SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino 3:0 (2:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Kann man sich irgendwo die "Eigentor" Szene mit Novota ansehen?

ich kritisiere Jan sehr oft,aber die Parade war Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

bin immer noch spitz, Europapokal in Hütteldorf :D

So dürfts auch für SHFG langsam (und ehrlich gesagt Zeit wirds eh) eng mit einem Platzerl in der Startelf werden.

Unser "Dosenöffner" war zwar etwas glücklich, dass der Verteidiger die Wuchtl dem Pavelic schön aufspielt, aber trotzdem wars geil, wie das ganze Stadion erleichtert war und sich entspannte, nach dem 1:0.

Und endlich mal früh in Führung gegangen, gegen eine Mannschaft die gern Bus parken spielen wollte. (wobei die ersten Minuten waren schon irgendwie bange)

Ach egal, geile Mannschaft, geiles Stadion, geile Rapid. Jetzt bitte geilen Derby Sieg.

Der einzige Schock Moment, als der Mario, auf den Geschmack gekommen, noch eines schießen wollte, aber auf den zwischenzeitlichen Seitenwechsel vergaß.

Und plötzlich taucht der Jan ab, und holt das Ding noch, direkt vor uns, neben der Stange raus :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen ja nicht drei Mann sein, aber zwei, oder zumindest einer macht schon Sinn.

Ein Schobesberger, Murg oder Schaub ist für mich fast "wertvoller" wenn er auf der Mittellinie bleibt und dort dann einen oder zwei Gegner bindet und im besten Fall einen Konter einleiten kann.

ja das kritisiere ich schon seit Barisic. Ein schneller muss vorne stehen bleiben. Aber drei hab ich auch noch nicht gesehen :D

Kann man sich irgendwo die "Eigentor" Szene mit Novota ansehen?

Orf tvthek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kultig fand ich die Taktik von Torpedo bei unseren Ecken mit drei Mann an der Mittellinie :D

Das war echt geil.

Aber was machen wir als Reaktion? Wir spielen den Ball flach in den Rückraum bei der Ecke. Noch mehr kann man ihnen den Konter echt nimmer auflegen. :facepalm: .lol:

(War dann eh nix, war glaub ich ein Foul an uns.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die ersten 10 Minuten waren noch nicht am Limit, sonst aber im großem und ganzen sehr akzeptabel. Der Gegner einfach schwach und sobald man ihn etwas angepresst hat, mit katastrophalen Fehlpässen. Am Ende muss man sicher ein paar Tore mehr machen. Büskens auch schön abegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hab ich gestern mitgenommen?

- Schwab.

Ein Zuckerpass in 90 Minuten bei den Fehlpässen und -entscheidungen ist für einen Spieler seiner Klasse schlichtweg katastrophal. Dann noch das Interview ("Wir hätten den Sack in der 2. Hälfte zumachen müssen!" ist falsch, sondern "Ich hätte den Sack...."). Hoffentlich ist es nur ein Durchhänger.

+ Wieder einen ganzen Haufen ASB Leute getroffen und noch mehr kennengelernt (Burschi, wir haben uns lt. Elwood nur um Sekunden versäumt!)

+ Stimmung

+ Murg

+ Schaub (fiel diesmal nicht ab, war ständig da und bemüht, hat Spaß gemacht!)

+ Schremser (ich vergönn ihm das Tor!)

+ Mocinic

Ich bin derzeit sehr vorsichtig gegenüber Müller eingestellt, weil er derzeit den Verein beherrscht, aber zu diesen Einkauf kann man ihm nur gratulieren. Ich habe selten so einen Spieler gesehen, der genau weiß, wann er wo einen Ball abfangen kann, ohne in den Zweikampf zu gehen, trotzdem sich für einen solchen nicht zu schade ist, jederzeit anspielbar ist, Zuckerpässe aus dem Fußgelenk spielen kann und jetzt schon alle Laufwege unserer Offensive kennt. Auch wenn die Zeit nur kurz sein wird, in der wir ihn genießen dürfen, aber die wird es Wert sein. Es fielen schon vor ein paar Seiten die Worte: danke Thanos, dass Du weggegangen bist. Wegen Dir dürfen wir jetzt einen Fußballer der Extraklasse sehen und werden dann noch mit Geld erschlagen.

+ Ach ja: die Diving Cunt hat wieder zugeschlagen. Danke Jan, dass hat auch aus einer Entfernung aus über 100 Meter noch Weltklasse ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So nach längerer Zeit als Mitleser des Forums hab ich mich auch mal durchgerungen mich anzumelden und meinen Senf dazuzugeben :D

Meine Gedanken zum gestrigen Spiel:

- Im Stadion dürft's anscheinend immer gleich laut sein, egal wie viele Leute da sind.

- Traustason und sein Kampfgeist passen perfekt zu Rapid, auch fußballerisch wird's sicher bald runder laufen.

- Schwab pendelt regelmäßig zwischen Genie und Wahnsinn. Der Assist auf Schrammel war genial, seine vergebene Chance auf's 3:0 stümperhaft. Hoffe er bringt Konstanz in sein Spiel.

- Joelinton sichert die Bälle vorne ganz gut, erinnert mich irgendwie an Boyd von seinem Stil her.

- Novota mit einer aus meiner Sicht im Stadion unmöglichen Parade, normalerweise bin ich eher damit beschäftigt mich über Faustabwehren zu ärgern als über seine Paraden zu schwärmen :D

- Murg dürfte sich aktuell in der Form seinen Lebens befinden, mit einer der stärksten wieder.

- zu guter Letzt: Ivan F'N Mocinic...Ich kann mich nicht erinnern wann mich ein Spieler das letzte mal in so kurzer Zeit (30 Minuten gegen Ried haben gereicht um mir die 26 aufs Trikot drucken zu lassen :facepalm::D) so dermaßen begeistert hat. Das Auge und die Ruhe die der Bursch ausstrahlt wird nur noch von seinem unfassbaren Bratzerl übertroffen. Wie der Typ mit gelb im Gepäck die Grätsche auspackte und den Gegenspieler sauberst vom Ball trennte hab ich's fast verloren... COJONES GRANDE :v:. Hoffe er bleibt uns zumindest 2 Saisonen erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tolle Leistung von Mocinic und auch Murg wieder super. Ich hab schon gewusst, warum ich mir von Zweiterem einiges erwarte.. schade dass er seine Leistung nicht mit einem Tor gekrönt hat nach den unzähligen Abschlüssen.

Schaub und Schwab fand ich wieder nicht sehr prickelnd, vl. gibt ihm ja das Tor Auftrieb. Traustason is mir nur sehr selten augefallen, da gibts Steigerungsbedarf.

Souveräner Sieg, ich bin zufrieden.


"Schlagt die Austria tot" und Dibons riesiger Grinser dazu haha, da geht einem das Herz auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.