[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Elfern war grandios, echt eine coole Truppe.

Zu den 120 Minuten davor.

Naja.

Pires eine Gemeinheit, Kayode auch meh, ansonsten eh brav.

Grünwald auch mit einer soliden bis starken Leistung.

Das war ein Riesenspiel, mit Druck können die Jungs also umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In den ganzen 210 Minuten davor kann man manches besser machen. Aber das Elfmeterschießen: besser geht's nicht. Ich bin mir nicht sicher ob nicht auch eine Rolle gespielt hat dass Fink Deutscher ist. Wenn die Deutschen etwas wirklich können auf dieser Fussballwelt, dann ist es Elferschießen. Und der Trainer hat ja auch was damit zu tun. Er hat den Spielern vor dem Elferschießen ja was gesagt und er hat die Spieler ausgewählt die schießen. Und er hat scheinbar die richtigen Worte gefunden und die richtigen Spieler ausgewählt.

bearbeitet von Danislaus Pilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie die "Jungen" heute die Initiative an sich gerissen haben und auch am Schnitt Eier bewiesen haben. Ganz stark.

Das stimmt mich nach diesem Spiel heute wirklich positiv! Die Leistung war jetzt nicht so berauschend. Aber sebrbest, tajouri, kvasina, friesi... die waren evht gut und nervenstark heute und ham das spiel gedreht! Frwu mich aufs derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

In den ganzen 210 Minuten davor kann man manches besser machen. Aber das Elfmeterschießen: besser geht's nicht. Ich bin mir nicht sicher ob nicht auch eine Rolle gespielt hat dass Fink Deutscher ist. Wenn die Deutschen etwas wirklich können auf dieser Fussballwelt, dann ist es Elferschießen. Und der Trainer hat ja auch was damit zu tun. Er hat den Spielern vor dem Elferschießen ja was gesagt und er hat die Spieler ausgewählt die schießen. Und er hat scheinbar die richtigen Worte gefunden und die richtigen Spieler ausgewählt.

Und danach hat er sich hinter den Ersatzspielern versteckt da er nicht hinschauen konnte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Elfern war grandios, echt eine coole Truppe.

Zu den 120 Minuten davor.

Naja.

Pires eine Gemeinheit, Kayode auch meh, ansonsten eh brav.

Grünwald auch mit einer soliden bis starken Leistung.

Das war ein Riesenspiel, mit Druck können die Jungs also umgehen.

Ag stark? Sicher nicht der schlechteste, aber stark war wr hwute mMn sicher nixht. Eher serbest, filipovic und larsen herauszuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.