SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino 3:0 (2:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

V.I.P.

Mocinic Gott was ist das für ein Genuss....mir fehlen die Worte.

Schwab einfach zwischen Genie und Wahnsinn...ich versteh es teilweise nicht.

Joelinton ein super fussballer.

Schaub wie immer international.

Murg halt Kainz 2.0

Traustasson wird denke ich ganz ein starker.

Gefiel gut an min 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein paar vollkoffer vom bw fanden es nach dem Spiel beim auslaufen notwendig einen Böller auf das Spielfeld zu werfen wo gerade Spieler beim auslaufen waren wo unter anderem entrup dabei war (weswegen wohl der Böller geflogen ist). Ziemlich dumme Aktion, weiß echt nicht was sich manche Leute denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich hab schon einige dominante Spieler auf dem Platz gesehen. Aber ich habe selten gesehen, dass ein Spieler nach wenigen Wochen beim Verein so unumstritten der Chef auf dem Platz ist wie Mocinic. Das ist absolut beeindruckend. Und er ist auch deshalb so erfrischend, weil jede seiner Aktionen einen Sinn hat, da ist praktisch kein Alibipass dabei. Damit ist er der Gegenentwurf zu Grahovac. Mit dem werden wir viel Freude haben, aber nicht sehr lange, da bin ich mir sicher - der ist für höheres bestimmt. Genießen wir's, solange er da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Eine durchschnittliche Leistungen gegen einen inferioren Gegner.

Murg und Mocinic stark, Schwab mit einigen Aussetzern.

Die Defensive macht mir vor dem Spiel gegen die Rosanen aber Sogen. Das wird kein Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mocinic ist einfach unfassbar stark. Wahnsinn.

Ansonsten: Leistung war ok. Nie in Gefahr ein Tor zu kassieren. Chancenauswertung halt ein Wahnsinn. Wir hätten 7,8 Tore machen können.

Schwab war leider wieder nicht sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar vollkoffer vom bw fanden es nach dem Spiel beim auslaufen notwendig einen Böller auf das Spielfeld zu werfen wo gerade Spieler beim auslaufen waren wo unter anderem entrup dabei war (weswegen wohl der Böller geflogen ist). Ziemlich dumme Aktion, weiß echt nicht was sich manche Leute denken

Damit war leider zu rechnen... Bei einer aufgehetzten Meute dreht meistens irgend einer einmal durch. Hoffe die Verantwortlichen im Block West besitzen soviel Hirn das endlich einmal zu begreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jetzt wollen wir mal Mocinic nicht allzu sehr in den Himmel loben.

Stimmt. Könnte ja sein, dass er sich die Kommentare in einem anonymen österreichischen Fußballfotum durchliest und das Einfluss auf seine Leistungen haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.