SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

warum sollte er das machen und warum sollte rapid dem zustimmen?

ich hätte mir gewunschen dass ihn büskens sofort eingewechselt hätte

Der war nach dem Spiel beim Feiern vorm Block West sichtlich am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ried war sehr schwach, die hatten ein chance in der zweiten HZ. daher ist das spiel schwer einzuordnen.

aber es hat alles ganz gut ausgesehen, das muss schon gesagt sein.

heiß wars im stadion, die stimmung war sehr gut. da holst dir einen tinnitus.

Bistdudeppat ich kann dir da überall nur sowas von zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der war nach dem Spiel beim Feiern vorm Block West sichtlich am Ende.

und? deshalb glaubst er läuft nun zu rapid und erbettelt sich eine vertragsauflösung? und rapid stimmt dem zu? lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schrammel hat heute gezeigt, dass er wieder dahin kommen kann, wo er schon war. Anders als Stangl aber wenn er so weiter macht nicht weniger effektiv. Hoffentlich bleibt er fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und? deshalb glaubst er läuft nun zu rapid und erbettelt sich eine vertragsauflösung? und rapid stimmt dem zu? lächerlich

Wenn er nimmer spielen will, kündigt er, auch das können Fußballer. Ist für ihn sicher nicht schön, jede Woche beschimpft zu werden. Bevor ich mir das Jahre lang geben muss, löse ich meinen Vertrag auf und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn er nimmer spielen will, kündigt er, auch das können Fußballer. Ist für ihn sicher nicht schön, jede Woche beschimpft zu werden. Bevor ich mir das Jahre lang geben muss, löse ich meinen Vertrag auf und fertig.

Das Beschimpfen wird sich nur irgendwann geben... Für mich wäre das ein fatales Signal, dass der Block Vereinspolitik machen kann. Das darf in meinen Augen niemals der Fall sein.

Der Verein muss hier hinter dem Spieler stehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der war nach dem Spiel beim Feiern vorm Block West sichtlich am Ende.

Istja klar, dass ihm die situation unangenehm war. Aber das wird schon! Auch der block west wird ihn akzeptieren, ultrasvergangeheit hin oder her, die violette fanszene istves nicht wert, werneh immer weniger!

Und wenn er einmal spielen sollte und 1899% gibt, werden auch die letzten irgendwas gegen ihn schreiben bzw schreien

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn er nimmer spielen will, kündigt er, auch das können Fußballer. Ist für ihn sicher nicht schön, jede Woche beschimpft zu werden. Bevor ich mir das Jahre lang geben muss, löse ich meinen Vertrag auf und fertig.

er hat vertrag, er kann nicht einfach kündigen. dem muss rapid zustimmen und entrup wird auch nicht zu rapid laufen und um die auflösung betteln. was fantasierst da daher?

Das Beschimpfen wird sich nur irgendwann geben... Für mich wäre das ein fatales Signal, dass der Block Vereinspolitik machen kann. Das darf in meinen Augen niemals der Fall sein.

Der Verein muss hier hinter dem Spieler stehen.

genauso ist es. rapid muss klar stellung beziehen und das transparent verurteilen. entrup gehört bewusst forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Jetzt muss auch unter den Rapid-Fans die laute Mehrheit den Ton angeben... und da kann man das Gebot "Die aktiven Gruppen bestimmen das Geschehen" wohl ignorieren, ist ja kein Mensch gezwungen sich daran zu halten. Weil sowas ist einfach komplett niveaulos, einen eigenen Spieler fertig zu machen (ironischerweise steht bei diesen komischen BW Geboten ja auch "Zeigt Respekt für alle Rapidler")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

er hat vertrag, er kann nicht einfach kündigen. dem muss rapid zustimmen und entrup wird auch nicht zu rapid laufen und um die auflösung betteln. was fantasierst da daher?

Wenn er gehen will, wird sich ein Weg finden, wenn nicht bleibt er und beißt sich durch, was man natürlich hoffen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wenn das gerücht stimmt, dass entrup tatsächlich mitglied einer ultra-gruppierung der violetten war, dann ist diese reaktion schon einigermaßen verständlich.

soll man einen spieler herzlich willkommen heißen, der vor 2-3 jahren vermutlich noch "rapid verrecke!" in der kurve geschrien hat??[/quote

nein nein nein

Sollens ihn ignorieren und gut is

Aktionen gegen eigene Spieler gehen absolut nicht. ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrammel hat heute gezeigt, dass er wieder dahin kommen kann, wo er schon war. Anders als Stangl aber wenn er so weiter macht nicht weniger effektiv. Hoffentlich bleibt er fit.

+1

2. kann man nie sagen in diesem Sport; Würde nun aber ned andauernd, (ned pers. gemeint) über Verletzungen reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn er gehen will, wird sich ein Weg finden, wenn nicht bleibt er und beißt sich durch, was man natürlich hoffen muss.

er wird nicht wegen dieses transparents zu rapid laufen und um die vertragsauflösung betteln und rapid wird dem auch nicht zustimmen. das ist völlig lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

er wird nicht wegen dieses transparents zu rapid laufen und um die vertragsauflösung betteln und rapid wird dem auch nicht zustimmen. das ist völlig lächerlich

Dass das persönlich für ihn eine unfassbar schwierige Situation ist, ist dir klar?

Blieb nicht beim Transparent. Halsabschneidergesten nach dem Anpfiff, Aufruf ihn auf der Straße klarzumachen, dass er bei Rapid nix verloren hat etc.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.