[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Habe lieber einen trainer ,der ab und zu auch mal was probiert,als jemanden der sinen Part runterspielt.

Das es daneben gegangen ist,ist schmerzhaft-aber es spricht auch für den trainer wenn er die schuld auf sich nimmt.

De facto hat Fink aber überhaupt nichts neues probiert. Er hat zwar nominell einen Mittelfeldspieler herausgenommen und einen Stürmer aufgestellt, aber die Spielanlage war die komplett selbe. Business as usual.

Hinten herum spielen. Ball zu Holzhauser, der den langen Ball schlägt. Wenn Holzhauser nicht frei ist, Doppelpassspiel zwischen AVs und Goalie, der dann wiederum den langen Ball spielt (oder eben gleich ins Out).

Fink hat seinen Part runterspielen lassen, wie eh und je. Ich kreide ihm an, dass er scheinbar nur ein System und eine Spielanlage verfolgt und sich nicht auf den Gegner einstellt (speziell wenn dieser aktuell qualitativ besser einzuschätzen ist und selbst offensiv spielt).

Gegen RB und Rapid hat man schon letzte Saison gesehen, wo uns unser System hinführt. Bin schon neugierig wie das heuer gegen Sturm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und einer, der in den 90ern regelmäßig im Stadion war und der das Geschehen (vllt. auf Grund veränderter Lebensumstände) immer noch interessiert verfolgt (aber halt aus der Ferne), ist kein Fan mehr?

Einer, der noch nie bei einem GP war kann kein Formel 1 Fan sein?

Was ist denn das für eine Logik?

Gar keine.

Ich bin 35 Jahre zur Austria gegangen, aber meine Selbstachtung ist mir wichtiger.

Und bin ich kein Realfan, nur weil ich es bissl schwierig habe, einfach aufs Wochenende nach Madrid zu jetten? Gibt ja auch Veilchen in den Bundesländern, die ned immer kommen können.

Mein Vater ist Rapidler und verzichtet seit Jahren darauf, weil er mit der Vereinsführung und dem Haufen Trotteln wie Ultras nix zu tun haben will. Deswegen ist er trotzdem Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein derart provokantes Verhalten wie gestern von den Rapidfans hab ich bisher auf der Längstribüne noch nicht mitbekommen. Freude gut und schön aber gestern war es bei weitem too much. Beim nächsten Derby muss unbedingt eine Trennung erfolgen.

Richtig. Bestes Bsp..beim 0:1. Sitzen 5 Meter hinterm Zaun Ecke D/E und anstatt sich über das Tor zu freuen zeigen viele nur den Stinkefinger zu uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich gehe doch stark davon aus, dass das beim nächsten Happelderby im Februar schon anders gelöst wird. Nochmal solche Zustände kann sich die Austria nicht leisten bzw. wird die Exekutive da wohl auch Druck machen.

dann stehen wir beiden hübschen eh schon alleine im stadion. du auf c und ich auf d. wennst magst, können wir auch gerne tauschen. aber bitte ja keinen homophoben gesänge anstimmen, sonst fühlt sich der eine oder andere vorm tv zu hause unwohl.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dann stehen wir beiden hübschen eh schon alleine im stadion. du auf c und ich auf d. wennst magst, können wir auch gerne tauschen. aber bitte ja keinen homophoben gesänge anstimmen, sonst fühlt sich der eine oder andere vorm tv zu hause unwohl.

Das knobeln wir uns aus hätt ich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das knobeln wir uns aus hätt ich gesagt.

wenn wir vielleicht noch den a´dorfer motivieren können, haben wir auch im zweiten rang einen stehen. choreovorschlag....rosa schrift auf regenbogenfarben "die zwei lustigen 3 sind noch immer da".....und den huji lassen wir derweil den bierstand vorm stadion verteidigen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na aber WIR werden sicher nicht Meister, so jedenfalls lange nicht...und ob wir froh sein können, dass der germanische Schrumpfkappuziner nicht spielt weiß ich nicht, denn mittlerweile würde er deren Spiel nur bremsen...

Uns fehlt das Mittelfeld...Serbest ist ok, der wird, aber der Rest ist einfach zu sehr "Papierern"....

Der Vergleich gestern ist wie wenn man eine japanische Udon Suppennudel mit einer Glasnudel vergleicht

Edelkicker, schnell aber uns fehlt absolut die Power (!!) im Mittelfeld....und der, der halbwegs Power hätte (Tajouri) spielt nie von Beginn

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hochmut kommt vor dem Fall. Das Pendel wird auch wieder in unsere Richtung ausschlagen, auch wenn es sich ein paar grüne Intelligenzbrocken derzeit nicht vorstellen können.

deshalb umso wichtiger, dass sie eben weiter nichts gewinnen und ein mini-schalke werden. kohle raushauen, keinen ertrag aber meister der herzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Traurig ist halt, dass man sie mit einer halbwegs passablen Taktik und Leistung bereits in Runde#3 ins Tal der Tränen schicken hätte können.
Denn 3 Punkte aus 3 Spielen, Austria auf Platz #1 und bei der nächsten Kleinigkeit hätts die Orientierungslosen vom Block SüdOstWest komplett ausghängt.

aber hätte, hätte...

So hat man sich halt ein 3tes Mal in Serie herpudern lassen :facepalm:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na aber WIR werden sicher nicht Meister, so jedenfalls lange nicht...und ob wir froh sein können, dass der germanische Schrumpfkappuziner nicht spielt weiß ich nicht, denn mittlerweile würde er deren Spiel nur bremsen...

Uns fehlt das Mittelfeld...Serbest ist ok, der wird, aber der Rest ist einfach zu sehr "Papierern"....

Der Vergleich gestern ist wie wenn man eine japanische Udon Suppennudel mit einer Glasnudel vergleicht

Edelkicker, schnell aber uns fehlt absolut die Power (!!) im Mittelfeld....und der, der halbwegs Power hätte (Tajouri) spielt nie von Beginn

richtig, einen von der sorte wie holzhauser kann die mannschaft noch mitschleppen aber mit zwei oder sogar drei solcher zeitlupenkickern schaut es schlecht aus. da hätte man unbedingt auf dem transfermarkt aktiv werden müssen. attraktiven modernen fussball können wir so auf jeden fall noch längere zeit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

richtig, einen von der sorte wie holzhauser kann die mannschaft noch mitschleppen aber mit zwei oder sogar drei solcher zeitlupenkickern schaut es schlecht aus. da hätte man unbedingt auf dem transfermarkt aktiv werden müssen. attraktiven modernen fussball können wir so auf jeden fall noch längere zeit vergessen.

dafür würde ich dir ohnehin spanien, deutschland oder england empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dafür würde ich dir ohnehin spanien, deutschland oder england empfehlen

naja, zwischen dem fussball der dort geboten wird und unserem lahmen horrorkick passt noch einiges dazwischen. nur ball hoch nach vorne schlagen und vorne auf göttin fortuna hoffen ist sogar für die verhältnisse unsere gurkenliga zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.