[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sollen wir jetzt dankbar sein als Austrianer, dass wir ein MINDESTziel erreicht haben? Das ist Pflicht bei einer Austria. Fink hat es nicht nur heute vercoacht, sondern in jedem Heimderby. 3 Watschen, 3 Demütigungen. Und ansonsten auch grindiger Ballbesoitzstumpfsinn. Und wenn ein Trainer Spieler ned vermitteln kann, was ein Derby heißt ..... epic fail.

THIS.

Hat es eigentlich einen Grund warum du immer nur nach Niederlagen hier auftauchst?? Abgesehen von verbalen Entgleisungen oder This, Word, Danke und +1 kommt von dir ja sowieso nichts.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil man Austrianer ist.

Der Verein braucht seine Anhänger. Denn die Fans und die ruhmreiche Vergangenheit machen das aus, was uns von anderen bedeutungslosen Klubs wie Red Bull abhebt.

Auch wenn die Verantwortlichen aktuell auf die Fans und den Zuschauerschnitt scheißen dürften, die Derbys regelmäßig von Mannschaft und Trainerteam verschissen werden, ich werd (solange ich fähig bin) sicher nicht wegen solchen Gründen daheim bleiben.

Wenn mir die Lakaien des Kraetschmer in 2013 ausgerichtet haben, ich dürfe daheimbleiben, man lege keinen Wert auf solche Zuschauer wie mich (die sich erdreisteten, sich zu beschweren, warum es für die CL keine Einzeltickets gäbe), dann braucht der Verein bzw. DIESE Vereinsführung viele Fans nicht ..... und wenn diese Verantwortliche so auf viele Zuschauer scheißen, dann scheiße ich auf die Austria unter dieser Führung. Und einer Hosenscheißertruppe, die sich von den Greanen ficken lässt, soll ich noch Geld hintragen? Mir jedesmal wieder depperte Sprüche anhören und dann zuschauen, wie sie sich fisten lassen? Sicher nicht.

Und wie JC richtig sagt, die Hassatmosphäre, die ist - beide Seiten - nur noch zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn mir die Lakaien des Kraetschmer in 2013 ausgerichtet haben, ich dürfe daheimbleiben, man lege keinen Wert auf solche Zuschauer wie mich (die sich erdreisteten, sich zu beschweren, warum es für die CL keine Einzeltickets gäbe), dann braucht der Verein bzw. DIESE Vereinsführung viele Fans nicht ..... und wenn diese Verantwortliche so auf viele Zuschauer scheißen, dann scheiße ich auf die Austria unter dieser Führung. Und einer Hosenscheißertruppe, die sich von den Greanen ficken lässt, soll ich noch Geld hintragen? Mir jedesmal wieder depperte Sprüche anhören und dann zuschauen, wie sie sich fisten lassen? Sicher nicht.

Und wie JC richtig sagt, die Hassatmosphäre, die ist - beide Seiten - nur noch zum Speiben.

Aber sich in einem Forum dann die Pappn zreissn, ganz großes Kino :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn mir die Lakaien des Kraetschmer in 2013 ausgerichtet haben, ich dürfe daheimbleiben, man lege keinen Wert auf solche Zuschauer wie mich (die sich erdreisteten, sich zu beschweren, warum es für die CL keine Einzeltickets gäbe), dann braucht der Verein bzw. DIESE Vereinsführung viele Fans nicht ..... und wenn diese Verantwortliche so auf viele Zuschauer scheißen, dann scheiße ich auf die Austria unter dieser Führung. Und einer Hosenscheißertruppe, die sich von den Greanen ficken lässt, soll ich noch Geld hintragen? Mir jedesmal wieder depperte Sprüche anhören und dann zuschauen, wie sie sich fisten lassen? Sicher nicht.

Und wie JC richtig sagt, die Hassatmosphäre, die ist - beide Seiten - nur noch zum Speiben.

Wie lange willst du dich darüber noch beschweren? Klar war das blöd für dich, keine Frage. Aber das ist fast 3 Jahre her. Lass es doch gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat es eigentlich einen Grund warum du immer nur nach Niederlagen hier auftauchst?? Abgesehen von verbalen Entgleisungen oder This, Word, Danke und +1 kommt von dir ja sowieso nichts.

Hat es einen Grund, warum Obergscheiterl wie du und einige anderen ständig damit beschäftigt sind, andere Austrianer, die nicht Hände falten Goschen halten, zu beschimpfen? Von Typen wie dir kommt nix anderes außer "ihr seid nur Gloryhunter".

