GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War eh kein Stammspieler mehr. Null Einsätze in der laufenden Saison.

Laufende Saison ist halt noch sehr jung. Ein Blick auf die vergangene Saison zeigt er war in allen Champions League Gruppenspielen im Einsatz. Das ein wechselwilliger Spieler nicht spielt ist jetzt wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja... ist doch ganz klar oder? - RB ist ab jetzt ne Turniermannschaft, sie spielen schlecht, aber gewinnen. Daher mein Tipp: Sie eiern irgendwie durch und schaffen erstmals den Einstieg in die CL :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufende Saison ist halt noch sehr jung. Ein Blick auf die vergangene Saison zeigt er war in allen Champions League Gruppenspielen im Einsatz. Das ein wechselwilliger Spieler nicht spielt ist jetzt wenig überraschend.

Neue Saison, neuer Trainer, neue (oder in dem Fall keine) Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut für uns ist, dass wir jetzt mal keine englische Woche haben. Gerne Schlüsselspieler gezielt schonen, um keine Verletzungen zu riskieren in den beiden kommenden Ligaspielen.

Auswärts gegen Dinamo muss das erste Ziel lauten, die 0 muss stehen. Daher klar pro 4-2-3-1. Aufstellung bringt noch nix, da sich noch jeder verletzen kann oder sonst was passiert.

Wenn man mindestens mit einem X zum Rückspiel nach SBG kommt dann sehe ich wirklich ganz gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut für uns ist, dass wir jetzt mal keine englische Woche haben. Gerne Schlüsselspieler gezielt schonen, um keine Verletzungen zu riskieren in den beiden kommenden Ligaspielen.

Auswärts gegen Dinamo muss das erste Ziel lauten, die 0 muss stehen. Daher klar pro 4-2-3-1. Aufstellung bringt noch nix, da sich noch jeder verletzen kann oder sonst was passiert.

Wenn man mindestens mit einem X zum Rückspiel nach SBG kommt dann sehe ich wirklich ganz gute Chancen.

ein X - bei dem Tore fallen. (je mehr desto besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Lieber ein zu Null-Sieg auswärts. Wegen dem Auswärtstor wäre es.

Reden eh alle vom selben.

Sieg > hohes Unentschieden > 0-0 > Niederlage

Wäre halt definitiv von Vorteil, wenn den Kroaten im Rückspiel nicht ein Tor reichen würde, um unsere PlayOff-Nerverl zum zittern zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber ein zu Null-Sieg auswärts. Wegen dem Auswärtstor wäre es.

Auswärtstor ist bei einem Auswärtssieg (fast) total egal ... wird meistens nur bei einer Auswärtsniederlage fürs Rückspiel schlagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leichte Steigerungen waren mMn in den letzten Spielen zu sehen. Sowohl Gesamt, als auch bei einzelnen Spielern, wie z.B. Lazaro.

Nun hat man mal eine komplette Woche Zeit bis zum Ried Spiel. Da ist keine große Anreise nötig, also alles gut.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir dann gegen Ried allzu sehr schonen / rotieren sollten. Klar kann sich immer wer verletzen, es wäre aber auch nicht verkehrt das Spiel tatsächlich als Generalprobe zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein X - bei dem Tore fallen. (je mehr desto besser)

Dann lieber ein Auswärtssieg. ;) Klar ein 1:1 wäre besser als ein 0:0. Aber ich finds gefährlich sich auf solche Spielchen einzulassen. Auf die 0 schauen und vorne ist man sowieso immer für ein Tor gut.

Leichte Steigerungen waren mMn in den letzten Spielen zu sehen. Sowohl Gesamt, als auch bei einzelnen Spielern, wie z.B. Lazaro.

Nun hat man mal eine komplette Woche Zeit bis zum Ried Spiel. Da ist keine große Anreise nötig, also alles gut.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir dann gegen Ried allzu sehr schonen / rotieren sollten. Klar kann sich immer wer verletzen, es wäre aber auch nicht verkehrt das Spiel tatsächlich als Generalprobe zu nutzen.

Dafür ist Ried zu schwach. Die werden ganz anders agieren als Dinamo. Daher schwierig sowas als Generalprobe zu nehmen. Aber wichtig wird sein, dass man selbst Dinge die noch nicht rundlaufen versucht weiter in den Griff zu kriegen. Spielpraxis für Wanderson natürlich und Dabbur darf gern auch wieder netzen.

Aber insgesamt wird das Ried Spiel wenig Aufschluß geben können, da die sich sicher hinten reinstellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Bitten für die Spiele:

Lasst uns die ersten 15min überstehen

Lasst uns verschont von den Aussetzern (Douglas, Gulacsi, Miranda, etc).

Dann wirds schon klappen. Tipp auswärts: 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.