Recommended Posts

Europaklassespieler

Nein, kann er nicht.

Und wie sehr können sich Lebensumstände bitte ändern dass man nichtmal die Zeit dazu findet zumindest 4 Mal im Jahr(!) wenn es gegen die Grünen geht ins Stadion zu gehen?

Wenn jemand nicht kann weil er jetzt im Ausland lebt ist das natürlich was anderes. Ich spreche jedoch von Leuten die in Wien und Umgebung wohnen und es trotzdem nicht schaffen ihren Arsch wenigstens 4 Mal im Jahr ins Stadion zu bewegen!

Ich kenne jede Menge Leute die grad zu einem Derby zuhaus bleiben wegen den potenziellen Wickeln. Es gibt halt Leute die keine Lust haben auf den Pöbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kann er nicht.

Und wie sehr können sich Lebensumstände bitte ändern dass man nichtmal die Zeit dazu findet zumindest 4 Mal im Jahr(!) wenn es gegen die Grünen geht ins Stadion zu gehen?

Wenn jemand nicht kann weil er jetzt im Ausland lebt ist das natürlich was anderes. Ich spreche jedoch von Leuten die in Wien und Umgebung wohnen und es trotzdem nicht schaffen ihren Arsch wenigstens 4 Mal im Jahr ins Stadion zu bewegen!

Vielleicht kann es sich so mancher memwdj dem du das Fansein ansprichst einfach nicht leisten.

Ich kenne jede Menge Leute die grad zu einem Derby zuhaus bleiben wegen den potenziellen Wickeln. Es gibt halt Leute die keine Lust haben auf den Pöbel.

Danke. Da gehör zb ich dazu. Ich besuche so gut wie jedes Heimspiel, wenn es mir möglich ist. Die Derbys im Happel lasse ich aber bewusst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie willst du verhindern, dass sich grüne Fans trotzdem Karten fürs Derby holen ? Und dann halt in zivil auf E herumlungern ?

wenn du ihnen die ganze kurve gibst, ist das mehr als die halbe miete. die haben in der allianz 5000 hinter dem tor, bekommen bei uns aber nur 2500 karten - jeder (ausser unsere granden) kann sich ausmalen wo die sich dann platzieren. ich brauche diese idioten nicht auf der längsseite....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wird sich sowieso nichts ändern.

So lange der Mob nicht durch den Vip durch wütet, wird alles beim alten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und nochmal:

Was bringt ein vergrößerter auswärtssektor wenn die oarschwarzen problemlos aus dem sektor raus kommen, durch den neutralen wandern und dann am zaun der anderen kurve afferln spielen können...

Wozu gibt's securitas, polizei und austria ordner?!?

Wobei letztere noch am brauchbarsten agiert haben!

Die pfeifen wären sowieso gekommen, egal ob vorher stichelein und anderes im neutralen sektor stattgefunden hat.

Denn die jungen grünen helden wollen sich profilieren mit solchen aktionen.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und nochmal:

Was bringt ein vergrößerter auswärtssektor wenn die oarschwarzen problemlos aus dem sektor raus kommen, durch den neutralen wandern und dann am zaun der anderen kurve afferln spielen können...

Wozu gibt's securitas, polizei und austria ordner?!?

Wobei letztere noch am brauchbarsten agiert haben!

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich ein paar Cops im A-Sektor ausgemacht.

Die waren dort ganz schwer vonnöten.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ein derart provokantes Verhalten wie gestern von den Rapidfans hab ich bisher auf der Längstribüne noch nicht mitbekommen. Freude gut und schön aber gestern war es bei weitem too much. Beim nächsten Derby muss unbedingt eine Trennung erfolgen.

Dann warst aber noch nie bei einem Derby auf der Nord im Horr. Da führen sich die Grünlinge auch immer besonders dumm auf, wenn sie ein Tor erzielen. Jedes Derby werden auch div. Grüne abgeführt :lol:

Nein, kann er nicht.

Zumal Sie ja auch die Zeit haben, hier fleißig in die Tasten zu hauen :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den Wickel gibt es aber effektiv nur, weil Leute eben daheim bleiben. Denn füllen wir die Längsseite mit unseren eigenen Leuten, ist das alles kein Problem. Wie gesagt, bei Rapid Heimderbys passiert im Stadion so gut wie nie was zwischen den Fanlagern, einfach weil unsere Fanszene außerhalb des spärlich gefüllten Auswärtssektors nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich ein paar Cops im A-Sektor ausgemacht.

Die waren dort ganz schwer vonnöten.

Cops 1 Halbzeit:

Fadisieren sich unter der videowall

Als die ersten kleineren handgemenge während der ersten halbzeit am zaun stattfinden:

Cops nicht in sicht.

Austria ordner trennen...

Als wieder fast alles vorbei ist kommen 3 helmchens die laufbahn entlang und filmen wo nichts mehr ist

Pause:

Cops wandern richtung away, bleiben 10 minuten vorm zaun stehen, ziehen zu beginn der zweiten halfte wieder ab.

