SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino 3:0 (2:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mit Mocinic habe ich auch wirklich eine Freude. Sehr schnell mit dem Kopf. Steht dadurch oft sehr gut. Kann jeden Pass spielen. Egal ob am Abnehmer ein Gegner dran ist oder nicht. :eek: Ist sich aber auch nicht zu Schade zum Reinrutschen. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Genau SO möchte ich Rapid immer sehen!

Auch wenn der Gegner heute eigentlich kaum vorhanden war, war das ein ganz starker Auftritt von den Herren in Grün :allaaah: .

.) Novota mit einer sensationellen Parade beim verunglückten Eigentorversuch! Solche Bälle sind nur ganz schwer zu halten, der gute Jan war ganz im anderen Eck!

.) Die IV durchaus souverän, ruhig und abgebrüht!

.) Beide AV mit einem Tor! Vor allem für Schrammel freut es mich unglaublich, weil der hier im Forum viel zu schlecht weg kommt. JA, er hat eine andere Art, seine Position auszulegen wie Stangl und Ja, er ist vielleicht im eins gegen eins nicht so dynamisch wie der "Neo-Dosenjünger". Aber Thomas Schrammel ist im Laufe der Zeit zu einem Führungsspieler gereift und liefert Woche für Woche grundsolide Leistungen ab!

.) Mocinic: nur selten lasse ich mich von einem Hype anstecken. Aber dieser Spieler ist für österreichische Ligaverhältnisse eine andere Welt! ist er einmal in unser Spiel integriert und kennt die Laufwege, ist das ein Ausnahmespieler, der uns auf ein anderes Spielniveau heben wird! Chapeau!!!!!!!!!!

.) Murg: für mich schon jetzt der legitime Kainz-Nachfolger!

.) Traustason: gefällt mir deshalb ausserordentlich gut, weil er die typischen Rapid-Tugenden verkörpert! Lauft, rackert, kämpft bis zum Umfallen!

Insgesamt kann man wohl schon jetzt sagen, dass die markanten Neuzugänge Schösswendter, Mocinic, Traustason und Joelinton einschlagen werden! Gemeinsam mit dem "Quasi-Neuzugang" Murg haben wir da schon ganz feine Qualität im Kader!

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein biederer, harmloser Gegner, der aber trotzdem bis zum 1:0 mehr Standards vor unserem Strafraum hatte als wir vor deren.

Schwab unterirdisch, fehleranfälligster Mann am Platz, Stoppfehler und Fehlpässe gaben sich ein abwechselndes Stelldichein, die Konterchance stümperhafter vergeben als ein U8 Spieler, allerdings mit einem tollen Pass auf Schrammel.

Wie man aber unbedrängt bei einem 0815 Pass so genau zum Gegner spielen kann wie knapp vor dem Ende, unfaßbar. Der geht mir momentan extremst auf den Senkel.

Mocinic, Joelinton, für mich die besten.

Grundsätzliches: ich habe kein Problem mit dem Ballbesitzfussball, aber Rapid sollte zumindest mit körperbetonten Spiel umgehen können, ein Verein der seit jeher für starke Physis und körperbetontes Spiel stand, und dann siehst du gegen solche Spitzkicker wie die da unten scheinbar ratlos sind weil der Gegner dagegenhält so wie bis zum 1:0 das macht mich schon ein bißchen stutzig. Herr Büskens, bitte hanteln!

Ansonsten, danke für einen am Ende klaren Aufstieg nach 90 Minuten, das sollte für das Spiel gegen den Stadtrivalen der über 120 Minuten gehen musste, am Sonntag die Aufgabe ein bißchen erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Spiel ist noch sehr Ausbaufähig, aber es sind gute Ansätze zu erkennen - wird wohl noch ein paar Rückschläge geben, aber ich glaube das wird bald. Und es wurde zwar schon oft betont, aber Mocinic ist eine Frechheit - was macht der Bitte bei uns, auch wenn ich ihm nur 1 Jahr im Rapid Trikot zuschauen darf ist das schon ein Wahnsinn. Natürlich mind 1 Klasse darunter, aber ich kann die Vergleiche vom Spielstil mit Modric schon verstehen.

Wir sind souverän eine Runde weiter, was will man mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mocinic ein wahnsinn

traustason ein burgstaller mit besserer ballbehandlung. vor dem 1:0 um jeden ball kämpfen

murg, wie konnten die rosanen nur so dumm sein und ihn gehen lassen. ich dachte mir schon 800k wären viel zu viel, aber der ist es echt wert

joelinton gefiel auch wieder gut

schrammel. who the f ist stangl

schwab soll sich endlich wieder konzentrieren. der macht so viele unnötige dumme fehler und schlampereien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt sind wieder die aller besten und Müller und BüXEN haben alles richtig gemacht vor 2 Tagen war noch alles anders...

wir haben 100 Chancen vergeben und jeder dritte Pass war ein Fehlpass ...

.einige sollten mal mehr aufs Match schauen und sich weniger von der Block Westpolizei mit Ihren 10 Geboten beeinflussen lassen ..waren wahrscheinlich schon wieder alle so fett wie gegen chelsea ...

haben wieder die hälfte vor lauter Alk nicht mal mehr Rapid aussprechen können und die eigenen Fans in die Go gehaut

hauptsach weiter aber das hät der Zocki auch zammbracht und der hät ned die Verstärkungen bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unterm Strich steht ein souveräner Aufstieg und ein großartiger erster EC-Abend in diesem Jahr, der Lust auf mehr macht...

Stimmung im Stadion grenzgenial; die Leistung der Mannschaft über weite Strecken des Spiels auch absolut in Ordnung...

Wie gesagt: ein rundum gelungener Abend, die Auslosung kann kommen!

Rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mir hat heute vor allem unsere hintermannschaft + mocinic sehr gut gefallen, auch wenn die gegner jetzt nicht die überkicker waren.

Jan, bis auf die wahnsinnsparade eigentlich kaum geprüft, unsere IV sehr stark, Dibon hat sehr gut abgesichert und Schösswendter ist bei standards echt eine bank. Da braucht der jan fast nimmer fausten... =P AV haben solide gespielt, die tore waren verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.