[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute

Ich finde die Anzeige richtig und erwarte eine gerechtfertigte Sperre.

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb diesem grünen Komiker nicht das gleiche Ungemach droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wegen was?

Er hat direkt nach dem 1:2 seinen Ellbogen Richtung !Körper! aufgestellt.

War ned nix aber Rot wär a farce für sowas.

Und die Grünen brauchen sich gar nicht mehr über Kayode aufregen. Der Joeliton simuliert lieber a bissal als dass er den Führungstreffer feiert. Sagt verdammt viel aus über einen jungen Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde die Anzeige richtig und erwarte eine gerechtfertigte Sperre.

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb diesem grünen Komiker nicht das gleiche Ungemach droht.

Weil mWn nur Tätlichkeiten im Nachhinein geahndet werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab das von drüben hier zitiert, weils von einem neutalen Zuschauer is, nicht mehr und nicht weniger.

man könnte sich ja drauf einigen, dass hüben wie drüben Idioten unterwegs sind und es im Endeffekt wurscht is, wer schuld hat.

Nur gibt's noch einen kleinen feinen unterschied:

Wie vereinsverantwortliche des scr mit ihren lausbuben umgehen...

Da wird mal kurz der mahnende zeigefinger gehoben und aus...

Es wäre wünschenswert wenn sich marek, peschek(der ja aus dem block kommt) und co klar und deutlich äußern und auch dementsprechend Konsequenzen folgen!

Aber fehlanzeige, denn die üblichen werden nach wie vor hofiert und bei gewissen kapazundern beide augen zugedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Geh bitte, Martschinko war mit dem Rücken zu Joelinton als dieser vor Freude über den Treffer Millimeter bei Martschinko vorbeirannte, der Kasperl sprang sogar noch voll Freude Richtung Martschinko. Einfach eine Reflex Reaktion mMn von Martschinko sonst nix.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte, Martschinko war mit dem Rücken zu Joelinton als dieser vor Freude über den Treffer Millimeter bei Martschinko vorbeirannte, der Kasperl sprang sogar noch voll Freude Richtung Martschinko. Einfach eine Reflex Reaktion mMn von Martschinko sonst nix.

Eben, deshalb ist die Anzeige auch lächerlich....muss sich in dem ScheissGremium wieder einer wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab das von drüben hier zitiert, weils von einem neutalen Zuschauer is, nicht mehr und nicht weniger.

man könnte sich ja drauf einigen, dass hüben wie drüben Idioten unterwegs sind und es im Endeffekt wurscht is, wer schuld hat.

Na gut, wer ab und zu ins beisl schaut, der weiß was für ein vollkoffer der gute cordoba ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er hat direkt nach dem 1:2 seinen Ellbogen Richtung !Körper! aufgestellt.

War ned nix aber Rot wär a farce für sowas.

Und die Grünen brauchen sich gar nicht mehr über Kayode aufregen. Der Joeliton simuliert lieber a bissal als dass er den Führungstreffer feiert. Sagt verdammt viel aus über einen jungen Mann...

Für eine Tätlichkeit wäre rot eine Farce ?

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Na gut, wer ab und zu ins beisl schaut, der weiß was für ein vollkoffer der gute cordoba ist.

sorry, da bist bei mir falsch...

zum inhalt auch was zu sagen, oder willst damit andeuten, dass er sich das aus den fingern saugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für eine Tätlichkeit wäre rot eine Farce ?

Oida wo war da leicht a Tätlichkeit? Jetzt wird es dann wirklich lächerlich.

Würde es mal mit einer Brille versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.