[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

S.T.A.W.

"ICH BIN DER ÜBER-AUSTRIANER"

Ok, du bist des sinnerfassenden Lesens wohl einfach nicht mächtig. Das tut mir sehr leid für dich, aber da kann man wohl einfach nichts machen. Bei dir ist leider Hopfen und Malz verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ausgaben und Einnahmen gegengerechnet haben wir unterm Strich ein Minus von ca. 450.000, hat irgendwer ausgrechnet. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob da der Georgier schon eingerechnet ist. Jedenfalls haben wir sehr wertvolle Spieler verloren und diesmal das eingenommene Geld, im Gegensatz zu den letzten zehn Jahren, sofort wieder investiert. Mit einem Mocinic im MF (neben Holzhauser) würdet auch ihr gleich einmal spielerisch besser ausschauen.

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ausgaben und Einnahmen gegengerechnet haben wir unterm Strich ein Minus von ca. 450.000, hat irgendwer ausgrechnet. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob da der Georgier schon eingerechnet ist. Jedenfalls haben wir sehr wertvolle Spieler verloren und diesmal das eingenommene Geld, im Gegensatz zu den letzten zehn Jahren, sofort wieder investiert. Mit einem Mocinic im MF (neben Holzhauser) würdet auch ihr gleich einmal spielerisch besser ausschauen.

Der Georgier ist mit eingerechnet

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transfers/verein/170/saison_id/2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir buttern halt das Geld ins Stadion die nächsten 2 Jahre.

Für Platz 3 und EL sollte es sich trotzdem ausgehen.

Wenn dann das neue Stadion offen ist können wir auch mehr in die Mannschaft investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann hat Rapid hier einen Fehler gemacht.

Mit Personalisierung die Karten vor Ort bei Rapid holen ist halt auch nicht so gemütlich wie online über die Austria-Homepage. Oder habe ich da jetzt wo einen Fehler übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

MK hat zumindest auf der PK vor dem Derby gemeint, ihr habt nur F3 angefordert, hättet bei Bedarf aber auch noch A3 dazu bekommen können, es aber nicht in Anspruch genommen.

ok, das ist dann auch von unserer seite eigenartig, da kann man ruhig aufeinander zugehen. somit trifft uns auch organisatorische schuld, nachdem unsere verantwortlichen wohl wissen, was da bei uns so herumrennt. und dass sich genau solche leute diese besondere gelegenheit nicht entgehenlassen, beim auswärtsderby die zahlenmäßige überlegenheit in teilbereichen zum kräftemessen auf neandertalerart verkommen zu lassen, überrascht auch nicht - oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Nicht von Quantität auf Qualität schließen. JC ist hier höchstens von einer Handvoll Patienten "gehasst", die den mangelnden Inhalt ihrer Beiträge durch deren Anzahl (und immer die selben Witzchen) zu kaschieren versuchen.

Na gut, du schätzt ja auch als einziger die wirren Beiträge vom Berti im Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Martin Lang in Wien Heute waren Austrianer die Auslöser der Tumulte wo Rapid Hooligans beim Heimsektor wohlgemerkt zugange waren.

:laugh:

Ach Martin :love:

Wurde mehrheitlich auch so berichtet, dass unsere Deppen erst rüber sind, als eure Deppen auf Leute in E losgegangen sind. Natürlich könnte man jetzt noch weiterdiskutieren, ob das provokante Verhalten unserer Leute in E dafür wiederum der Auslöser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.