[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

ASB-Gott

Hat er, zur allgemeinen verwunderung, eh ned. Sind nach dem elfern eingestiegen.

und noch ein bissi Eigen- und Fremdwerbung - gefühlte 3 Minuten

gratuliere zum Aufstieg - stark eure Elferschützen, auch wenn mich die Auswahl derer etwas überrascht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Frage an die daheimgebliebenen austrianer:

Wie hat der orf das gestern gemacht, damit er seine geliebte rapdi ganz zeigen kann?

Sie mussten schweren Herzen mehrfach um Entschuldigung bei den TV-Fans der Grünen bitten, da sie doch die Frechheit besessen haben unsere Elfmeter zu zeigen. Kam mir so vor, als täte es ihnen wirklich leid dass sie bei Rapdi nicht von Minute 1 live dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sie mussten schweren Herzen mehrfach um Entschuldigung bei den TV-Fans der Grünen bitten, da sie doch die Frechheit besessen haben unsere Elfmeter zu zeigen. Kam mir so vor, als täte es ihnen wirklich leid dass sie bei Rapdi nicht von Minute 1 live dabei waren.

wurde genau einmal erwähnt, dass sie nach dem Elferschiessen rüber schalten und das wars auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Na i schau mir an wenn so ein Elfer gehalten wird ob dann alle so cool bleiben und vielleicht noch von Pech reden...

Oida soll er in Haargenau ins Kreuzeck reinnageln damit'st zufrieden bist? haha Und was ist das für eine Logik überhaupt?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Oida soll er in Haargenau ins Kreuzeck reinnageln damit'st zufrieden bist? haha Und was ist das für eine Logik?

Lasst doch bitte den armen Spinner in Ruhe.

Es muss sich doch schon herumgesprochen haben, dass er immer was zum nörgeln sucht. Dass es ihm um nichts anderes geht. Wäre es nicht dieser verdammt schlecht geschossene Elfer, dann wäre es was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lasst doch bitte den armen Spinner in Ruhe.

Es muss sich doch schon herumgesprochen haben, dass er immer was zum nörgeln sucht. Dass es ihm um nichts anderes geht. Wäre es nicht dieser verdammt schlecht geschossene Elfer, dann wäre es was anderes.

Almer hat den letzten Elfer eigentlich auch verdammt schlecht gehalten. Das muss man schon sagen.

db9ecoe4jnhx088g3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und wo waren gestern denn die zahlreichen Ausschreitungen? :ears:

Wie erwartet völlig unnötige Panikmache hier im Vorfeld wieder mal!

Jo, fanden einige besonders witzig.

Almer hat den letzten Elfer eigentlich auch verdammt schlecht gehalten. Das muss man schon sagen.

Voll peinlich, dass Almer so gefeiert wurde. Er hat es ja selbst nur unnötig spannend gemacht indem er den 4. Elfer nicht gehalten hat. Da war er einfach zu langsam unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finds ja recht interessant dass ein mMn viel zu leichtfertig geschossener Elfer weil schwach und mittig so einen Skandal sein soll?

Eich taugts anscheinend. Mir ned so. Speziell wenn SO ein Elfer verschossen werden würde.

Und dass wieder die selben Hanseln drauf anspringen.

Hauts eich üba die Heisa...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich finds ja recht interessant dass ein mMn viel zu leichtfertig geschossener Elfer weil schwach und mittig so einen Skandal sein soll?

Eich taugts anscheinend. Mir ned so. Speziell wenn SO ein Elfer verschossen werden würde.

wurde er aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.