Torpedo Zhodino - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Mir hat auch die Emotion gefehlt. Da hat man geglaubt Barisic ist regungslos dagesessen - aber bis zum Wechsel hatte ich Angst, ob Büskens überhaupt noch lebt. Der war der einzige in Zhodino der heut' nicht geschwitzt hat....

Also ich hab' heute im Gegensatz zu Barisic' Auswärtspartien gegen tiefstehende Gegner nichts gesehen was besser wurde.

In der 1.Häfte wurden Konter wahnsinnig gut unterbunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

geh bitte, bleibts ruhig. auswärts im osten, im sommer, bei schwüle und hitze, gegen einen unattraktiven, mauernden gegner, auf einem orsch rasen, was wollts euch da erwarten? da haben schon ganz andere teams auch schlecht ausgeschaut, oder sogar verloren.

im heimspiel wird das dann klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

nein, hat man nicht

k

Ich versteh nicht wie man so optimistisch ins Rückspiel gehen kann. Den reicht eine Aktion um den Ball irgendwie reinzunudeln und wir haben wieder ein zweites Helsinki. Das kann eine ganz schieche Woche werden. Canadi hat ja heute schon die Blaupause für seine Taktik gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

a jo, in altach wird uns auch ein 5-4-1 oder 5-3-2 erwarten

wichtig wäre es nicht zu verlieren,hätten wir in vorjahr statt niederlagen X gespielt hätte man etliche punkte mehr

leider fahren wir selten dreckige siege ein wie zu beispiel RBS oder die Austria

Eine alte Fußballerweisheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich habe, glaub ich, das ganze spiel gesehen - bin mir nicht sicher ob ich kurzfristig eingenickt bin.

sehe das noch nicht so schlimm, unsere gala spiele können wir uns ruhig aufheben - zuhause einfach raus schießen und gut ist´s.

gute nacht, euer mike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spielerisch war das heute eindeutig zu wenig. Da war kein Tempo, zu wenig Lauffreude, kaum schnellere Kombinationen. Rasen war für unser Spiel auch nicht ideal, darf aber nicht als Ausrede gelten.

Nach dem Ried Spiel bin ich über die heutige Leistung doch etwas enttäuscht, noch dazu, wo der Gegner heute mehr als schlagbar war. Die Wechsel von Büskens hab ich auch nicht wirklich nachvollziehen können, aber ok.

Ich bin aber überzeugt davon, dass wir das zuhause gewinnen werden. Da darf einfach nichts passieren, zu beschränkt ist der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte, bleibts ruhig. auswärts im osten, im sommer, bei schwüle und hitze, gegen einen unattraktiven, mauernden gegner, auf einem orsch rasen, was wollts euch da erwarten? da haben schon ganz andere teams auch schlecht ausgeschaut, oder sogar verloren.

im heimspiel wird das dann klar gemacht.

danke! bin voll deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab richtig Angst vorm Rückspiel. Man stelle sich vor, wenn die irgendwie einen Corner oder Freistoß reinbrunzen, dann gehen bei uns die Lichter aus. Gleich die erste Saison im neuen Stadion ohne Gruppenphase wäre katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.