[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin mir sicher, der Kevin wollte ganz genau so schießen und wenn der Goalie in ein Eck fliegt, ist diese Variante eigentlich unhaltbar. Keine Ahnung was es da zu meckern gibt :ratlos: - klar, wenn der Goalie stehenbleibt, fängt er ihn mit einer Hand - passiert aber fast nie bei diesen Elfern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann sich auch freuen und trotzdem sehe, dass wir haarscharf am Exit vorbeigeschrammt sind. Das schließt einander nicht aus.

Ok, und weiter?

Ich war z.B. in der Slowakei - aber nie - fußballtechnisch - in Posen - also was genau willst Du mir erzählen?

Es ist aktuell scheiss... wie, warum,... - eine Runde weiter; und schluss.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verdienter Aufstieg obwohl vieles über die zwei Spiele nicht wie erwartet gelaufen ist. Einerseits haben wir uns mit den vergebenen Chancen das Leben selbst schwer gemacht und andrerseits war Trnava doch stärker als erwartet. Mit Schranz, Halilovic und dem Afrikaner hatten sie starke Kicker dabei und noch dazu einen starken Torwart. Da kommt man dann nicht ohne weiteres drüber. Wie die Jungen heute Verantwortung übernommen haben, da geht einem das Herz auf.

Kayode war dafür heute unterirdisch. Aber so einen Tag erwischt er hoffentlich nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die zusammenfassung im slowakischen fernsehen


Aber der goalie von denen is schon a starke nummer.

Wenn ich den vergleich mit Hadzikic hernehme-der ja auch kein schlechter ist,is der Slowake vom gefühl her schon um einiges weiter und auch körperlich sehr weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

DAS ist Europapokal und so wenig ich mir auch aus der EC-Saison nach den letzten 3 Meisterschaften erwarte, umso mehr freuts mich dass wir diese Hürde heute überwunden haben.

Wie oben schon erwähnt ist die Luft für einen Club wie unseren schon in der Quali manchmal sehr dünn. Trotzdem sind wir verdient aufgestiegen, daran darfs eigentlich keine Zweifel geben.

Was mich allerdings doch überrascht ist wie schnell die Leut die nerven weghauen. Klar war die 1. HZ nicht gut aber das lag auch am gut eingestellten Gegner. Wie schwer es ist gegen defensiv eingestellte Gegner spielerisch zu glänzen und Torchancen zu kreieren sollt doch bitte keine Offenbahrung für den modernen Fussballfan mehr sein. Dass dann im Livethread auf unsere Spieler und Trainer hingehauen wird versteh ich nicht. Die Mannschaft hat die Ruhe bewahrt und das war genau das richtige Mittel. Das hat gar nix damit zu tun, wie ein gewisser Mod behauptet hat, dass es so aussähe als wärs den Spielern wurscht ob sie ausscheiden. Dieses Kämpfen ums Verrecken wird dermassen überbewertet und ist auch keine Austriatugend! Ich habs der Mannschaft jedenfalls immer zugetraut dass sie das noch drehen. Und ganz ehrlich, optimistisch zuzuschauen macht das ganze einfach viel vergnüglicher :) Leider zieht sich dieser Grant nicht nur durch den Fussball in unserem Land...

Aber genug davon. Ich glaub wir haben das erste Mal seit den 3 Unjahren wieder ein Team das noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat. Die Entwicklung einzelner junger Spieler macht wirklich Lust auf mehr. Irgendwie bin ich schon geil auf den nächsten Nervenkracher im Playoff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YES!! Bravo die Veilchen :clap::love:

Das Spiel hat mich einige Nerven gekostet. Dazu noch im Ausland einen funktionierenden Stream zu finden, der halbwegs flüssig läuft, ist scheinbar doch kein so leichtes Unterfangen im 21. Jahrhundert. :davinci: Und dann bricht er auch noch ausgerechnet beim Elfmeterschießen endgültig zusammen- Musste also das ASB als Ticker herhalten :D

Letztendlich sind wir doch verdient aufgestiegen, auch wenn uns Trnava alles abverlangt hat. Heute ist es auch erst mit Fortdauer des Spiels besser geworden und wo wir riskieren mussten, davor haben wir doch Nerven gezeigt und zu behäbig bzw. ohne Konsequenz nach vorne gespielt. Kayode, Pires und Rotl haben mir heute auch einiges an Selbstbeherrschung abverlangt, hat nicht immer funktioniert :=

Die Wechsel waren dafür aber richtig gut. Friese und Isi waren sofort im Spiel und brachten gleich frische Wind hinein und Kvasina war auch sehr brav und hat sich super durchgesetzt beim Treffer. ITS und KF müssten eigentlich am Sonntag beginnen dürfen :yes: Auch Serbest und Filipovic empfand ich als bärenstark, alleine das Tackling von letzterem kurz vor Schluss war :love:

Im Playoff werden wir uns aber steigern müssen, speziell in der Defensive. Da lauern doch einige unangenehme Gegner, wo man aufpassen muss. Freu mich aber schon drauf, wobei wir uns etwas sorgenfreier durchsetzen könnten, würde der Lebensqualität zugute kommen, wenn wir Fans nicht einige Jahre zusätzlich altern müssten. Aber gut, andererseits ist uns das ja die letzten 2 Jahre nicht so oft passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.