[NACH] FK Austria Wien - Spartak Trnava 0:1


Hutz

Recommended Posts

man kann umgekehrt auch sagen, wenn man gegen einen sehr kompakten und aggressiven gegner soviel chancen rausspielt hat man eigentlich nichts falsch gemacht ausser die chancennzu verwerten. und hier hat kv gleich wenig gezeigt wie lk.

manche sollten mehr zeit in der schule verbringen als auf der blutwiese

Dennoch haben wir einige Sachen nicht gut gelöst, das eine schließt ja das andere nicht aus. Diese Nuancen haben vielleicht gerade den Unterschied ausgemacht. Wenn wir das im Rückspiel besser machen und noch eine Schippe drauflegen können, gehen wir bestimmt als Sieger vom Platz.

Im Gegensatz zu LK hatte Friese aber gerade mal 5 min plus NSZ um zu funktionieren. Die erste Chance schaut blöd aus, aber der Ball kam ungut auf und deswegen war der nicht leicht zu machen, da du in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden musst wie du den Ball nimmst. Die 2. Hab ich nur Live in Stadion bislang gesehen, aber der Ball kam ebenfalls halbhoch und Friese kam im vollen Tempo zum Ball. Uns hat leider auch in einigen Situationen das Quäntchen Glück gefehlt, aber so ist das halt als Stürmer, manchmal geht er irgendwie rein und du weißt nicht wie und manchmal ist es eben wie verhext und du verzweifelst richtiggehend. Deswegen mach ich beiden auch keinen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat und AG gestern übrigens grottenschlecht

Subjektiv MUSS ich widersprechen. Und Grottenschlecht ein gar negativer Ausdruck. Kehat wurde nicht ins Spiel eingebunden.

Fanboymodus aus.

Ja war nicht sein Spiel, aber hatte trotz allem einige gute Bälle in die Tiefe (Kehat). Seine Stärken liegen im schnellen weiterleiten der Bälle an die Offensivabteilung und dafür wurde er wiederum zu wenig ins Spiel eingebunden. Wohl auch weil Trvana öfters nur mit 2 Mann unsere Defensive so in Bedrängnis brachten mit einfachen Anlaufen um keinen geordneten Spielaufbau zu zulassen. Vor allem Rotl hatte da einige Probleme.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ein junger VF hat gestern bei einem der Angriffe von Trnava die Heimkurve verteidigt. HV wurde gestern ausgesprochen, SV folgt.

Das ist mMn nicht gerecht.

Und woher hast diese Info?

Gestern wurde kein einziges HV ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Kodex ist vor allem in den Ostblockländern nicht vorhanden, war ja auch bei der EURO in Frankreich bei den Russen so...aber speziell Trnava braucht nach DER Aktion keine dicken Eier haben, das war eher erbärmlich....nicht ihr Auftritt in den 90 Minuten, sondern davor

Was war denn eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein junger VF hat gestern bei einem der Angriffe von Trnava die Heimkurve verteidigt. HV wurde gestern ausgesprochen, SV folgt.

Das ist mMn nicht gerecht.

Willkommen bei der Wiener austria. Eh schon so eine scheiss Stimmung in der leeren kurve und dann wirft man noch mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei der Wiener austria. Eh schon so eine scheiss Stimmung in der leeren kurve und dann wirft man noch mehr raus.

Lt. meinen Infos dürfte es so stimmen. Wieviel dabei Stille Post ist kann ich nicht beurteilen.

SOLLTE es so gewesen sein, ein Fehler des Vereins,

Es stimmt doch garnicht.

Ich habe es nicht erfunden. Habe es von jemandem, dem ich Glauben schenke. Ob er angelogen wurde, kann ich nicht beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich habe es nicht erfunden. Habe es von jemandem, dem ich Glauben schenke. Ob er angelogen wurde, kann ich nicht beurteilen!

Hab ja nicht gesagt, dass es Deine Efindung war.

Und, dass Du es glaubst ist natürlich auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...Uns hat leider auch in einigen Situationen das Quäntchen Glück gefehlt, aber so ist das halt als Stürmer, manchmal geht er irgendwie rein und du weißt nicht wie und manchmal ist es eben wie verhext und du verzweifelst richtiggehend. Deswegen mach ich beiden auch keinen Vorwurf.

Tut Leid aber was der Larry zeitweise verstolpert hat schon lange nix mehr mit Pech zu tun. Das ist einfach fehlende Qualität.

Da braucht man nicht u den heißen Brei herumzureden.

Ich sag mal wenn der Larry 10x allein auf den gegnerischen Goalie zuläuft ist es 8x kein Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Tut Leid aber was der Larry zeitweise verstolpert hat schon lange nix mehr mit Pech zu tun. Das ist einfach fehlende Qualität.

Da braucht man nicht u den heißen Brei herumzureden.

Ich sag mal wenn der Larry 10x allein auf den gegnerischen Goalie zuläuft ist es 8x kein Tor

Sei doch froh. Sonst würde er schon ganz woanders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.