[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt's irgendwo ein Video vom entscheidenden Elder inklusive Jubel? <3

Am Liebsten würd ich mir ja die ganze Partie irgendwo mal anschaum aber solche EC-Partien werden ja im schORF nie wiederholt oder? :(

Da gibt es alle Elfer zu sehen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Da gibt es alle Elfer zu sehen:

Penaltyschießen ist die Hölle. Ich hab davor abgedreht, weil ich es nicht ausgehalten hätte XD

Unsere jungen Spieler werden wohl noch lange davon zerren und diese Europacuprunde mit all seinen Höhen und Tiefen kann man getrost als ihre Feuertaufe bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irre, wir sind weiter und nur das alleine zählt in der Quali. Und in Zukunft bei etwaigen Elfer müsste/sollte man sich keine Sorgen mehr machen. Einer der 5 muss antreten. Ein solch souveränes Elferschießen hab ich glaub ich noch nie gesehen, gab sonst immer 1-2 die knapp waren. Aber sowas von abgebrüht zu verwerten schon unglaublich.

180 min. davor sind vergessen, drauf gschissn in der Quali. Und jetzt nochmal 180 min. oder mehr Gas geben für die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starker Europacupauftritt. Die Mannschaft hat Eier und verdammt viel Herz!!! Das gefállt mir.

Tajouri sehr stark gespielt. MMn im Moment besser als Pires. Friese macht das Ding > einfach geil!!!

AG10 sein Freistoß war mMn ein Tor!

Verdienter Aufstieg nach Nervenschlacht.

Bewegts eure Ärsche zum Derby. Das hat sich das Team verdient!!!

Danke Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 11erschießen war auch insofern interessant als man daran mmn den umbruch der letzten beiden saisonen gesehen hat. vor zwei jahren war für mich nicht vorstellbar, dass diese kicker unsere elfer schießen würden, und schon gar nicht so perfekt. ich glaube gestern wurde ein großer schritt in der entwicklung der mannschaft gemacht, obwohl man jetzt einmal den sonntag abwarten muss.

was übrigens tajouri in seinen einsätzen zeigt ist für mich sehr überraschend, so einen spieler auf der bank zu haben ist eine große waffe, aber lange wird er dort nicht bleiben wenn er konstant so spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zwar nur auf slowakisch aber falls es wem interessiert die konferenz nach dem spiel

Super Interview von Fink!

Fair, sportlich, sympathisch und auch (für einen Piefke aus dem Pott) mit einem gesunden Sinn für einen Schmunzler zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leck Oasch.

War spannend gestern. Man hätte zumindest nicht unbedingt bis zur 88. warten müssen um unser away-Tor zu erzielen. :davinci:

Überhaupt: Rotl weiter Ball > Kopfball Kvasina > Kopfball Friese > Tor!!! Zu geil!!!

Ich hoffe die letzten Wochen "St. Pölten 96. min., "Mattersburg Spiel gedreht" und "gestern Elfern" haben unsere balls mal ordentlich hart werden lassen und gezeigt dass es NUR mit 120% geht.

Am sonntag bitte die balls von gestern auspacken und Grün besiegen!!!

PS: trotzdem hat mir Friese's Elfer ned taugt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben das ich nie ein Freund seiner Leistungen war.

Wahnsinn wie sich Tarkan entwickelt hat. Eine positive Überraschung für mich. Freut mich für ihn.

Hab immer gehofft dass er sich bei uns durchsetzt. Hat er im Cup schon mal angedeutet. Aber doch noch besser als erwartet. Der Stabilisator und die Rückendeckung für Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was war das für ein Nervenkitzel, was war das für ein sensationell geiler Aufstieg :clap: :clap: :clap:.

Wenn ich an die Chancen vom Hinspiel und die gestrigen (vor allem in der 2. HZ) denke, war es hochverdient, wenn auch denkbar knapp.

Es war nicht leicht gegen diese Slowaken, das ist eine kämpferisch starke mit einer dichten Abwehrmauer, die Konter spielen sie verdammt schnell. Wir waren trotzdem die bessere Mannschaft, ich fand auch die gestrige Leistung gut, auch weil wir dann immer mehr riskiert haben. Pires und Venuto haben gestern ausgelassen, dafür haben wir mit Serbest und Tajouri "2 Neuentdeckungen" in dieser Saison, macht echt Freude, denen zuzuschauen.

So kann es weitergehen, Fink macht mMn einen richtig guten Job mit dieser sehr jungen Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.