[NACH] FK Austria Wien - Spartak Trnava 0:1


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also wenn wir die Chancen nur ein bisschen besser nutzen nächste Woche ist da der Aufstieg mehr als drinnen.

Wir spielten heute am unteren Niveau und waren trotzdem besser, wenn ich mir vorstelle das wir nur halbwegs eine gute Leistung abrufen dann schießen wir diese hinniche Truppe aus ihrem eigenen Stadion, und wenn wir es nicht aufrufen dann haben wir es eh nicht verdient aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht doch nichts ums Anscheißen, das bessere Team gewesen zu sein, ist nach einer Niederlage zum Krenreiben, dazu ist unsere Bilanz nach Heimniederlagen ned rosig, v.a. in Erinnerung zB an Hearts und Minsk, beidesmal daheim 01 und ausgeschieden ..... Gala damals war für mich schon ein anderes Kaliber und v.a. war es damals auch eine andere Austria. Und es sind halt nur 2 und nicht 10 Spiele, und auch nach St. Pölten Hz2 und heute sehe ich kommender Woche mit Skepsis entgegen, unsere Abwehr schwimmt nach wie vor oft, der Sturm lässt oft aus, und Trnava war nun wirklich ein biederer Gegner - und irgendwann sollte man - auch eingedenk der miesen Heimbilanz in der MS 15/16 auch mal zu Hause gewinnen. Sonst braucht sich dann keiner mehr über solche Zuschauerzahlen zu wundern. M'burg wird auch defensiv agieren.

natürlich wär gewinnen besser gewesen, und klasse ist die ausgangslage auch nicht. aber wenn unsre jungs die nerven halbwegs im griff haben und auch mal anfangen das tor zu treffen ist ein sieg dort sicher mehr als machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nach dem heute gesehenen spiel muss man sich aber auch nicht zwangsläufig anscheißen. wir haben als besseres team nicht verloren, weil wir einfach die hütte nicht getroffen haben. ändert nix daran dass ich der meinung bin dass wir in 10 spielen gegen die, auch auswärts, mindestens 5 gewinnen. nachdem uns ein sieg zumindestens zur verlängerung reicht sind das keine allzu schlechten chancen.

Das geht aber nur bei 0:1 auf ... bei jedem anderen Sieg mit 1 Tor differenz sind mer weiter ....

Wir waren heute deutlich besser als der Gegner und 23 Sekunden unaufmerksam .....

Ja, gegen die darf man nicht verlieren und ja, Larry muss die machen .... davon können mer sich jetzt nix kaufen ....

Für Trnava ist das die bestmögliche Ausgangsposition, die können jetzt daheim mauern - und wir sind zu unfähig gegen tief stehende Gegner Chancen zu erarbeiten bzw. zu verwerten! Mit Ballbesitz allein gewinnt man leider keine Spiele!

Sorry, ich glaub nicht an den Aufstieg - BITTE STRAFT MICH LÜGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe das nur ich so?

Ich finde das war unser bestes spiel in der saison und trotzdem null punkte.

Naja solche partien gibt es.

Naja bestes Spiel war sicher in Albanien. Gut war das heute nicht man schaffte es nicht mal diese miese Gurkentruppe länger als 2 min unter Druck zu setzen dann schwimmen die doch eh bis Bratislava und weiter.

Eines ist auch klar, dort ist ein guter Schiedsrichter gefragt denn die werden vorm Heimpublikum noch mehr schinden und treten als hier in Wien. Das heißt es vom Schiri gleich zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

...ach ja, und hatte ich schon erwähnt, dass ORF-"Analytiker" Hackmair wieder Beweise unfassbarer Ahnungslosigkeit gebracht hat? Zeigt wieder mal, dass man einen Sport professionell betrieben haben kann und trotzdem nicht die geringste Ahnung davon haben kann.

Seine Ahnungslosigkeit ist eigentlich jedesmal wie ein ungewollter Kabarettauftritt, wenn es nicht gerade ein Austriaspiel ist und ich mich deswegen ärgern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich sehe durchaus Chancen für euch, ihr seids auswärts stark und wenn ihr konsequent wie in der 1 Hz spielt , steigts auf....

Wir waren aber NICHT konsequent, sonst hätten wir ein Tor erzielt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sagenhaft. Ich weiß, man gewinnt gemeinsam und man verliert gemeinsam. Aber Kayode 84 Minuten stümpern zu lassen, ist gelinge gesagt orsch.

Ich habe 4 Großchancen in Erinnerung. Da muss er mindestens eine machen!

Warum zieht Fink ihn nicht wenigstens auf die Seite in der 70.Minute oder so statt Pires und stellt Kevin vorne rein?

Kehat hätte ich auch nicht runter genommen.

Sorry, Kayode und Fink, heute :facepalm: für euch!

Venuto und Serbest :love:

Bin kein Fan von Holzhauser aber heute :super:

Ich trau uns auswärts ein 1:2 zu!

friesenbichler hat in seinen 10 min hochwertigere chancen ausgelassen, allein der kopfball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst gegen die rausfliegst, ist eh besser so....

die haben soviel zugelassen und es war wahrlich eine kunst kein tor zu machen.

Ich bin wirklich fassungslos. Bei aller Liebe, aber das war heute echt ein Ding der Unmöglichkeit kein Tor zu machen. Wir spielen uns da teilweise wirklich sehenswert die Chancen heraus, und vor dem Tor hauen wir die Nerven weg. Das ärgert mich so sehr, weil die Mannschaft sich um ihren Lohn bringt. Wenn wir nur 1/3 der Chancen genutzt hätten, gehts 3-4:1 aus und der Käse wäre gegessen gewesen. So verlierst gegen einen biederen Gegner, der froh sein kann keine Packung bekommen zu haben und der nicht weiß, wie er heute gewinnen konnte.

Fink hat heute auch leider einige Sachen nicht optimal gelöst. Angefangen bei der Höhe der Abwehrlinie, die nicht verändert wurde, obwohl der Gegner nur lange Bälle gespielt hat in die Spitze und ständig unsere Schnittstellen bearbeitet hat , weiters Venuto von der rechten Seite wegzuziehen, obwohl er der beste Mann am Platz war, bis zu der nicht getätigten Auswechslung von Kayode, obwohl sich der Gegner hinten verbunkert hat und wir Frieses Präsenz im Strafraum gebraucht hätten. Aber man muss auch sagen, insgesamt haben wir recht ordentlich gespielt und konnten nicht volle Offensive gehen, Da die Gefahr lauert sich ein 2. Einzufangen.

Das positive zum Schluss, wir steigen am nächsten Donnerstag auf, davon bin ich überzeugt. Wir sind auswärts stark und 1 Tor werden wir garantiert machen. Wir wissen jetzt auch genau was uns erwartet und ich bin überzeugt davon, dass das Trainerteam die Mannschaft perfekt einstellen wird. Ich hoffe wir bringen auch einige Veilchen mit nach Trnava, um gemeinsam die Slowaken zu eliminieren und den Aufstieg zu feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.