Ja meine pösen Entgleisungen, reg dich lieber über die Entgleisungen unserer Spieler beim 1:4 auf, wie sie sich in den Hintern treten haben lassen von den Grünen, das ist ja viel viel weniger org als meine pösen Entgleisungen. Wir sind eine Lachnummer geworden, aber wenn man mal in aller Deftigkeit dazu postet, kräulen Typen wie du daher und stänkern. Hau dich über die Heisa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wenn mir die Lakaien des Kraetschmer in 2013 ausgerichtet haben, ich dürfe daheimbleiben, man lege keinen Wert auf solche Zuschauer wie mich (die sich erdreisteten, sich zu beschweren, warum es für die CL keine Einzeltickets gäbe), dann braucht der Verein bzw. DIESE Vereinsführung viele Fans nicht ..... und wenn diese Verantwortliche so auf viele Zuschauer scheißen, dann scheiße ich auf die Austria unter dieser Führung. Und einer Hosenscheißertruppe, die sich von den Greanen ficken lässt, soll ich noch Geld hintragen? Mir jedesmal wieder depperte Sprüche anhören und dann zuschauen, wie sie sich fisten lassen? Sicher nicht.

Und wie JC richtig sagt, die Hassatmosphäre, die ist - beide Seiten - nur noch zum Speiben.

Nix für ungut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nix für ungut... ;)

Sie haben uns ja gefickt und gefistet, 5:2, 3:0, 4:1 - wie soll man diese "Leistungen" anders bezeichnen? Und dann kommen die Schönredner und faseln bullshit wie dass die Niederlage eh ned so org gewesen wäre. Jo gut, stell ma uns hin und lassen ihnen gleich die Punkte. Is eh schon wurscht. Solche Leute, die mit einem 1:4 ned so unglücklich zu sein scheinen, schimpfen sich Austriafans und beschimpfen andere, die diesen Hundskick nicht mehr akzeptieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich seh's halt bissl distanzierter. Mit vielen anderen Dingen kann ich gut leben. Sehe durchaus einen Aufwärtstrend. Die Mannschaft hat Pontential, ist aber noch recht jung und unerfahren. Es fehlt an Erfahrung und evtl. ein, zwei gestandenen Persönlichkeiten auf entscheidenden Positionen, welche die Mannschaft führen können. Holzhauser ist dafür selbst noch zu jung.

Gegen Rapid hat man halt immer wieder in die Kacke gegriffen. Das ist zwar schmerzlich, aber nicht bezeichnend für die gesamte Situation.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich bin dafür dass man bei künftigen Heimderbys ausschließlich C/D 1-3 Rang und F3 aufmacht. Dann sind ganz einfach 7000? Austrianer im Stadion, und Grüne nur im Auswärtssektor. Auf die 5000 zusätzlichen Karten scheiß ich halt die paar Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

. Hau dich über die Heisa.

um es dir gleich zu tun - niemals :winke:

Ich bin dafür dass man bei künftigen Heimderbys ausschließlich C/D 1-3 Rang und F3 aufmacht. Dann sind ganz einfach 7000? Austrianer im Stadion, und Grüne nur im Auswärtssektor. Auf die 5000 zusätzlichen Karten scheiß ich halt die paar Spiele.

hinterm tor aufmachen - längsseite evt rang 3 und verkauf nur über rapid. dann hast du auf längs rang 2 und 1 zumindest nicht solche massen an idioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich seh's halt bissl distanzierter. Mit vielen anderen Dingen kann ich gut leben. Sehe durchaus einen Aufwärtstrend. Die Mannschaft hat Pontential, ist aber noch recht jung und unerfahren. Es fehlt an Erfahrung und evtl. ein, zwei gestandenen Persönlichkeiten auf entscheidenden Positionen, welche die Mannschaft führen können. Holzhauser ist dafür selbst noch zu jung.

Gegen Rapid hat man halt immer wieder in die Kacke gegriffen. Das ist zwar schmerzlich, aber nicht bezeichnend für die gesamte Situation.

Passt ja.

Nur sehe ich keinen Aufwärtstrend, es mittlerweile das 3. HS, in dem wir in Rückstand gerieten, 2 haben wir verloren. In St. Pölten hat uns der Goalie das Tor geschenkt, gg. Mburg das 31 erst in der Nachspz. Tlw. fehlende Erfahrung, tlw. sind die Spieler halt ned besser, Holzhauser wird nie den Durchbruch schaffen, und für gestandene Persönlichkeiten haben wir ja kein Geld, wenn wir auch Kehat verkaufen müssen, um das Budget zu decken. Und ein Trainer sollte den Spielern zumindest vermitteln können, wie in einem Derby aufzutreten ist. Dreimal SOLCHE Abfuhren sind desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

um es dir gleich zu tun - niemals :winke:

hinterm tor aufmachen - längsseite evt rang 3 und verkauf nur über rapid. dann hast du auf längs rang 2 und 1 zumindest nicht solche massen an idioten...

Dies dürfte leider die einzig sinnvolle Lösung sein, denn auf Auswärtsfans gänzlich zu verzichten bringt auch nix.

Haben dies gestern schon während dem Match diskutiert, dass es mehr Sinn gemacht hätte die Grünen in den Sektor A und F zu platzieren und C-E wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dies dürfte leider die einzig sinnvolle Lösung sein, denn auf Auswärtsfans gänzlich zu verzichten bringt auch nix.

Haben dies gestern schon während dem Match diskutiert, dass es mehr Sinn gemacht hätte die Grünen in den Sektor A und F zu platzieren und C-E wir.

eine trennung wäre bei 30.000 freien plätzen sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.