[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die ganzen diskussionen über die sogenannten fans nach dem derby zermürben.

Bin gespannt wann wieder mal das sportliche im vordergrund steht

Bei uns sicher nicht so schnell denn Sport ist das keiner den wir da betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die ganzen diskussionen über die sogenannten fans nach dem derby zermürben.

Bin gespannt wann wieder mal das sportliche im vordergrund steht

Wenn wir mal wieder sportlich was liefern würden bei einem derby, dann können wir gerne drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Laut Martin Lang in Wien Heute waren Austrianer die Auslöser der Tumulte wo Rapid Hooligans beim Heimsektor wohlgemerkt zugange waren.

:laugh:

Ach Martin :love:

hab ich als neutraler vienna fan im sektor e und danach auch so wahrgenommen. vor allem haben die violetten schon mindestens eine stunde am zaun vom fanblock provoziert, pensionisten und normalos in grün massiv angemacht bis sie das weite suchten, halsabschneidgesten und ärgeres,...bevor mal ein paar grüne rüber sind.finds irgendwie schräg, wenn da nach gestern die rapid fanszene in der kritik steht (die böller waren natürlich daneben), weil eigentlich haben sich gestern hauptsächlich die violetten aufgeführt.

von drüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

von drüben

Glaub mir. Ich war auch ganz in der Nähe in D. Das ganze Spiel über. Die Provokationen der grünen Spezialisten fingen spätestens mit dem 0:1 am Zaun zu D an. Weit in der ersten Halbzeit schon.

Und wenn vermummte Rapid-Rowdies am Zaun zum Heimsektor hängen, dann wird das kaum die Schuld der Heimfans sein. Denn trotz aller möglichen Provokationen haben Auswärtsfans nichts beim Heimsektor zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

ich hab das von drüben hier zitiert, weils von einem neutalen Zuschauer is, nicht mehr und nicht weniger.

man könnte sich ja drauf einigen, dass hüben wie drüben Idioten unterwegs sind und es im Endeffekt wurscht is, wer schuld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab das von drüben hier zitiert, weils von einem neutalen Zuschauer is, nicht mehr und nicht weniger.

man könnte sich ja drauf einigen, dass hüben wie drüben Idioten unterwegs sind und es im Endeffekt wurscht is, wer schuld hat.

Leider gibt es auch hüben wie drüben Leute, die es unbedingt brauchen, dass die anderen Idioten noch idiotischerer sind als die eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich hab das von drüben hier zitiert, weils von einem neutalen Zuschauer is, nicht mehr und nicht weniger.

man könnte sich ja drauf einigen, dass hüben wie drüben Idioten unterwegs sind und es im Endeffekt wurscht is, wer schuld hat.

Prinzipiell richtig. Aber wenn Wien Heute berichtet dass Austrianer Auslöser von Tumulten waren und dazu Bilder zeigen wo Rapidler beim Heimsektor am Zaun hängen, wo die doch eigentlich gerade 4:1 gewonnen haben und am anderen Ende des Stadions feieren sollten, dann wirkt das mehr als skurril. Passt aber ins Bild der allgemeinen Berichterstattung wenns um Rapid geht. Natürlich nur meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Martschinko wurde übrigens nachträglich wegen grob unsportlichen Verhaltens angezeigt. Urteil angeblich bis Donnerstag zu erwarten.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn wir vielleicht noch den a´dorfer motivieren können, haben wir auch im zweiten rang einen stehen. choreovorschlag....rosa schrift auf regenbogenfarben "die zwei lustigen 3 sind noch immer da".....und den huji lassen wir derweil den bierstand vorm stadion verteidigen.

Danke, aber ihr seids mir zu wild :x

Anderes thema...

frage an die experten:

Kann man sein abo wechseln?

Also zb von der kurve auf die längsseite

...

Oder ist der verein diesbezüglich nicht flexibel genug?

Ich glaub nämlich, auf dauer druck ich die kurve nicht durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Danke, aber ihr seids mir zu wild :x

Anderes thema...

frage an die experten:

Kann man sein abo wechseln?

Also zb von der kurve auf die längsseite

...

Oder ist der verein diesbezüglich nicht flexibel genug?

Ich glaub nämlich, auf dauer druck ich die kurve nicht durch...

War damals im Horr kein Problem also sollte es im Happel noch weniger Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.