[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Kann man sich bitte hier wieder ein bissl beruhigen? Ich geniere mich ja zu Tode, wenn ich mir vorstelle, dass ernsthaft an Fußball Interessierte diesen Thread lesen. Vielleicht kann man auch persönliche Befindlichkeiten ab und zu nicht gar sooo wichtig nehmen? Wir haben leider wieder ein Derby verloren und sollten was daraus lernen, denn ein Ende der Negativserie tut not. Daran muss ab heute von Mannschaft und Trainerstab gearbeitet werden. Schauen wir mal, wie wir nach Trondheim und Altach stehen, dann wissen wir, wohin die Reise heuer geht.

Kann mich im übrigen nur der Meinung anschließen, dass beim nächsten Derby die Sektoren A und F geschlossen und ausschließlich den Gästen gehören sollen. (Ich verwende bewusst den Begriff Gäste, auch wenn sich viele nicht so benehmen). Sektoren C,D, E ausschließlich für FAK-Abonnenten oder ev. mit ID-Card. Und liebe Vorsänger: In Zeiten wie diesen könnt ihr euch auch den Schlachtruf "Bomben auf Hütteldorf" sparen, wir brauchen nirgendwo Bomben. Und auch die homophoben Sprüche müssen bei der Austria nicht sein. Wir können anders und besser supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Robert Almer sagt, es haben uns die Eier gefehlt....das ist jettz das 4. Mal, dass auch ich das Gefühl habe, dass es manchen Spielern egal ist, dass sie im Derby untergehen und am Nasenring durchs Stadion gezogen werden.

Dieses herumgeschleiche am Feld, immer zu spät im zweikampf, nicht richtig hingehen...

Namentlich nennen kann ich nur Spieler, bei denen ich das Gefühl (!) habe, daß sie nicht wissen, was ein Wiener Derby bedeutet

Matschinko

Windbichler

Holzhauser

Pires (Ok der ist neu)

Grünwald (war nicht 90 Minuten dabei)

Manche schleichen herum, als wäre es ein Testspiel....mache gacken sich schon an, wenn dieGrünen aufs Feld kommen. In Altach, in der Südstadt gackt sich keiner an, was passiert denn dann im neuen Vogelhaus? Spielen die Herren dann mit Windel ?

Bei allen 4 Pleiten hatte ich nur bei Rotpuller , Kayode, Serbest und Tajouri (wenn sie halt gespielt haben) das Gefühl, dass sie sich bewusst waren, worum es geht, der Rest wartet auf den Gehaltsscheck und spielt halt immer den selben Stiefel runter

Nach JEDER Derbypleite hat irgendwer sowas gesagt...fehlende Eier, zu wenig Biss, Rapid wollte den Sieg mehr....WAS SOLL DAS???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt man dem grünen Gesindel nicht einfach komplett A und F? Dort können sie von mir aus 15.000 Karten alleine haben.

Warum macht das die Austria wirklich nicht? wäre besser für die Normalos bei euch und bei uns.

A/F bleibt dann eine halbe nach Spielende zu und jeder kann "sicher" im Stadion sein und "sicher" heimreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nach JEDER Derbypleite hat irgendwer sowas gesagt...fehlende Eier, zu wenig Biss, Rapid wollte den Sieg mehr....WAS SOLL DAS???

das heisst, dass wir auch weiterhin keine bzw. zuwenig führungsspieler haben. vukojevic sollte bei unserer altersstruktur zb so einer sein.

aber man hat in trnava ja gesehen wer hingeht, verantwortung übernimmt und die elfer schiesst - die jungen.

btw es bringt nichts einzelne herauszupicken und denen mangelnde bereitschaft vorzuwerfen. larsen war zb gestern nur hinterher - aber er hat zb darunter gelitten, dass wir keinerlei zugriff hatten - da schaust du dann genauso hilflos aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht das die Austria wirklich nicht? wäre besser für die Normalos bei euch und bei uns.

A/F bleibt dann eine halbe nach Spielende zu und jeder kann "sicher" im Stadion sein und "sicher" heimreisen.

Man will sich halt den gestörten Fans nicht beugen und im TV sieht es netter aus, wenn Leute auf der Längsseite sitzen.

Hier trifft den Verein keine Schuld, ansonsten müsstest bei jedem Derby die Längsseiten unbesetzt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Robert Almer sagt, es haben uns die Eier gefehlt....das ist jettz das 4. Mal, dass auch ich das Gefühl habe, dass es manchen Spielern egal ist, dass sie im Derby untergehen und am Nasenring durchs Stadion gezogen werden.

Dieses herumgeschleiche am Feld, immer zu spät im zweikampf, nicht richtig hingehen...

Namentlich nennen kann ich nur Spieler, bei denen ich das Gefühl (!) habe, daß sie nicht wissen, was ein Wiener Derby bedeutet

Matschinko

Windbichler

Holzhauser

Pires (Ok der ist neu)

Grünwald (war nicht 90 Minuten dabei)

Manche schleichen herum, als wäre es ein Testspiel....mache gacken sich schon an, wenn dieGrünen aufs Feld kommen. In Altach, in der Südstadt gackt sich keiner an, was passiert denn dann im neuen Vogelhaus? Spielen die Herren dann mit Windel ?

