[NACH] FK Austria Wien - Spartak Trnava 0:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Und wieder. Die Deppen-Fraktion hat Hochkultur und müllt einen Thread zu mit Themen die aber so überhaupt gar nix mit dem eigentlich Thread zu tun hat. Und es sind immer und immer wieder die Gleichen.

Aber ich und die "Suderer" zerstören unseren channel. Genau... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und wieder. Die Deppen-Fraktion hat Hochkultur und müllt einen Thread zu mit Themen die aber so überhaupt gar nix mit dem eigentlich Thread zu tun hat. Und es sind immer und immer wieder die Gleichen.

Aber ich und die "Suderer" zerstören unseren channel. Genau... :laugh:

Obwohl es scheinbar zu deinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, auch mir ans Bein zu pinkeln, kannst Du mich nicht gemeint haben. Oder liest Du schon wieder etwas, was da gar nicht steht ??

Andererseits frage ich mich, was das bringen soll, immer wieder andere User zu dissen, und sich wie ein beleidigtes Kleinkind aufzuführen ????

Glaubst Du ernsthaft, dass Du fürs Niveau des Forums etwas positives einbringst, wenn in jedem zweiten Thread dieses Bashing anderen User gegenüber von Dir zu lesen ist ??

Ganz großes Kino von Dir sich über etwas zu mokieren , aber gleichzeitig in die selbe Kerbe zu schlagen.

Mit deinen mimimimi Postings nimmst Dir selbst jede Chance, dich als ernst zunehmenden Diskussionspartner zu sehen, auch wenn man es versucht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieder. Die Deppen-Fraktion hat Hochkultur und müllt einen Thread zu mit Themen die aber so überhaupt gar nix mit dem eigentlich Thread zu tun hat. Und es sind immer und immer wieder die Gleichen.

Aber ich und die "Suderer" zerstören unseren channel. Genau... :laugh:

Du suderst nicht nur, sondern schreibst auch noch bei den sinnbefreiten Themen einen Kommentar dazu - quasi doppelt schuldig - ich freue mich, dir geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich stelle die Frage jetzt täglich:

Wann wird der fanszene thread wieder geöffnet?

Sobald gewährleistet ist, dass er länger als 24 Stunden ohne Politik auskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sobald gewährleistet ist, dass er länger als 24 Stunden ohne Politik auskommt.

Ist es denn klüger wenn man sowas dann zB hier diskutiert? Lassts halt die Diskussionen über die politische Ausrichtung eines FCs die alle paar Monate aufkommt in dem Thread und keiner beschwert sich.. besser als sowas hier diskutieren zu müssen finde ich. Außerdem sind das eh immer nur die selben 3-4 Dodeln die sich über das Thema aufspitzeln, die anderen 20 User schreiben brav unpolitisch über die Szene.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Als Mann der Wissenschaft und Anhänger der Empirie würde ich sagen: Ja.

(Oder es findet sich ein Mod, der dur den kontrolliert :davinci:)

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dann sollen sie halt die Namen der User dem Gremium melden und sie die User sperren.

Ja. Und weiter? Das Gremium braucht mitunter 2-3 Tage bis ein Dodel gesperrt wird.

In der Zeit darf der betreffende User weiterposten. Es reicht ja schon eine Stunde, in der Mal kein Mod online ist und ein Thread explodiert.

Beispiel Fanszene:

Am Donnerstag wär ein User kommen, der die Schlägereien mit einem gewissen FC und seinen Freunden in Verbindung gebracht hätte.

Die Gegenseite lässt sich nicht lange bitten und schon gehts rund.

Die Mods sind berufstätig und haben im Vgl. zu manch Usern eben nicht 24/7 die Zeit, Lust und Laune online zu sein.

Ganz ehrlich: Wenn man für den Job keinen lukerten Heller bekommt und ein Thread trotz eigens aufgestellter Regeln nicht funktioniert, irgendwann lasst man es halt bleiben.

Wie gesagt was ganz anderes wäre es, könnten Mods einen User temporär sperren (sagen wir für 24 Stunden), dann könnte man das ohne weiteres anders handhaben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.