[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

ASB-Gott

Aufstieg ist natürlich grenz-genial. :clap:

Aber warum feiern alle so den Friese für den Elfer bzw. unsre Mannschaft für die "Eier"?

Frieses Elfer war ein Witz und was unsere Mannschaft nach dem 0:1 aufgeführt hat war alles andere als "Eier".

Völlig verdienter Aufstieg nach 180 Minuten gegen einen sehr biederen Gegner.

Wir müssen uns seeehr viel steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fink hat es jedenfalls geschafft dieser jungen truppe eine enorme siegermentalität einzutrichtern. Damit meine ich nicht nur heute oder diese saison, auch am ende der letzten war das schon zu erkennen. Das war nicht immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Aufstieg ist natürlich grenz-genial. :clap:

Aber warum feiern alle so den Friese für den Elfer bzw. unsre Mannschaft für die "Eier"?

Frieses Elfer war ein Witz und was unsere Mannschaft nach dem 0:1 aufgeführt hat war alles andere als "Eier".

Völlig verdienter Aufstieg nach 180 Minuten gegen einen sehr biederen Gegner.

Wir müssen uns seeehr viel steigern.

Vielleicht meint der Großteil die Eier beim Elferpracken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Kvasina muss einen langfristigen Vertrag bekommen. Er ist schon aufgrund seiner Statur eine Waffe und spielerisch steckt noch Potential in ihm.

Hab das Spiel eigtl. erst so ab der Einwechslung von Kvasina gesehen, davor waren meine schwachen Nerven nicht bereit. Kvasina absolut überzeugend, hätte ihm so eine Leistung nicht wirklich zugetraut, für mich der Mann des Spiels.

Elferschiessen abgedreht, danach den Endstand nachgeschaut - dadurch ein paar Lebensjahre gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben defensiv net viel zugelassen-meiner eminung nach-hab grad die chance in der ersten minute in erinnerung und eben die in der nachspielzeit.

Auch in dieser partie haben wir wieder 4-5 grosschancen gehabt

Das Problem sehe ich allerdings darin, daß wir die vollkommen unnötig zulassen.

Es kann nicht sein, daß einer in der 2. Minute allein auf unser Tor zuläuft und es kann auch nicht sein, daß ein schnell abgespielter Freistoss zu selbiger Situation führt.

Richtig ist - ausspielen konnten sie uns selten bis gar nicht - wenn man allerdings auch solchen Situationen wie in Wien und heute Tore einfängt, dann wird gewinnen auch nicht leichter. Vor allem, wenn vorne der Ball auch nicht ins Tor will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Aufstieg ist natürlich grenz-genial. :clap:

Aber warum feiern alle so den Friese für den Elfer bzw. unsre Mannschaft für die "Eier"?

Frieses Elfer war ein Witz und was unsere Mannschaft nach dem 0:1 aufgeführt hat war alles andere als "Eier".

Völlig verdienter Aufstieg nach 180 Minuten gegen einen sehr biederen Gegner.

Wir müssen uns seeehr viel steigern.

Bitte sei einfach einmal leise. Der Elfer war ein Elfer gespickt mit balls of steel. Das kann man aber natürlich nur erkennen, wenn man überhaupt balls hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bitte sei einfach einmal leise. Der Elfer war ein Elfer gespickt mit balls of steel. Das kann man aber natürlich nur erkennen, wenn man überhaupt balls hat.

Warum wird der Diskont-Troll eigentlich noch zitiert?

Warum antwort ich eigentlich noch auf so ein Zitat? Fragen über Fragen...

1st world problems....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft hat heute Reife gezeigt, war gut eingestellt und hat, trotz der etwas mühsamen 1. HZ, voll überzeugt. Dass ausgerechnet die Eigenbauspieler wie Grünwald, Serbest, Tajouri, Kvasina, Friesenbicher und Rotpuller so aufgezeigt und Charakter bewiesen haben, freut einem Austrianer besonders.

Interessanterweise waren die üblichen "Raketen" wie Kayode, Pires und tw. auch Venuto heute die eher Schwächeren.

Jedenfalls ein mehr als verdienter Aufstieg mit Luft nach oben und Wunsch nach mehr.

Diese Mannschaft kann heuer überraschen und wird uns noch viel Freude machen, vor allem mit diesem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.