Torpedo Zhodino - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Postinho

naja hab gelernt, dass man bei verlusten gelassen sein muss, sonst hätt is scho lang lassn :D

diese leistung ist einfach nicht zu akzeptieren. hatten wir überhaupt einen ernstzunehmenden torschuss?

diese oaschpässe in die schnittstellen am liebsten hätt ich in schwab am schädl gschissn

kannst im rückspiel all-in gehen...easy win (zumindest ein paar euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht Spiel mas ja im Andachtsraum aus würd dem Tempo unsere Kicker zu gute kommen :D

selbst wenn mas im stadionhäusel spielen würden, würd mas panieren! :D

wäre wenig professionell daher nö

naja, wenn die wahrscheinlichkeit (imo) 95% ist, dann kann man schon mal mehr (in bezug auf die einsatzhöhe) riskieren...muss ja nicht komplett all-in sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mein fazit

unguter gegener,steht extrem tief mit bis zu 8-9 mann und machen zur richtigen zeit fouls

rasen stumpf,nicht gewässert

hat man auch bei der euro gesehen das sich heut zu tage viele mannschaften schwer tun so einen riegel auzuhebeln,da hilft nur ein schnelles tor

natürlich waren heute einige spieler nicht in form und man hat zu langsam gespielt

wichtig wäre das uns zu hause ein schnelles tor gelingt,dann schießen wir sie ab

wenigsten kommen jetzt mehr leute zum heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

0:0 ist kein schlechtes ergebnis auch wenn ich mir mehr erwartet hätte.. ich denke zu hause fahren wir da drüber. Ein wenig aufgeregt haben mich die späten wechsel, hätte mir von büskens proaktives coaching gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, noch ist kein Unterschied zu Zokis Ära zu erkennen, was das Anlaufen gegen Mannschaften im 5-5-0 angeht. In den wenigen aussichtsreichen Situationen leider auch zu zögerlich und/oder ungenau gespielt.

Mir schwant schon Böses für Sonntag. :nervoes:

Als Ausgangslage für's Rückspiel ist das 0-0 natürlich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

0:0 ist kein schlechtes ergebnis auch wenn ich mir mehr erwartet hätte.. ich denke zu hause fahren wir da drüber. Ein wenig aufgeregt haben mich die späten wechsel, hätte mir von büskens proaktives coaching gewünscht.

Die werden sicher wieder mauern und dann auf einen Freistoß oder Eckball warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

0:0 ist kein schlechtes ergebnis auch wenn ich mir mehr erwartet hätte.. ich denke zu hause fahren wir da drüber. Ein wenig aufgeregt haben mich die späten wechsel, hätte mir von büskens proaktives coaching gewünscht.

Mir hat auch die Emotion gefehlt. Da hat man geglaubt Barisic ist regungslos dagesessen - aber bis zum Wechsel hatte ich Angst, ob Büskens überhaupt noch lebt. Der war der einzige in Zhodino der heut' nicht geschwitzt hat....

Also ich hab' im Vergleich zu Barisics Auswärtspartien gegen tiefstehende Gegner nichts gesehen was heute besser war.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

a jo, in altach wird uns auch ein 5-4-1 oder 5-3-2 erwarten

wichtig wäre es nicht zu verlieren,hätten wir in vorjahr statt niederlagen X gespielt hätte man etliche punkte mehr

leider fahren wir selten dreckige siege ein wie zu beispiel RBS oder die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.