[NACH] FK Austria Wien - Spartak Trnava 0:1


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Zum Match:

Also aus meiner Sicht war es offensiv ordentlich, auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, daß man Bälle vom Flügel sofort hinter die Abwehr spielt und nicht wieder einen Haken macht (Venuto) und dann reinspielt, wenn wieder alle gedeckt sind.

das hat mich auch aufgeregt :angry:

hinzufügen kannst du noch. "und nicht wieder einen haken macht oder den ball ausn spitzspitzwinkel in die wolken donnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei diesen Kreaturen hat das nichts mehr mit dem von dir beschriebenen Hooligans zu tun. da geht's einfach nur darum zu prügeln, zu randalieren. Diesen Kodex - den es wie du beschrieben hast früher und auch jetzt noch bei gruppen gibt - haben viele nicht mehr.... traurig dass irgendwelche Zuschauer dann was abbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei diesen Kreaturen hat das nichts mehr mit dem von dir beschriebenen Hooligans zu tun. da geht's einfach nur darum zu prügeln, zu randalieren. Diesen Kodex - den es wie du beschrieben hast früher und auch jetzt noch bei gruppen gibt - haben viele nicht mehr.... traurig dass irgendwelche Zuschauer dann was abbekommen...

Der Kodex ist vor allem in den Ostblockländern nicht vorhanden, war ja auch bei der EURO in Frankreich bei den Russen so...aber speziell Trnava braucht nach DER Aktion keine dicken Eier haben, das war eher erbärmlich....nicht ihr Auftritt in den 90 Minuten, sondern davor

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sehe ich nicht so!

Fast jedes mal wenn eine unserer Raketen da vorne durchgebrochen sind, war das sein Pass......

Der ist ein "10er", genau deshalb ist er da, nicht weil er zweikampfstark sein soll.

James Rodriguez und David Silva sind ganz ähnliche Typen, klarerweise auf einen anderem Level

Sehe ich auch so, seine öffnende Pässe bringt kaum ein anderer. Leider wird er oft übersehen oder gar hoch angespielt. Das Kopfball spiel nicht seine Stärke ist sollte klar sein. Punkto Spielübersicht eindeutig unser Bester auch in Bedrängnis. Holzi hat es da leichter da er mehr von hinten sein Spiel machen kann und nicht so unter Bedrängnis gerät. Sieht man ja was des öfteren passiert wenn er attackiert wird. Selbe bei AG auch nicht der zweikampfstärkste. Aber Kehat halte ich zugute dass er bei verlorenen Bällen zumindest gleich nachgeht und noch versucht zu stören oder den Ball wieder zu erlangen.

Edit: Und ja gestern nicht sein bester Tag, aber nur durch regelmäßige Spiele kommt das Spielverständnis mit den Mitspielern. Und wer sich jetzt aller AG wieder in die Startelf wünscht sollte mal paar Spielthreads zu Gemüte führen. Als Einwechselspieler ist für mich AG sogar wertvoller als in der Stammelf, aber würde auch Prokop da seine Chancen geben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Kodex ist vor allem in den Ostblockländern nicht vorhanden, war ja auch bei der EURO in Frankreich bei den Russen so

Die waren einfach nur bsoffn und so gar nicht organisiert. Denen gehts nur darum fest draufzuhauen und die Fanfreundschaft zu Slovan hat das ganze auch noch angeheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Da wurden plötzlich aber einige Seiten gelöscht. Wieso macht man nicht einfach wieder den Fanszene Thread auf liebe Mods? Sonst werdet ihr bei jedem Spiel und jedem Thread Debatten rund um die Fans etc. haben. Also wäre es mal an der Zeit endlich das Hirn einzuschalten und endlich wieder den dafür vorgesehenen Thread zu öffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Weils dort e spätestens nach der 2.ten Seite wieder um Politik geht.

Ein vermeintliches Totschlagargument. Wenn etwas in der Art vorfällt, soll/darf/muss man es thematisieren. Wo nichts ist, wird auch nichts diskutiert. Und zuletzt war es in dieser Hinsicht bei uns wirklich sehr angenehm.

edit: Oho, da hat die ASB-Zensur wieder zugeschlagen. Kaum gibt es mehrere zustimmende Beiträge in Form von Zitaten, wird alles wieder gelöscht so als wäre nie etwas gewesen. Not sure if Austria or Turkey. Die Mods offenbar genauso kritikfähig wie Erdogan, bravo!

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Kodex ist vor allem in den Ostblockländern nicht vorhanden, war ja auch bei der EURO in Frankreich bei den Russen so...aber speziell Trnava braucht nach DER Aktion keine dicken Eier haben, das war eher erbärmlich....nicht ihr Auftritt in den 90 Minuten, sondern davor

Beim Rückspiel wirds ordentlich poschen. So viel steht schon mal fest. Dieses Ostblock Gesindel gehört ein für allemal von internationale Spielen ausgeschlossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen halt die Mods gewisse User verwarnen und wenn sie nicht hören wollen sperren. Man muss nicht immer gleich den Thread sperren.

Auch wahr. Aber selektive Bestrafung mehr Arbeit als eine Thread Sperre. Weiß ja nicht wie dass mit den Mods läuft. Aber freiwillig und unbezahlt oder? Somit kann ich es auch nachvollziehen. Aber wird dann auch keiner gezwungen den Mod zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Rückspiel wirds ordentlich poschen. So viel steht schon mal fest. Dieses Ostblock Gesindel gehört ein für allemal von internationale Spielen ausgeschlossen....

Deshalb MÜSSEN wir die Trnavas einfach rasuhauen....0:2 zur Pause (Tore : Kehat und Venuto) ...

PS hat der Venuto keinen Schuß oder warum zieht der nie ab ? Super Kicker, sollte schießen trainieren und mehr selber abziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deshalb MÜSSEN wir die Trnavas einfach rasuhauen....0:2 zur Pause (Tore : Kehat und Venuto) ...

PS hat der Venuto keinen Schuß oder warum zieht der nie ab ? Super Kicker, sollte schießen trainieren und mehr selber abziehen

letzte saison hat er in der liga 10 tore gemacht, also irgedwie schießen wird er schon können :davinci:

aber das hat mich gestern bei ihm auch geärgert, er war zwar mmn der mit abstand beste am platz aber wirklich gefährliches hat er im endeffekt nicht gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.