Anstatt dort zu bleiben und eine trennlinie errichten

Gegen trnava auf ganzer linie versagt und beim derby ebenfalls.

Also sollte auch dss polizeiliche sicherheitskonzept hinterfragt werden!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann warst aber noch nie bei einem Derby auf der Nord im Horr. Da führen sich die Grünlinge auch immer besonders dumm auf, wenn sie ein Tor erzielen. Jedes Derby werden auch div. Grüne abgeführt :lol:

Zumal Sie ja auch die Zeit haben, hier fleißig in die Tasten zu hauen :heart:

Aber im Horr sind die Austrianer auf der Seite immer noch in der Überzahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Den Wickel gibt es aber effektiv nur, weil Leute eben daheim bleiben. Denn füllen wir die Längsseite mit unseren eigenen Leuten, ist das alles kein Problem. Wie gesagt, bei Rapid Heimderbys passiert im Stadion so gut wie nie was zwischen den Fanlagern, einfach weil unsere Fanszene außerhalb des spärlich gefüllten Auswärtssektors nicht existiert.

Geb dir recht, jedoch kommen diese Leute erst wieder ins Stadion, wenn sich die Situation verbessert, d.h. sie wollen nicht angepöbelt werden. Ergo muss man auch die Rahmenbedingungen schaffen.

Ich denke, dass man Austriafans nicht Rapidfans vergleichen kann bzw. soll. Erstens möchte ich mich mit solchen Leuten nicht vergleichen und zweitens hat die Lebenssinn-Fraktion eine andere Einstellung zum Fan-Dasein, mit der ich nix anfangen kann. Fußball bleibt eine Freizeitbeschäftigung und nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Aber im Horr sind die Austrianer auf der Seite immer noch in der Überzahl

Das stimmt natürlich. Sollten wir jemals auf der eigenen Nord in Unterzahl sein, kannst den Verein zusperren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Spiel gestern geht in erster Linie einmal auf Finks Kappe, ich verstehe nicht warum man:

1. Ohne echten 10er bzw. ein verkorkstes 4-4-2 mit Holzhauser und Serbest spielt und dadurch das Zentrum komplett verschenkt. (Kehat wäre nötig gewesen)

2. Man ausgerechnet im Derby Rotpuller rausrotiert, wenn die Woche drauf eh amal kein EC ist? Die Abwehr war ohne ihn komplett von der Rolle. (Und dann lieber Serbest zurückzieht als ihn einzusetzen, zumindest für 30 Min muss er doch fit genug gewesen sein)

3. Warum Tajouri nach massiver Aufzeigung nicht den Vorzug vor einem unsichtbaren und hilflosen Pires bekommt.

Immerhin hat er es auf seine Kappe genommen, das unterscheidet ihn ja wiederum von 99% der Österreichischen Trainerhelden.

Im Übrigen hat Stryger für mich defensiv bei zumindest 2 Gegentoren aus Stadionsicht furchtbar ausgesehen, noch einmal schau ich mir den schas aber nicht an zwecks Verifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das stimmt natürlich. Sollten wir jemals auf der eigenen Nord in Unterzahl sein, kannst den Verein zusperren....

Aber auch nur wegen den verhältnismäßig vielen Abos auf der Nord. Gibst du dort die ganze Tribüne in den freien Verkauf, sind beim Derby 90% Grüne dort. Wie gesagt, mit unseren Fans kann man nur unter den strengsten Maßnahmen ein Heimspiel zusammenbringen sprich es muss dem gegnerischen Fan möglichst schwer gemacht werden. Traurig und peinlich, is aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel gestern geht in erster Linie einmal auf Finks Kappe, ich verstehe nicht warum man:

1. Ohne echten 10er bzw. ein verkorkstes 4-4-2 mit Holzhauser und Serbest spielt und dadurch das Zentrum komplett verschenkt. (Kehat wäre nötig gewesen)

2. Man ausgerechnet im Derby Rotpuller rausrotiert, wenn die Woche drauf eh amal kein EC ist? Die Abwehr war ohne ihn komplett von der Rolle. (Und dann lieber Serbest zurückzieht als ihn einzusetzen, zumindest für 30 Min muss er doch fit genug gewesen sein)

3. Warum Tajouri nach massiver Aufzeigung nicht den Vorzug vor einem unsichtbaren und hilflosen Pires bekommt.

Immerhin hat er es auf seine Kappe genommen, das unterscheidet ihn ja wiederum von 99% der Österreichischen Trainerhelden.

Im Übrigen hat Stryger für mich defensiv bei zumindest 2 Gegentoren aus Stadionsicht furchtbar ausgesehen, noch einmal schau ich mir den schas aber nicht an zwecks Verifikation.

Habe lieber einen trainer ,der ab und zu auch mal was probiert,als jemanden der sinen Part runterspielt.

Das es daneben gegangen ist,ist schmerzhaft-aber es spricht auch für den trainer wenn er die schuld auf sich nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten