[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

lächerlich, vor allem frag ich mich, warum der Pfosten wie ein Kasperl auf Matschinko zuhupfen muß ? Das ist jedenfalls eine ordentlich Provokation...hab das jetzt zum ersten Mal gesehen

Ellbogencheck seh ich keinen, eher eine Abwehrreaktion weil da ein Wahnsinniger auf ihn zuhupft und das von hinten...er sieht das spät und reagiert.

Martschinko hat Joelinton schon das ganze Spiel über immer wieder mit kleinen Nettigkeiten bedacht. So wie ers ganz gerne handhabt. Kein Vorwurf meinerseits, manche spielen so und das ist legitim. Joelintons Aktion war dennoch dumm und ich will sowas nicht sehen bei uns. Er hätte Gelb wegen Unsportlichkeit sehen müssen. Ändert aber alles nichts daran, dass Martschinko sich den Ellbogencheck sparen muss, vor allem wenn das Spiel unterbrochen ist. Da gibts logischerweise auch keinen normalen EInsatz im Kampf um den Ball. Da ist das automatisch eine Tätlichkeit.

BTW stirbt der grüne dann noch theatralisch, x-facher Rippenbruch ... und plötzlich, beim Sudern hupft er wieder auf...hat wohl die Rolle vom germanischen Segelkapuzziner übernommen

Jetzt wirklich nicht als Provokation gedacht. Dass Hofmann sich in Zweikämpfen auch fallen lässt (ihr nennt es Schwalbe, wir Schutzschwalbe), das weiß ich, aber die Aktion in besagtem Ablauf erinnert mich doch vieeeeeel eher an einen eurer Spieler. Trägt die Nr. 8, falls das jetzt nicht ganz klar war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Nicht dass ich mich auf diese Kindereien wirlich einlassen will. Aber was konkret ändert das erste zitierte Wort?

 

wenn deine Tante ein zumpferl hätte, wäre sie dein Onkel. ist sies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Am meisten Schmerzt leider die Tatsache das die Vorstädter Geld in die Mannschaft investieren und gewillt sind RBS anzugreifen.

Bei uns ist man ja mit Platz 3 ohnehin hochzufrieden.

Bis zum neuen Stadion wäre ich in den beiden Saisonen auch mit dem dritten Platz zufrieden. Bis dahin sollte etwas aufgebaut werden - auch mit jungen Eigenbauspielern. Danach sollte man mit ein paar Qualitätstransfers durchstarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis zum neuen Stadion wäre ich in den beiden Saisonen auch mit dem dritten Platz zufrieden. Bis dahin sollte etwas aufgebaut werden - auch mit jungen Eigenbauspielern. Danach sollte man mit ein paar Qualitätstransfers durchstarten können.

Aufgrund was sollen wir auf einmal Kohle haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Aus den fingern gesogen will ich nicht behaupten, aber wer auf e gesessen ist muss wohl auch mitbekommen haben wie veilchen bedroht, beschimpft etc wurden.

Ich will jetzt nicht das fehlverhalten der eigenen fans rechtfertigen, aber das blabla wonach die armen grünen nur ihre eigenen fans verteidigt haben sind schwer lächerlich.

is ok, warum du dann aber sofort ad hominem gehen musst (bezgl.cordoba) erschließt sich mir nicht ganz. das Beisl hat in vereinchannels echt nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lächerlich, vor allem frag ich mich, warum der Pfosten wie ein Kasperl auf Matschinko zuhupfen muß ? Das ist jedenfalls eine ordentlich Provokation...hab das jetzt zum ersten Mal gesehen

Ellbogencheck seh ich keinen, eher eine Abwehrreaktion weil da ein Wahnsinniger auf ihn zuhupft und das von hinten...er sieht das spät und reagiert.

BTW stirbt der grüne dann noch theatralisch, x-facher Rippenbruch ... und plötzlich, beim Sudern hupft er wieder auf...hat wohl die Rolle vom germanischen Segelkapuzziner übernommen

Und NUR net Salamon, der wurde schon vom Höller Sepp schwindlig gespielt !!!!!!!

Da holen wir uns lieber wen um die Kehat Million, weil der Salamon als Backup ist sowieso eine Beleidigung

1.) wenn einer behauptet, Matschinko schlägt nur zufällig aus, wär das so, als ob ich behaupte, Joe wollte nur jubelnd hüpfen und gleich den Ball rausholen...

2.) ein Schlag gegen das Brustbein kann im ersten Moment höllisch weh tun... Noch nie erlebt?

Wie aber schon gesagt: Für mich wirkts wie absichtliches Provozieren und ein absichtlicher Schlag...

Meiner Meinung nach sollte man es auf sich beruhen lassen...

Wenns der Schiri gesehen hat, hätte er Gelb bzw Rot geben müssen...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh bitte, Martschinko war mit dem Rücken zu Joelinton als dieser vor Freude über den Treffer Millimeter bei Martschinko vorbeirannte, der Kasperl sprang sogar noch voll Freude Richtung Martschinko. Einfach eine Reflex Reaktion mMn von Martschinko sonst nix.

Achte auf die Reaktion danach... Matschinko weiß, dass er ihn getroffen hat ubd geht weg...

Nicht mal entschuldigt... Von Reflex also keine Spur...

Wie gesagt, wär als würd ich behaupten Joe wollt nur den Ball holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.