Torpedo Zhodino - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

you only hear lies

tja Mike Büskens das war schon mal ein Gruselkick der seinesgleichen sucht. und dabei wollten sie doch so spielen, dass man sich nie vorwerfen müsste alles reingeschmissen zu haben.

habe fertig

bist eh recht gefasst für 10/10 auf dieses spiel.

0-0 is keine katastrophe. wir haben auch schonmal gegen paok oder vojvodina auswärts verloren und sind dann aufgestiegen. die leistung war halt furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mi zipft die österreichische Mentalität echt an.....jetzt is wieder alles arsch scho klar.

Voriges Jahr hätten wir sia verloren. Zuhause wird alles klar gemacht. Regt euch net auf.

I will niemanden beleidigen aber die raunzer gehen mir echt am arschb:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unverständlich, wie man so leichtfertig darauf verzichtet, auswärtstore zu schiessen. wenn die in Wien irgendwie das 1:0 ernudeln gute nacht...

Ein Tor von denen in Wien wäre der Horror. Die werden dann weißrussischen Beton anrühren das wir uns anscheißen.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war Stehfußball in Reinkultur. Wahnsinnig haben mich die -zig versuchten Steilpässe auf den Seiten gemacht, die unglaublich unpräzise waren. Rasen schien mir ziemlich stumpf, das beste war mit Abstand das Ergebnis. Trotzdem-da kommen wir nächsten Do. klar drüber, die Mittel der Weißrussen sind zu limitiert & noch einmal spielen wir nicht so einen lauwarmen Kick.

Positiv: Wohl ein paar 1.000 Zuschauer mehr im Weststadion aufgrund des Spannungsfaktors...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat mich sehr an den Kick unter Barisic erinnert, das war einer Rapid nicht würdig. Passend dazu, dass Büskens das 0:0 als gutes Ergebnis bezeichnet hat.

e: Auch die Wechsel waren viel zu spät.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sich jeder erwartet hat, dass innerhalb von ein paar wochen vorbereitung alles anders ist und wir sofort jeden gegner, der sehr tief steht, locker besiegen :ratlos:

ich habe letzte Woche schon geschrieben, es wird auch wieder ein paar grottige spiele geben. welch wunder, es ist nicht jedes problem innerhalb von ein paar wochen verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist eh recht gefasst für 10/10 auf dieses spiel.

0-0 is keine katastrophe. wir haben auch schonmal gegen paok oder vojvodina auswärts verloren und sind dann aufgestiegen. die leistung war halt furchtbar.

naja hab gelernt, dass man bei verlusten gelassen sein muss, sonst hätt is scho lang lassn :D

diese leistung ist einfach nicht zu akzeptieren. hatten wir überhaupt einen ernstzunehmenden torschuss?

diese oaschpässe in die schnittstellen am liebsten hätt ich in schwab am schädl gschissn

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverständlich, wie man so leichtfertig darauf verzichtet, auswärtstore zu schiessen. wenn die in Wien irgendwie das 1:0 ernudeln gute nacht...

sehe ich auch so. Als ob das 0:0 so passen würde, finde ich aber ein sehr gefährliches Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.