[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
vor 19 Stunden schrieb narya:

Martschinko hat Joelinton schon das ganze Spiel über immer wieder mit kleinen Nettigkeiten bedacht. So wie ers ganz gerne handhabt. Kein Vorwurf meinerseits, manche spielen so und das ist legitim. Joelintons Aktion war dennoch dumm und ich will sowas nicht sehen bei uns. Er hätte Gelb wegen Unsportlichkeit sehen müssen. Ändert aber alles nichts daran, dass Martschinko sich den Ellbogencheck sparen muss, vor allem wenn das Spiel unterbrochen ist. Da gibts logischerweise auch keinen normalen EInsatz im Kampf um den Ball. Da ist das automatisch eine Tätlichkeit.

Jetzt wirklich nicht als Provokation gedacht. Dass Hofmann sich in Zweikämpfen auch fallen lässt (ihr nennt es Schwalbe, wir Schutzschwalbe), das weiß ich, aber die Aktion in besagtem Ablauf erinnert mich doch vieeeeeel eher an einen eurer Spieler. Trägt die Nr. 8, falls das jetzt nicht ganz klar war. ;)

Also ich muss sagen ihr Grünen überrascht mich immer wieder aufs neue. :lol:

Rapid betreibt ja laut eigener Aussage keinen herkömmlichen Kommerz sondern den "ehrlichen Kommerz". Der war ja schon gut.

Aber jetzt gibts wieder was neues. Bei Rapid, besser gesagt beim Hofmann sind es keine Schwalben die er betreibt sondern, und jetzt kommts. Bei euch werden "Schutzschwalben" gemacht. :laugh:

Ihr Grünen hobts echt an Poscha. Owa einen ganz gewaltigen. Bist du denn depad oida..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Joelintons unnötige Provokation hätte er sich sicherlich sparen können. So etwas hat auch in einem Derby nix verloren und hätte mit einer Verwarnung geahndet werden müssen. Martschinkos Reaktion war natürlich eine Tätlichkeit und nichts anderes. Er hat sich provozieren lassen und überreagiert. Dass in einem Derby die Emotionen überkochen können ist eh nix neues, wäre trotzdem mit rot zu ahnden gewesen. Zu behaupten es war ein Schutzreflex oder ähnliches ist einfach nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
vor 5 Minuten schrieb lionelmue:

Joelintons unnötige Provokation hätte er sich sicherlich sparen können. So etwas hat auch in einem Derby nix verloren und hätte mit einer Verwarnung geahndet werden müssen. Martschinkos Reaktion war natürlich eine Tätlichkeit und nichts anderes. Er hat sich provozieren lassen und überreagiert. Dass in einem Derby die Emotionen überkochen können ist eh nix neues, wäre trotzdem mit rot zu ahnden gewesen. Zu behaupten es war ein Schutzreflex oder ähnliches ist einfach nicht wahr.

Martschinko hat ja nicht mal gesehen wer ihn da von hinten schreiend anspringen wollte. Also rein ein Reflex, sicher aber keine Tätlichkeit, aber redets euch das nur ein. Ich find es aber sensationell das du weißt bzw. beurteilen kannst was zu diese Reaktion führte, hat dir Martschiko gesagt wie es gemeint war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vor 1 Minute schrieb EmmetBrown:

Martschinko hat ja nicht mal gesehen wer ihn da von hinten schreiend anspringen wollte. Also rein ein Reflex, sicher aber keine Tätlichkeit, aber redets euch das nur ein. Ich find es aber sensationell das du weißt bzw. beurteilen kannst was zu diese Reaktion führte, hat dir Martschiko gesagt wie es gemeint war?

Na sicher. Die Austria bekommt das 2:1, ein Grüner rennt brüllend auf ihn zu und Martschinko schlägt mit dem Ellbogen aus. Ich denke schon, dass die Variante dass Martschinko angefressen war und ihm deshalb den Ellbogen rein rennt wahrscheinlicher ist, als dass er sich mit einem Ellbogenschlag reflexartig schützen wollte. Wenn er sich hätte schützen wollen hätte er vermutlich den Kopf eingezogen und eine Schutzhaltung eingenommen.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-ellbogen-check-gegen-joelinton-der-bundesliga-strafsenat-ermittelt-gegenmartschinko/

 

Schau es dir nochmal an, ab Minute 1:01. Das ist einfach eine klare Tätlichkeit. Lustig aber, wie man sich sowas schön reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vor 5 Minuten schrieb Purple Eagle:

Das heißt Martschinko wird in Graz aller Voraussicht nach fehlen, oder?

Das wohl zumindest und vermutlich auch gegen Altach. Salamon incoming... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
vor 3 Minuten schrieb Beamero:

Das wohl zumindest und vermutlich auch gegen Altach. Salamon incoming... :(

Mehr als ein Spiel (und von mir aus eins auf Bewährung) wär aber schon eine lächerliche Strafe für das Vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwer zu sagen. 

Zunächst mal schwerstens unnötig von Rapidler. 

Dann Martschinko der den Arm ausfährt aber weil ja alles hinter ihm passiert sieht er weder wer hier depad von hinten angesprungen kommt noch von woher er genau kommt.

Is eine Zwickmühle mMn. Kann volle Absicht gewesen sein oder eben wirklich eine "Schutzreaktion".

Schwer zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.