Recommended Posts

ASB-Gott

Scheiss dich an. Tor ist Tor. Und die Balls of Steel musst mal haben so einen Elfer zu schießen. Aber wie gesagt, so etwas kann man nur so sehen wenn man selbst Eier hat. Haben aber, wie man hier gerade sieht, nicht alle.

Genau. :laugh: Die dümmste Aussage ever. Wenn er SO EINEN verschießt hat er plötzlich keine "balls" mehr sondern ist der Dümmste ever. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ Bierwart: Wenn einem so die Eier obehängen, sollte man vielleicht einen Urologen zu Rate ziehen. :RiedWachler:

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Genau. :laugh: Die dümmste Aussage ever. Wenn er SO EINEN verschießt hat er plötzlich keine "balls" mehr sondern ist der Dümmste ever. :lol:

Penalty Regel #1. Trifft der Schütze hat er immer die richtige Entscheidung getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

S'richtig! Daher ja auch die Ball-Verleihung! Ins Eck kann jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah so. Aber das damals war ein klassischer Selbstfaller.

Und immer werma halt ned so viel Glück haben, dass ma in der 88. ein Tor machen und auch noch im 11ern gewinnen.

Und die angebliche Siegermentalität, die von Fink geschaffen wurde, na bis zur 55. oder so war die nicht zu sehen.

Klar ist das schön heute, aber eine Verklärung braucht es auch nicht.

Niemand verklärt hier, aber eine negative Betrachtung verdient weder die Mannschaft, noch der Trainer und auch nicht die User hier, finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sei bitte einfach einmal leise und freu dich doch über den Aufstieg ohne einmal deppert zu raunzen. Aber das kann man halt leicht wenn man nie ins Stadion geht. Da ist der Weg ins ASB nicht weit um seinen geistigen Dünnpfiff loszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sei bitte einfach einmal leise und freu dich doch über den Aufstieg ohne einmal deppert zu raunzen. Aber das kann man halt leicht wenn man nie ins Stadion geht. Da ist der Weg ins ASB nicht weit um seinen geistigen Dünnpfiff loszulassen.

Kannst du diesen geistigen Tiefflieger einfach nicht mehr zitieren ? Ich glaub das halbe ASB hat den dodel auf der ignore Liste nur ist die leider absolut wertlos wenn es immer noch Leute gibt die auf den Mist von ihm anspringen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ah so. Aber das damals war ein klassischer Selbstfaller.

Und immer werma halt ned so viel Glück haben, dass ma in der 88. ein Tor machen und auch noch im 11ern gewinnen.

Und die angebliche Siegermentalität, die von Fink geschaffen wurde, na bis zur 55. oder so war die nicht zu sehen.

Klar ist das schön heute, aber eine Verklärung braucht es auch nicht.

Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, was Siegermentalität ist ;)

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Wird ein spannendes derby:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du diesen geistigen Tiefflieger einfach nicht mehr zitieren ? Ich glaub das halbe ASB hat den dodel auf der ignore Liste nur ist die leider absolut wertlos wenn es immer noch Leute gibt die auf den Mist von ihm anspringen :(

Ich schließe mich vollinhaltlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag