SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dass das persönlich für ihn eine unfassbar schwierige Situation ist, ist dir klar?

Blieb nicht beim Transparent. Halsabschneidergesten nach dem Anpfiff, Aufruf ihn auf der Straße klarzumachen, dass er bei Rapid nix verloren hat etc.

ja und? es gab schon viele spieler, die schwierige situationen durchmachen mussten. deshalb läuft man nicht sofort zum verein und versucht den vertrag auszulösen. wir reden da von einem profisportler, der karriere machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(Fast) perfekter auftakt

Schößi, murg, schaub und schwab extrem stark aber auch schobi wieder besser in form!

Mocinic extrem stark gleich im ersten spiel da werden wir noch viel freude damit haben!

Traustason noch mit 1-2 fehlpässen aber das wird noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird Zeit, dass auf die Euphoriebremse getreten wird.

Bestenfalls eine überduchschnittliche Leistung, 100%ige Chancenauswertung und ein Gegner der heute wohl gegen die Hälfte aller Erste-Liga-Teams verloren hätte.

Ried war nach dem 5:0 weitaus gefährlicher als wir.

Und über den BW kann man sowieso nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

(Fast) perfekter auftakt

Schößi, murg, schaub und schwab extrem stark aber auch schobi wieder besser in form!

Mocinic extrem stark gleich im ersten spiel da werden wir noch viel freude damit haben!

Traustason noch mit 1-2 fehlpässen aber das wird noch

Wobei mir der Schwab in der 1. Hz nicht so gut gefallen hat. Seine unkonstanten Leistungen sind in meinen Augen sein größter Schwachpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja und? es gab schon viele spieler, die schwierige situationen durchmachen mussten. deshalb läuft man nicht sofort zum verein und versucht den vertrag auszulösen. wir reden da von einem profisportler, der karriere machen will.

Karriere machen ist halt um einiges leichter, wenn man sich bei seinen Vereinen wohlfühlt. Aber bleib nur dabei, dass es ihm wurscht ist und er es locker Wegstrecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird Zeit, dass auf die Euphoriebremse getreten wird.

Bestenfalls eine überduchschnittliche Leistung, 100%ige Chancenauswertung und ein Gegner der heute wohl gegen die Hälfte aller Erste-Liga-Teams verloren hätte.

Ried war nach dem 5:0 weitaus gefährlicher als wir.

Und über den BW kann man sowieso nur den Kopf schütteln.

Dein ernst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Respekt!

Das war schon sehr fein anzusehen, auch wenn Ried nicht BuLi-tauglich war!

Schobesberger, Murg und Schaub mit einer Top-Partie und über die Neuen kann man nur staunen.

.) Mocinic nicht nur technisch eine Augenweide sondern auch gewillt, den Zweikampf anzunehmen! Der wid uns spielerisch auf ein neues Level bringen

.) Traustason unglaublich motiviert. Bei dem merkt man, dass er Freude daran hat, hier zu sein!

.) Joelinton erneut mit einem Treffer, was will man mehr. Gefallen hat mir auch, dass er sich auch defensiv zur Verfügung stellt und sehr mannschaftsdienlich agiert!

.) Schösswendter standesgemäß mit dem ersten Treffer :D ! Und dazu denfensiv die Ruhe in Person!

Es hätte wirklich ein sehr feiner und entspannter Nachmittag werden können. Aber zwei Dinge haben einen ansonsten mehr als gelungenen Saisonauftakt deutlich vermiest!

Einerseits die Verletzungen von Dibon und Murg (hört das denn nie auf!!!) und andererseits diese idiotischen Selbstdarsteller im BW!

Ganz ehrlich, ich sch... auf die "gute Stimmung", wenn sich diese geistigen Kleingärtner immer und immer wieder auf derartige Weise in den Vordergrund spielen.

Ich hoffe, man erkennt das endlich auch in der Vereinsleitung! Heute wurde das gerade noch Erträgliche - wieder einmal - deutlich überschritten! Solche Typen sind NICHT Rapid, sondern nur ein Haufen sich selbst überschätzender und absolut verzichtbarer Irrer!

Weg mit dem Gesindel!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Respekt!

Das war schon sehr fein anzusehen, auch wenn Ried nicht BuLi-tauglich war!

Schobesberger, Murg und Schaub mit einer Top-Partie und über die Neuen kann man nur staunen.

.) Mocinic nicht nur technisch eine Augenweide sondern auch gewillt, den Zweikampf anzunehmen! Der wid uns spielerisch auf ein neues Level bringen

.) Traustason unglaublich motiviert. Bei dem merkt man, dass er Freude daran hat, hier zu sein!

.) Joelinton erneut mit einem Treffer, was will man mehr. Gefallen hat mir auch, dass er sich auch defensiv zur Verfügung stellt und sehr mannschaftsdienlich agiert!

.) Schösswendter standesgemäß mit dem ersten Treffer :D ! Und dazu denfensiv die Ruhe in Person!

Es hätte wirklich ein sehr feiner und entspannter Nachmittag werden können. Aber zwei Dinge haben einen ansonsten mehr als gelungenen Saisonauftakt deutlich vermiest!

Einerseits die Verletzungen von Dibon und Murg (hört das denn nie auf!!!) und andererseits diese idiotischen Selbstdarsteller im BW!

