Torpedo Zhodino - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab richtig Angst vorm Rückspiel. Man stelle sich vor, wenn die irgendwie einen Corner oder Freistoß reinbrunzen, dann gehen bei uns die Lichter aus. Gleich die erste Saison im neuen Stadion ohne Gruppenphase wäre katastrophal.

MMn brauchen wir ein frühes Tor und etwas später ein 2. Könnte aber auch ein Helsinki 2.0 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab richtig Angst vorm Rückspiel. Man stelle sich vor, wenn die irgendwie einen Corner oder Freistoß reinbrunzen, dann gehen bei uns die Lichter aus. Gleich die erste Saison im neuen Stadion ohne Gruppenphase wäre katastrophal.

was bist'n du für ein hosenscheißer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es reicht auch ein spätes 1:0 in der 90. minute

Natürlich, aber der Plan ist gar ein bisschen riskant :davinci: Brauchst nur den Ausgleich in Minute 96 kassieren.

Wow du bist ein echter Optimist

2:0 wäre angemessen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich passt vieles noch nicht bei mocinic. eventuell war das ried spiel kein gradmesser, weil da unendlich viel räume vorhanden waren als ivan ins spiel kam und es daher für ihn leicht war. ein indiz dafür ist ja auch dass er für murg und nicht für grahovac oder schwab kam. ich denke es happert noch stark an der abstimmung. aber ich spekuliere natürlich nur.

kann gut sein, aber wenn ich sehr dass grahovac nach vorne nix bringt und Schwab einen schlechten Tag hat, versuch ich es dennoch mit ihm nach 60 Minuten. Oder büskens war halt mit dem 0:0 zufrieden, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Gibt es schon stimmen zum Spiel?

Hab gerade ein extrem ungutes Gefühl aber vl bin ich nur Helsinki geschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich, aber der Plan ist gar ein bisschen riskant :davinci: Brauchst nur den Ausgleich in Minute 96 kassieren.

2:0 wäre angemessen :=

es ging ja nicht um einen plan sondern was es für den aufstieg braucht

kann gut sein, aber wenn ich sehr dass grahovac nach vorne nix bringt und Schwab einen schlechten Tag hat, versuch ich es dennoch mit ihm nach 60 Minuten. Oder büskens war halt mit dem 0:0 zufrieden, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Gibt es schon stimmen zum Spiel?

Hab gerade ein extrem ungutes Gefühl aber vl bin ich nur Helsinki geschädigt.

ja, bin eh bei dir. war halt der versuch einer erklärung. vorallem grahovac fand ich in diesem spiel unnötig, weil die weißrussen ja eh so harmlos waren im angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MMn brauchen wir ein frühes Tor und etwas später ein 2.

Bin ich der einzige der mit solchen Scheißfloskeln nichts anfangen kann?

Wir brauchen einen Sieg nicht mehr und nicht weniger.

Von der Partie bin ich enttäuscht, kein Wunder. :kotz:

Diese "da fahrma drüber, komme was wolle" Mentalität ist halt auch sehr scheiße. Hoffe man lernt daraus.

Willkommen zurück am Boden der Realität, nicht jeder ist Ried? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Willkommen zurück am Boden der Realität, nicht jeder ist Ried? :ratlos:

so ist es leider. gegen ried hat halt alles gepasst.

schnelles tor durch eine standardsituation und damit den rieder matchplan über den haufen geworfen. dann noch eine gelb rote karte für den gegner und damit noch mehr räume bekommen. und das ganze natürlich zuhause und nicht auswärts. da kommt dann ein 5:0 heraus, welches eventuell den wwahren zustand der mannschaft etwas verschleiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.