass Almer an der Niederlage schuld ist sondern dass aus ihm kein guter Goalie mehr wird.

Alleine wenn ich an seine Ausschüsse und Abschläge denke, wünsche ich mir den Ossi ins Tor.

tja hätten wir in der defensive ein paar leute, die mit der kugel auch was machen können, müsst ned immer der torwart die frucht schnell nach vorne hauen. das wissen wir aber jetzt auch schon seit der ein oder anderen saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es fehlt einfach an allen Ecken die Qualität im Kader.

Mit den top 2 kann und wird man nicht mithalten können in den nächsten Jahren. So ehrlich muss man sein.

Aber ich war in den 90ern auf Derbys wo es nie einen Favoriten gab, egal wer vorne in der Tabelle war. Da kämpfte jeder um sein Leben und hat alles gegeben.

Diese Mentalität ist schon lange tot. Das ist ja das traurige.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ist das den grünen provokateuren nicht peinlich hier mit zwei accounts zu agieren? ned mal dazu haben sie die eier ihren hauptaccount zu verwenden. weiss doch eh jeder, dass grünen provokateueren im grünen asb nichts passiert.

Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch nicht an denen, die, aus welchen gründen auch immer, nicht im stadion waren und das spiel anderweitig verfolgenden. verkackt haben es schon die 11 mann am platz und das mit voller inbrunst.

THIS.

Und ad Ausdrucksweise - 3:12 in 3 Heimderbies verdient sich genau DIESE Ausdrucksweise, mit kl. Finger abspreizen und huch und hach lässt sich das nicht mehr schönreden.

Und was heißt nächste Woche ausw. anders auftreten - heute samma vorgeführt und lächerlich gemacht wurden, Fink macht uns daheim zur Lachnummer gg. die Greanen.

Hahahaha, Hut ab vor Fink, ja nachher ist man immer gscheiter, schön dass es nach 12 Gegentoren in 3 Heimderbies draufkommt - super, dadurch wird das Debakel gleich viel besser.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Entschuldigung für die Bollidioten im Auswärtssektor heute...

Warum zum Teufel die zum D rennen, versteht keiner!

Statt feiern mit der Mannschaft wollten die nur mit euren Kandidaten raufen!

Pfui Teufel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ich war in den 90ern auf Derbys wo es nie einen Favoriten gab, egal wer vorne in der Tabelle war. Da kämpfte jeder um sein Leben und hat alles gegeben.

Diese Mentalität ist schon lange tot. Das ist ja das traurige.

das war auch noch eine andere mentalität vorhanden. jetzt is ein derby doch eher eine nebensächlichkeit. was ändert es für die ob sie das jetzt gewinnen oder verlieren. geld dürft nicht der faktor sein, denn sonst würden sie allein schon wegen der punkteprämien anders agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-nach-derby-habe-fehler-gemacht/

Gut erkannt - Fehler korrigieren und mit einer Woche Pause gegen Sturm anders auftreten. Taktik, Frische, Fehleranfälligikeit - das war heute insgesamt einfach nicht gut.

Gut erkannt? Wie oft muss ihm das noch vorgeführt werden?

Dritter werden und Heim-Derbies verlieren können wir mit Daxbacher auch. Da ist es halt nur 0:1.

Ich bin sauer auf Fink. Er will vor Rapid platziert sein am Ende, dann darf so etwas nicht passieren. Noch dazu zum wiederholten Male.

Schön langsam muss er liefern. Da hilft einem das Drübernudeln über Trnava, Pölten und Mattersburg auch nix. Sorry, bei allem Respekt wie es bisher gelaufen ist. Die Topspiele versemmelt er regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn was hier schon wieder in die Hosen geschissen wird. Rapdi geht in Altach brutal unter aber sie sind ja sooo supi toll loooooool

für uns hat es ja gereicht. keine ernstzunehmende torchance in einem derby ist auch ein zeichen. hier gehts auch gar nicht darum ob rapdi supi toll oder was auch immer ist, sondern eher darum wie scheisse wir auftreten.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.