[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei 4 Gegentoren, mach ich mir um den ZOM weniger Sorgen :davinci:

die ganze mannschaft is eine baustelle. da ist keine persönlichkeit drinnen. aber - es läuft ja

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wird dem ein oder anderen nicht so schlecht tun. Sich über jeden Furz den Rapid lässt lustig machen ist einfach nicht Austria-like. Hoffentlich kehrt jetzt ein wenig Demut und Fairness ein. Denn Rapid hat eine gute Mannschaft, ganz ohne deoppelt oder dreifachen Budget. Die machen ihre Sache, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, gut! Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fink meint im Interview er habe mit der Off. Aufstellung einen Fehler gemacht

Hört, hört! Wobei der wirkliche Fehler war gar nicht die 4-4-2-Startaufstellung. Der Fehler ist mM später passiert: mit dem Wechsel Grünwald-Filipovic. Filipovic musste angeschlagen raus, okay. Aber das war dann Hasard. Wir waren 0:1 hinten, da kann man ja eventuell noch sagen wir müssen alles nach vorne werfen. Aber mit dem 1:1 hatten wir plötzlich eine komplett falsche Aufstellung. Da hätte man sofort wieder die Defensive stärken müssen, eventuell mit Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Knick kam aber auch erst als Fink Filipovic auswechselte. Doppelt vercoacht

ehm was sollte denn da noch knicken? nenn mir eine zwingende torchance im ganzen spiel fernab von dem eigentor vom novota?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und Kehat wird verkauft :facepalm:

Und es gibt tatsächlich "Fußballexperten" die damit glücklich sind und einen AG10 besser sehen - offenbar kenne ich mich beim Fußball nicht aus, da hilft keine 50jährige Fan-Erfahrung und auch keine Nachwuchstrainerausbildung.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sich aber in jedem heimderby so herwetzen zu lassen :facepalm:

Da ghört jedem einzelnen Spieler mal in die fresse, das die schnallen um was es in einem Derby geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hört, hört! Wobei der wirkliche Fehler war gar nicht die 4-4-2-Startaufstellung. Der Fehler ist mM später passiert: mit dem Wechsel Grünwald-Filipovic. Filipovic musste angeschlagen raus, okay. Aber das war dann Hasard. Wir waren 0:1 hinten, da kann man ja eventuell noch sagen wir müssen alles nach vorne werfen. Aber mit dem 1:1 hatten wir plötzlich eine komplett falsche Aufstellung. Da hätte man sofort wieder die Defensive stärken müssen, eventuell mit Rotpuller.

Stimmt schon. Gegen schnelle Konterangriffe einen Grünwald neben Holzhauser hinzustellen die so viel Dynamik/Schnelligkeit wie eine 90 Jährige Frau ausstrahlen ist halt dann wirklich übel. Vor allem darfst ein Serbst nie nachhinten stellen, der ist der einzige der euer Mittelfeld zusammenhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Problem aus meiner sicht ist eigentlich ,das des Spiel vercoacht worden ist.

Im Mittelfeld hatten wir dadurch überhaupt keinen Zugriff.

Wir haben keine 2.bälle gewonnen.

Seh ich auch so, AG für Filipovic war auch kein guter Wechsel. Zuwenig Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde ja schon reichen, wenn die Spieler die da sind, ihr Leistungspotential abrufen würden und nicht naiv wie das Mädl vom Lande in der großen Stadt agieren. Muss ehrlich sagen, dass ich da enttäuscht von Fink bin, da er diese Naivität nicht und nicht abstellen kann - vor allem immer wenns gegen die Grünen geht, stellt man sich besonders dämlich an. Gibt's eine Mannschaft die eine schlechtere Bilanz gegen die als wir haben, zumindest seit Fink Trainer ist.

Ich bin der Meinung das des Spiel Fink vercoacht hat mit der offensiven aufstellung.

Wir opfern einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer.

Also bei mir hätten Kayode (aufgrund seiner bisherigen performance),Pires,Windbichler nicht gespielt.

Hätte von anfang an Grünwald,Tajouri und trotzdem Rotl gespielt.

Auch wenn Rotpuller manchmal unbeholfen wirkt-aber er ist derjenige der noch immer feuer im arsch hat.

Und die ganze mannschaft wirkte auch geistig müde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

ehm was sollte denn da noch knicken? nenn mir eine zwingende torchance im ganzen spiel fernab von dem eigentor vom novota?

Ja, gabs praktisch keine aber man muss auch sagen ihr habt viel mehr Minuten in den Beinen noch von trnava usw... Aber Ok, einen Pires darfst nie und nimmer aufstellen der hat schon in D2 überhaupt nix gerissen und ein seltsamer Transfer. Und durch das 4-4-2 habt ihr Null Zugriff im Mittelfeld gehabt niemand hat Bälle verteilt etc. Friesenbichler auch enorm schwach. Einfach total vercoacht

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.