Ganz ehrlich, ich sch... auf die "gute Stimmung", wenn sich diese geistigen Kleingärtner immer und immer wieder auf derartige Weise in den Vordergrund spielen.

Ich hoffe, man erkennt das endlich auch in der Vereinsleitung! Heute wurde das gerade noch Erträgliche - wieder einmal - deutlich überschritten! Solche Typen sind NICHT Rapid, sondern nur ein Haufen sich selbst überschätzender und absolut verzichtbarer Irrer!

Weg mit dem Gesindel!!!!!!!

+1

haben auch die Stimmung gekillt mit dem spruchband

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Karriere machen ist halt um einiges leichter, wenn man sich bei seinen Vereinen wohlfühlt. Aber bleib nur dabei, dass es ihm wurscht ist und er es locker Wegstrecken kann.

wer schreibt dass es ihm wurscht ist? kannst du nicht lesen? ich habe das nie geschrieben, es geht darum dass er es wegsteckt. dass es nicht leicht ist, ist klar. es gibt nicht nur davonlaufen oder komplette wurschtigkeit. es gibt dazwischen noch sich der situation stellen und durch leistung überzeugen mit dem verein im rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Respekt!

Das war schon sehr fein anzusehen, auch wenn Ried nicht BuLi-tauglich war!

Schobesberger, Murg und Schaub mit einer Top-Partie und über die Neuen kann man nur staunen.

.) Mocinic nicht nur technisch eine Augenweide sondern auch gewillt, den Zweikampf anzunehmen! Der wid uns spielerisch auf ein neues Level bringen

.) Traustason unglaublich motiviert. Bei dem merkt man, dass er Freude daran hat, hier zu sein!

.) Joelinton erneut mit einem Treffer, was will man mehr. Gefallen hat mir auch, dass er sich auch defensiv zur Verfügung stellt und sehr mannschaftsdienlich agiert!

.) Schösswendter standesgemäß mit dem ersten Treffer :D ! Und dazu denfensiv die Ruhe in Person!

Es hätte wirklich ein sehr feiner und entspannter Nachmittag werden können. Aber zwei Dinge haben einen ansonsten mehr als gelungenen Saisonauftakt deutlich vermiest!

Einerseits die Verletzungen von Dibon und Murg (hört das denn nie auf!!!) und andererseits diese idiotischen Selbstdarsteller im BW!

Ganz ehrlich, ich sch... auf die "gute Stimmung", wenn sich diese geistigen Kleingärtner immer und immer wieder auf derartige Weise in den Vordergrund spielen.

Ich hoffe, man erkennt das endlich auch in der Vereinsleitung! Heute wurde das gerade noch Erträgliche - wieder einmal - deutlich überschritten! Solche Typen sind NICHT Rapid, sondern nur ein Haufen sich selbst überschätzender und absolut verzichtbarer Irrer!

Weg mit dem Gesindel!!!!!!!

:+1:

Joel unauffälliger aber bisher in jedem Spiel genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn, das neue Stadion ist einfach nur geil, mehrmals hab ich Gänsehaut bekommen ;) Es war richtig hot .... teilweise dachte ich mir ich sitze in der Sauna. Das wir gewinnen konnte man ja schon vor dem Spiel ahnen, das wir aber Ried komplett zerstören hatte ich mir nicht erwartet. Das Spiel sollte man nicht überbewerten, weil die Rieder erstaunlich schlecht waren, aber es macht Lust auf mehr.

Mir hat besonders der Hunger auf mehr Tore und das kämpfen um jeden Ball bis zur letzten Minute, selbst als das Spiel schon längst entschieden war gefallen. Bei Mocinic hat man gleich gesehen was der für ein guter Kicker ist, allerdings sehe ich den viel mehr auf der 10er als auf der 6/8er Position. Der kann ein top Spielmacher und würdiger Nachfolger für unseren SHFG werden.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe, man erkennt das endlich auch in der Vereinsleitung! Heute wurde das gerade noch Erträgliche - wieder einmal - deutlich überschritten! Solche Typen sind NICHT Rapid, sondern nur ein Haufen sich selbst überschätzender und absolut verzichtbarer Irrer!

Weg mit dem Gesindel!!!!!!!

wie wurde geschrieben: sie wollen das optimum für rapid. haha das habens wiedermal widerlegt.

aber mir ist das schon seit dem boykott klar, dass es denen in keinster weise um rapid geht. ich finds eigentlich verwunderlich dass soviele noch immer glauben, das wären rapidfans. unser verein ist nur ein trägerverein für deren selbstdarstellung. habens ja auch in spanien bewiesen. denen gehts nur um ihre subkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein grandioser Start in eine Saison. Man darf das Spiel natürlich nicht überbewerten aber so viel Spaß hatte ich bei einem Bundesligaspiel gegen eine Durchschnitts-Mannschaft lange nicht mehr. Der heutige Tag hat mich an die tollen Jahre 2007-2009 erinnert als wir "die kleinen" Gegner mit schönem offensiv Fußball öfter mal abgefertigt haben und die Stimmung im BW so gut war wie nie wieder. Hoffentlich können wir im neuen Stadion wieder dauerhaft an diese Zeiten anknüpfen.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.