Bei allen 4 Pleiten hatte ich nur bei Rotpuller , Kayode, Serbest und Tajouri (wenn sie halt gespielt haben) das Gefühl, dass sie sich bewusst waren, worum es geht, der Rest wartet auf den Gehaltsscheck und spielt halt immer den selben Stiefel runter

Nach JEDER Derbypleite hat irgendwer sowas gesagt...fehlende Eier, zu wenig Biss, Rapid wollte den Sieg mehr....WAS SOLL DAS???

Das ist ja auch ein Mitgrund wieso ich nicht verstanden habe, dass Rotpuller nicht von Beginn an spielt. Das ist einer der wenigen die auf unserer Seite prädestiniert sind ein Derby zu spielen bzw. zu verkörpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

das heisst, dass wir auch weiterhin keine bzw. zuwenig führungsspieler haben. vukojevic sollte bei unserer altersstruktur zb so einer sein.

aber man hat in trnava ja gesehen wer hingeht, verantwortung übernimmt und die elfer schiesst - die jungen.

Richtig.

Nur die jungen bringen diese Routine eben nicht konstant. Was uns fehlt sind ein, zwei gestandene Spieler und ein, zwei Führungspersönlichkeiten. Das darf sich auch überschneiden und gerne auch ein Ausnahmekönner sein. ;) Almer ist zwar so eine Führungspersönlichkeit, aber im Tor denkbar ungünstig, um dem Spiel den Stempel aufzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ja auch ein Mitgrund wieso ich nicht verstanden habe, dass Rotpuller nicht von Beginn an spielt. Das ist einer der wenigen die auf unserer Seite prädestiniert sind ein Derby zu spielen bzw. zu verkörpern.

Ich glaub beim Pires hat man am Meisten gemerkt, dass er nicht weiß was es bedeutet ein Derby gewinnen zu müssen. In keiner Großaufnahme einfach nur ein emotionsloses Gesicht. Larsen und Holzhauser lachen auch nur die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Warum macht das die Austria wirklich nicht? wäre besser für die Normalos bei euch und bei uns.

A/F bleibt dann eine halbe nach Spielende zu und jeder kann "sicher" im Stadion sein und "sicher" heimreisen.

Warum macht das die Austria wirklich nicht? wäre besser für die Normalos bei euch und bei uns.

A/F bleibt dann eine halbe nach Spielende zu und jeder kann "sicher" im Stadion sein und "sicher" heimreisen.

weil es dem verein scheiß egal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

weil es dem verein scheiß egal ist

Warum soll sich der Verein beugen und den Gästen mehr Karten zugestehen als es sein muss?

Es wird hier, genauso wie überall anders, die Schuld nicht bei den kranken Heisln sondern beim Veranstalter gesucht.

Was würdest du machen, wenn man bei dir daheim einbricht und dir die Polizei sagt, dass du dir halt eine andere Gegend zum Wohnen bzw ein anderes Türschloss als Grund nennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum soll sich der Verein beugen und den Gästen mehr Karten zugestehen als es sein muss?

Es wird hier, genauso wie überall anders, die Schuld nicht bei den kranken Heisln sondern beim Veranstalter gesucht.

Wenn der Verein dadurch seine eigenen Fans, langjährige Mitglieder und Abonnenten schützen kann dadurch, ist es eigentlich sogar die verdammte Pflicht des Vereins das zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich glaub beim Pires hat man am Meisten gemerkt, dass er nicht weiß was es bedeutet ein Derby gewinnen zu müssen. In keiner Großaufnahme einfach nur ein emotionsloses Gesicht. Larsen und Holzhauser lachen auch nur die ganze Zeit.

ja da beisst sich die katze in den schwanz. immer wieder werden weitere neue gefordert und dann gejammert weil die eben nicht wissen wie es sein muss usw...

selbst (besser) ausbilden, chancen geben und schliesslich davon profitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@violet heat

Das Sozialamt-Lied könnten wir auch lassen bei der hohen Arbeitslosenquote.

Jungs aus Favoriten umbenennen die Violet Army ist auch noch zu aggressiv.

Andere Frage was sind homophobe Fangesänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es poscht mittlerweile bei jedem Derby (vorm Stadion), es poscht mittlerweile regelmäßig auf der Längsseite (egal ob Horr oder Happel).

Irgendwann muss man Veranstalter und Exekutive schon in die Pflicht nehmen.

Ganz aus dem Nichts kommt das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sich der Verein beugen und den Gästen mehr Karten zugestehen als es sein muss?

Es wird hier, genauso wie überall anders, die Schuld nicht bei den kranken Heisln sondern beim Veranstalter gesucht.

Was würdest du machen, wenn man bei dir daheim einbricht und dir die Polizei sagt, dass du dir halt eine andere Gegend zum Wohnen bzw ein anderes Türschloss als Grund nennt?

Aber es wäre ja zum wohle der eigenen Fans. Ich kann es 100% Nachvollziehen das jemand der ein Abo in E hat (das hatte ich die letzten 2 Jahre auch) sich nicht auf einmal in einem Auswärtssektor wiederfinden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.