[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

Europaklassespieler

Find es irgendwie witzig, dass einige AG so gut gesehen haben. Ich fand, er war in der 1. HZ noch weniger im Spiel eingebunden als Kehat. Einzig seine Torschüsse war exzellent. Sonst hat er mir auch nicht so besonders gefallen.
Die 10er Position ist aktuell auch unser größtes Defizit. Sollten wir dieses Manko beheben können, würde wir noch variabler im Spiel nach vorne sein.
Filipovic, Larsen, Serbest und Tajouri waren gestern sehr stark. Ich hoffe die spielen dort weiter wo sie gestern aufgehört haben. Nun haben wir auch Wechselspieler, die die Qualität haben, das Spiel für uns auch zu drehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was für ein verrückter Abend!

Das Spiel fand ich nichtmal so schlecht. Wir hatten, wie schon in Wien, mehr und bessere Chancen. Wurden aber wie heuer fast immer viel zu leichtfertig vergeben.

Man hätte das Spiel spätestens in der Verlängerung entscheiden können/müssen!

Grünwald war überraschend gut, Kayode dafür eine Vorgabe.

Beeindruckt bin ich von den jungen Spielern.

Eiskaltes Elfmeterschiessen.

Die Jungs hatten Eier, die vielen hier im Forum fehlen. Dass es hier echt Leute gibt, die von einem schlechten Friesenbichler-Elfmeter sprechen überrascht nicht.

Interessant, dass der Kurier schreibt, wir mussten ducht die Garage ins Stadion gebracht werden.

Und, WLan gab es im Stadion auch. :super:

€: Bei der Heimfahrt ist im Bus das Bier ausgegangen, es ist trotzdem alles ruhig geblieben. :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Elfer war scheiße geschossen. Mittig und schwach...

Und wenn er draufhaut wie Gonzo ist es dir lieber?

Elfern ist ein 1:1 Duell Schütze - Torwart

Der Schütze muss aus 11m Entfernung 732x244cm Treffen und der Torwart versuchen den Ball zu halten.

Wäre er scheiße geschossen, hätte ihn der Torwart gehabt - weil der Goalie von denen war der beste Mann am Platz.

Kevin hat das sehr gut gemacht!

Noch ein paar Scheiße Elfer.....

https://www.youtube.com/watch?v=xfVVt5csZy8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Er muss halt irgendwas kritisieren. Irgendwas, Völlig wurscht. Und wenn es nur ein souverän geschossener Elfer ist. Wurscht. Man muss ja im Mittelpunkt stehen und weitere Diskussionen auslösen. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er muss halt irgendwas kritisieren. Irgendwas, Völlig wurscht. Und wenn es nur ein souverän geschossener Elfer ist. Wurscht. Man muss ja im Mittelpunkt stehen und weitere Diskussionen auslösen. Bravo.

Na i schau mir an wenn so ein Elfer gehalten wird ob dann alle so cool bleiben und vielleicht noch von Pech reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gratulation zum Aufstieg!

Ein hartes Stück Arbeit aber mehr als verdient. Zudem ein wichtiger Schritt Richtung Setzung für die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wenn er draufhaut wie Gonzo ist es dir lieber?

Elfern ist ein 1:1 Duell Schütze - Torwart

Der Schütze muss aus 11m Entfernung 732x244cm Treffen und der Torwart versuchen den Ball zu halten.

Wäre er scheiße geschossen, hätte ihn der Torwart gehabt - weil der Goalie von denen war der beste Mann am Platz.

Kevin hat das sehr gut gemacht!

Noch ein paar Scheiße Elfer.....

Toller Elfer bei 1:10 min. von Baines gg. Cech. Gaaanz toll geschossen. Bin gespannt ob dies deren Fans auch so sehen...

Ja. Schaut cool aus wennst so einen verwertest. Trotzdem leichtfertig mMn. Ich mag es einfach nicht. Weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.