Torpedo Zhodino - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

geh bitte, bleibts ruhig. auswärts im osten, im sommer, bei schwüle und hitze, gegen einen unattraktiven, mauernden gegner, auf einem orsch rasen, was wollts euch da erwarten? da haben schon ganz andere teams auch schlecht ausgeschaut, oder sogar verloren.

im heimspiel wird das dann klar gemacht.

prinzipiell hast du ja recht, aber ich finde ein 0:0 einfach kein gutes Ergebnis und mir war da einfach zu wenig Nachdruck, auswärtstor wäre viel beruhigender. Und warum mocinic erst in Minute 85 kommt versteh ich auch überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schwab, graho und joelinton schwach

also ich fand die gesamte offensivabteilung schwach, murg war noch der am wenigsten schwache. genauso war schrammel sehr schwach. in ordnung waren soweit die IVs, der torhüter und dann kam schon murg. alle anderen waren unterirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich fand die gesamte offensivabteilung schwach, murg war noch der am wenigsten schwache. genauso war schrammel sehr schwach. in ordnung waren soweit die IVs, der torhüter und dann kam schon murg. alle anderen waren unterirdisch

hab murg und schaub recht gut gesehen, auch die innenverteidigung.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ein bisserl Ernüchterung stellt sich bei mir ein, nach dem vielversprechenden Saisonauftakt hätte ich doch gehofft, dass wir etwas weiter sind. Nüchtern betrachtet kann man mit dem Ergebnis leben, aber die Darbietung war halt ähnlich hilflos wie unter besten Barisiczeiten. Bin mir relativ sicher, dass unser Spiel gg derart destruktive Gegner mit einem Spieler wie Mocinic von Beginn weg wesentlich besser aussieht, versteh daher auch nicht wirklich, wie man als Trainer in so einem Spiel Grahovac und Schobesberger nicht eher erlöst. Bei aller Liebe, aber dieser Gegner war vielleicht auf Regionalliganiveau, da kam so gut wie gar nichts gefährliches daher.

Mal abwarten, ich hoffe nur, dass wir im Rückspiel schnell ein Tor erzielen, in Rückstand möchte ich mit unserer dargebotenen Kreativität nicht unbedingt geraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell hast du ja recht, aber ich finde ein 0:0 einfach kein gutes Ergebnis und mir war da einfach zu wenig Nachdruck, auswärtstor wäre viel beruhigender. Und warum mocinic erst in Minute 85 kommt versteh ich auch überhaupt nicht

wahrscheinlich passt vieles noch nicht bei mocinic. eventuell war das ried spiel kein gradmesser, weil da unendlich viel räume vorhanden waren als ivan ins spiel kam und es daher für ihn leicht war. ein indiz dafür ist ja auch dass er für murg und nicht für grahovac oder schwab kam. ich denke es happert noch stark an der abstimmung. aber ich spekuliere natürlich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

geh bitte, bleibts ruhig. auswärts im osten, im sommer, bei schwüle und hitze, gegen einen unattraktiven, mauernden gegner, auf einem orsch rasen, was wollts euch da erwarten? da haben schon ganz andere teams auch schlecht ausgeschaut, oder sogar verloren.

im heimspiel wird das dann klar gemacht.

so und nicht anders, danke bro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich passt vieles noch nicht bei mocinic. eventuell war das ried spiel kein gradmesser, weil da unendlich viel räume vorhanden waren als ivan ins spiel kam und es daher für ihn leicht war. ein indiz dafür ist ja auch dass er für murg und nicht für grahovac oder schwab kam. ich denke es happert noch stark an der abstimmung. aber ich spekuliere natürlich nur.

Sehe ich auch so.

Unabhängig seiner Qualität ist es ein Risiko einen neuen, der seit 10 Tagen in der Mannschaft ist in einem wichtigen Auswärtsmatch (in dem man kein Tor bekommen sollte) auf der wichtigsten Position (6er/8er) zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:laugh: gegen so eine Heisltruppe nicht mal eine Torchance rausspielen ist schon legendär! Wird spannend nächste Woche. Das Auswärtsproblem bei solchen Gegnern bleibt wohl eklatant...

Schößi in der 1 HZ und Schaub in der 2 HZ hatten 100%,beide sind leider nicht in den Ball gegangen sonder haben Rückenlage gehabt,aber aus eigener schuld.

Auch Schobi muß in der 1 HZ den Konter nicht abbrechen(wo er gestolbert ist) sonder durch sprinten.

Leider hatten wir heute ein ungenaues Pass spiel,besonders Schwab.

Denke in Vorjahr hätten wir das Spiel verloren (nicht in der Gruppe)

Denke nicht das wir zu Haus Probleme bekommen,das ist was anders als auf den Acker / Dorfplatz,besonders der Rasen wird unser Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind halt auch leicht zum ausrechnen. Hinten reinstellen, in der eigenen Hälfte hart attakieren und wir sind mit unserem Latein schnell am Ende. War letzte Saison genau gleich. Dann ein Kontertor und wir schauen blöd aus der Wäsch, was es ja heute gottseidank nicht gab. Ich bin schon entäuscht, dass wir heute nicht zuimndestens ein Tor gemacht haben. Wenn man eh schon sieht dass über die Flanken nix geht, man in der Mitte nicht durchkommt warum probiert man es nicht ab 25m mit Weitschüssen?

Für mich stellt sich die Frage warum sich wir gegen so Gegner mal nicht sehr tief aufstellen und die kommen lassen. Uns fehlen einfach die Spieler um jede Minute einen Angriff auf's Tor zu fahren, was gegen so Gegener notwendig wäre. Wir waren ab Minute 60 platt.

Sollten die Weißrussen in Wien ein Tor machen war's das dann wohl. Und eine Ecke, Freistoß oder Elfer kann man immer bekommen, auch bei 80% Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich stellt sich die Frage warum sich wir gegen so Gegner mal nicht sehr tief aufstellen und die kommen lassen.

ich denke nicht dass sich der gegner damit rauslocken lassen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

keine torchance gegen so einen gegner. ich glaubs immer noch nicht.

habt ihr alle nicht die EURO gesehen,da haben sich viele Mannschaften schwer getan wenn der Gegner gar so Tief stand,da braucht man halt ein schnelles Tor,das ist uns leider nicht gelungen und hat dann auf sicherheit gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.