Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Da is noch gar nix verloren, bei halbwegs normaler Chancenverwertung scher ma die ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Ja, wir hatten Chancen, aber so euphorisch wie hier einige sind bin ich nicht mehr. Sehe unsere Chancen bei 30%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Da is noch gar nix verloren, bei halbwegs normaler Chancenverwertung scher ma die ein. Jap, sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Bezüglich - "verdammt wir haben ein Auswärtstor erhalten..." Wir können durch die Auswärtstorregel nicht ausscheiden - sehr wohl jedoch noch aufsteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Da is noch gar nix verloren, bei halbwegs normaler Chancenverwertung scher ma die ein. Da bin ich dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 VORBEI ! lasst fahren alle hoffnung .... ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 wennst gegen die rausfliegst, ist eh besser so.... die haben soviel zugelassen und es war wahrlich eine kunst kein tor zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 VORBEI ! lasst fahren alle hoffnung .... ! Wenn du immer so schnell einknickst, na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Wenn du immer so schnell einknickst, na servas durchhaltevermögen einer eintagsfliege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Verloren ist da sicher nocht nichts, aber wir müssen ordentlich Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Gwinnan in da Slowakei und a Rua is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Wenn du immer so schnell einknickst, na servas heut bin ich noch gut drauf, hab nicht abgedreht nachm tor... hätte ich aber wohl sollen, gegen stp hatts geholfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 hosnscheissataktik in die hose gangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Dafür solltens weniger kompliziert als heute spielen und lei auch a bisserl EFFEKTIVER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Sagenhaft. Ich weiß, man gewinnt gemeinsam und man verliert gemeinsam. Aber Kayode 84 Minuten stümpern zu lassen, ist gelinge gesagt orsch. Ich habe 4 Großchancen in Erinnerung. Da muss er mindestens eine machen! Warum zieht Fink ihn nicht wenigstens auf die Seite in der 70.Minute oder so statt Pires und stellt Kevin vorne rein? Kehat hätte ich auch nicht runter genommen. Sorry, Kayode und Fink, heute für euch! Venuto und Serbest Bin kein Fan von Holzhauser aber heute Ich trau uns auswärts ein 1:2 zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts