SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Super Einstand, vorallem das wir mal mehr als 3 Tore gegen solch einen Gegner geschossen haben.

Schobi ist mir am Ende seiner Aktionen einfach zu lasch, ich hoffe er wacht mal auf.

Ansonsten kaum zu bewerten. Wir spielen schnell und nach vorne und ich sehe viel Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumstart! Drei Wehrmutstropfen:

1) Verletzter Dibon (Schulter)

2) Verletzter Murg (Knöchel?)

3) Verletzter Block West (Persönlichkeitsstörung)

Dennoch, ein paar Kompensationsherzen:

Stadion :love:

Torschützen :love:

Unser Mittelfeld - vor und nach den Einwechslungen :love:

d'accord.

---

4. ist Valdi noch auf der Erde? :nervoes:

@Verletzte Spieler:

gute Besserung, des wird wieder, könnte schlimmer sein.

---

die Truppe zeigte sich gut - sehr gut; Hut ab.

@ UR:

erbärmlich! Mistet endlich aus oder geht mit einem guten Wind.

hoch RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schwachsinn!

ich sag ja auch noch nix, wenn ein spieler mit 16-17 mal 10 spiele bei denen absolviert hat (wie zb murg oder ähnliche) aber ehemalige "hardcore-fans" und fanklubmitglieder der austria will ich bei unserem verein auch nicht sehen!

Und ich will nicht solche "Fans" wie dich in unserem Verein sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also was für ein geiles spiel! wir sind sehr kompakt, agieren immer in relativ engen rauten und dreiecken. daher ist auch die passquote so hoch, weil wir immer gut stehen und anspielbar sind. abgesehen davon haben wir einige echt gute kicker. das taktische system ist sehr flexibel und weder im spiel gegen den ball noch im angrifsspiel mit einem simplen 442 oder 424 oder 433 beschreibbar. alle neuen haben mit aktionen gezeigt, dass sie sofort eine echte hilfe darstellen. natürlich ist ried in dieser form nicht ligatauglich. aber wenn wir die leistung zuhause so bestätigen können, werden hier noch viele mannschaften grobe probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

schwachsinn!

ich sag ja auch noch nix, wenn ein spieler mit 16-17 mal 10 spiele bei denen absolviert hat (wie zb murg oder ähnliche) aber ehemalige "hardcore-fans" und fanklubmitglieder der austria will ich bei unserem verein auch nicht sehen!

und 90% der fans wollen so pfosten wie dich nicht im stadion oder im verein haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und ich will nicht solche "Fans" wie dich in unserem Verein sehen

beide umstände werden wir nicht ändern können.

aber ich denke, dass die wenigsten im BW ehem. hardcore-fans der austria sehen wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ried war sicherlich see dankbarste Auftaktgegner, die hatten die Hosen von Anfang an gestrichen voll. Murg (hoffentlich keine schwere Verletzung), Schaub, Schwab und Schrammel für mich die Stärksten.

Alles in allem so, wie ich mir es vorgestellt habe... Atmosphäre :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Fandiskussion bitte im dafuer vorgesehenen thread fuehren, hier darf u soll man sich ueber den glorreichen auftakt freun

mocinics spiel in die tiefe gefaellt, ein paar mal haben wir im aufvau sehr leichtsinnig den ball hergschenkt, da brauchts kein valenxia u es klingelt. Das wars aber schon, sonst pipifein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.