GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

2 Bitten für die Spiele:

Lasst uns die ersten 15min überstehen

Lasst uns verschont von den Aussetzern (Douglas, Gulacsi, Miranda, etc).

Dann wirds schon klappen. Tipp auswärts: 2:1 für uns.

Soweit ich weiß spielt wahrscheinlich keiner von den 3en :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sinnlose Rote von Bernardo, Begleitservice von CC, Eigentor von Hinti, Walke fliegt am Ball vorbei, etc. Es ist alles möglich

Strammes Weitschusstor von Reyna, Zauberpasses von Laimer, Abwehrbollwerk Ulmer, Einwechslung von Yabo, etc. Es ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strammes Weitschusstor von Reyna, Zauberpasses von Laimer, Abwehrbollwerk Ulmer, Einwechslung von Yabo, etc. Es ist alles möglich.

Eh, möglich ist alles (wobei die aufgezählten Dinge von mir wirklich passiert sind). Deshalb die Erwartungen im Rahmen halten, wir sind hier schon wieder zu optimistisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sinnlose Rote von Bernardo, Begleitservice von CC, Eigentor von Hinti, Walke fliegt am Ball vorbei, etc. Es ist alles möglich

Nr. 3 und Nr. 4 erwarte ich dann doch nicht. Am wahrscheinlichsten noch Nr. 2 ;)

Wie wärs wenn wir uns einfach nicht ins Hoserl kacken und hoffen, dass es auch die Spieler nicht tun werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kacke mir nicht in die Hose, wenn wir das endlich mal gepackt haben. Bis dahin bleibt immer der Restzweifel. Und, dass die Voraussetzungen dieses Mal anders sind, wird jedes Mal erzählt

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nr. 3 und Nr. 4 erwarte ich dann doch nicht. Am wahrscheinlichsten noch Nr. 2 ;)

Wie wärs wenn wir uns einfach nicht ins Hoserl kacken und hoffen, dass es auch die Spieler nicht tun werden?

weil es uns anders beigebracht worden ist.... (aber a bissl Hoffnung ist noch da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe, dass es eine solide defensive Leistung wird.

Bitte keine Übermotivation eines Spielers - egal ob Bernardo, Ulmer oder Hinti - und deswegen rot.

Bin froh, dass wir zuerst auswärts spielen.

Oscar lässt da zumindest in den vergangenen Qualispielen vorsichtig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass es eine solide defensive Leistung wird.

Bitte keine Übermotivation eines Spielers - egal ob Bernardo, Ulmer oder Hinti - und deswegen rot.

Beim Thema Übermotivation würde ich auch CC beachten. Der spielt immerhin gegen seine Landsleute und will das sicher besonders gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim Thema Übermotivation würde ich auch CC beachten. Der spielt immerhin gegen seine Landsleute und will das sicher besonders gut machen.

Ist mir noch nie als emotionale Unberechenbarkeit aufgefallen - eher als zurückhaltender Begleitservice :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist mir noch nie als emotionale Unberechenbarkeit aufgefallen - eher als zurückhaltender Begleitservice :D

Ich finde, dass CC absolut mehr Respekt verdient hat! Der Junge ist 19 Jahre alt und war in der letzten Saison, trotz katastrophaler Vorzeichen letztlich eine der Säulen des Doubles (nicht zu vergessen sein meisterschaftsentscheidender Ausgleich gegen Rapid).

Mein einziger Wunsch in solchen Spielen ist, dass keine ungerechtfertigten Entscheidungen seitens der Schiris und keine völlig sinnlosen Aktionen (wie die von Sammasekou gegen Partizani) zu sehen sind. Alles andere ist Fußball (und ja, da gehören auch die Fehler bzw. die fehlende Qualität in gewissen Situationen dazu). Darüber kann und darf man sich ärgern und auch mal emotional werden, aber das Spiel wird dann wenigstens auf sportlichem Wege entschieden und die bessere Mannschaft soll CL spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

+1

sie verwerten auch nicht alle 100%igen :D

sehr auffällig Soudani Flügel rechts. Unangenehm.

Und der noch gegen Pannen-Ulmer :notgeil::fuckthat:

Laut heutiger Gazetta dello Sport soll Rog in Kürze zu Napoli wechseln, laut denen eigentlich so gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.