SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Feiner Start. Knapp 80% Ballbesitz und 92% Passgenauigkeit sagen eigentlich schon alles.

Da hat sehr viel gepasst und das lässt einen auch hoffnungsfroh auf die nächsten Wochen blicken.

Flanken haben mir fallweise nicht gefallen, da wäre mit schärferen Hereingaben (vor allem bei Pavelic) noch etwas mehr möglich gewesen.

Bei den Verletzten bleibt zu hoffen dass es nicht allzu schlimm ist.

Bei der Lautstärke sollte man vl. mal beim HNO-Arzt nachfragen ob ein Tinitus alle zwei Wochen noch ok ist.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil heute! der größte unterschied zur vorsaison ist, dass dieser unbedingen willen, tore zu schießen, bis in die letzte reihe des stadions spürbar ist. man merkt einfach, wie schwer motiviert man auftritt und wie intensiv nun auch die zweikämpfe geführt werden.

mit gefällt das neue tempo in den passen, dass deutlich höher ist, als noch letztes jahr. es gibt wesentlich mehr hohe seitenwechsel, die wir unbedingt benötigt haben und es ist schon sehr auffällig, wie technisch stark diese mannschaft ist. schobesberger hat mir auch gefallen, natürlich ab und zu zu verspielt, aber sehr sehr bemüht und ihm fallen manchmal dinge ein, die kann sonst kein andere. es macht wirklich viel spaß, dieser mannschaft zuzusehen. keine frage, werden da noch auch sehr schlechte spiele folgen, ist ja normal, aber heute hat es mal echt spaß gemacht.

die neuzugänge werden uns noch seehr viel freude bereiten - besonders mocinic hat es mir echt angetan, wie geschickt er sich zwischen ball und gegner bringt, ist schon sensationell - super auge, verschleppt das spiel überhaupt nicht sondern verlagert extrem gut! traustason wollte unbedingt ein tor schießen :D technisch sehr stark und mit unfassbaren einsatz.

wenn jetzt der neue stürmer auch noch so eine verstärkung wird, wie unsere bisherigen transfers, habe ich rapid eig. noch nie so stark besetzt gesehen. einfach nur geil :) ach rapid! :):love:

e: klar war ried nicht stark, in den ersten 25 minuten haben wir ihnen aber auch nicht den hauch einer chance gelassen. extrem starke zweikampfführung und viel tempo in den aktionen. war schon schwer gegen uns heute, vorallem wenn man so früh ein tor bekommt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denke, die mannschaft wird sich nicht einen wirbel hineinreden lassen. dafür sind sie viel zu professionell eingestellt.

die av stehen wie gehabt sehr hoch. die eigentlichen flügel besetzen v.a. die halbfelder sehr gut. (bei traustason wars schon extrem wie zentral er gestanden ist) die iv und die beiden z(d)m bilden eine raute, die sehr viel zur passstabiliät beiträgt. alle haben sich stets zerrissen, keiner hat mal einen zweikampf aufgegeben. durch prompte gegenpressing (falls es mal erforderlich war) waren wir die jedenfalls herren der zweiten bälle, noch dazu kopfballstark. die flanken sind meiner meinung nach stets gut gekommen. das hab ich von uns schön schwächer bzw harmloser gesehen. allgemein wars ein wahnsinn, wieviel druck wir ständig auf den ball bringen konnten. die pässe waren immer scharf und grundsätzlich schwer anzunehmen. die ballannahme war aber kein problem, eben weil wir kompakt gestanden sind. schaut sehr gut aus (und das soll keinerlei prognose sein. die dosen bleiben meisterfavorit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo sind die schobi kritiker. die linke seite funktioniert auch mit schrammel und schobi richtig gut

alle waren richtig stark und ried beinahe chancenlos

mocinic ist ein richtig feiner kicker und trotz seiner mageren statur sehr aggressiv in den zweikämpfen

hoffentlich wars das dann endlich mit dem verletzungspech. das ist doch schon abartig wie viel pech man haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade bzgl dem Entrup.. verstehe zwar nicht warum man als "veilchenultra"zu Rapid geht aber was da einzelne Personen nach Spielende an Gesten geliefert haben war schwer entbehrlich.. Ich will zwar auch nicht unbedingt ein veilchen bei uns aber das war schwer unnötig...

Ausforschen und Stadionverbot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mein persönliches negativhighlight, unabhängig von causa entrup, der VIP Bereich. Mir ist durchaus klar, dass man dort nicht 90 min Supportet, aber dass einige bei der Rapid Viertelstunde ihren Orsch nicht aus ihrem VIP-Sessel kriegen und klatschen für 60 sec find ich irgendwie peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein persönliches negativhighlight, unabhängig von causa entrup, der VIP Bereich. Mir ist durchaus klar, dass man dort nicht 90 min Supportet, aber dass einige bei der Rapid Viertelstunde ihren Orsch nicht aus ihrem VIP-Sessel kriegen und klatschen für 60 sec find ich irgendwie peinlich.

Habe ich mir leider auch gedacht. Bei allem Verständnis dafür, dass es dort einfach "anders zugeht", aber jetzt gibts gemütlichere Sitze als im Hanappi und die Leut' sind noch länger drinnen, als draußen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mein persönliches negativhighlight, unabhängig von causa entrup, der VIP Bereich. Mir ist durchaus klar, dass man dort nicht 90 min Supportet, aber dass einige bei der Rapid Viertelstunde ihren Orsch nicht aus ihrem VIP-Sessel kriegen und klatschen für 60 sec find ich irgendwie peinlich.

Ja da sind einige Schoitln dabei.

Er ist viel zu groß und trotzdem zu eng. Was da an Massen herumrennen..

Im Hanappi war es noch richtig familiär und es waren immer die gleichen Gesichter, Leute eben, denen Rapid am Herzen liegt. Heute haben wir da echt das Event-Publikum schlechthin. Aber ja, was solls.. Geld generiert die Tribüne en masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sind einige Schoitln dabei.

Er ist viel zu groß und trotzdem zu eng. Was da an Massen herumrennen..

Im Hanappi war es noch richtig familiär und es waren immer die gleichen Gesichter, Leute eben, denen Rapid am Herzen liegt. Heute haben wir da echt das Event-Publikum schlechthin. Aber ja, was solls.. Geld generiert die Tribüne en masse.

mir auch zml egal was sie machen, klar ist es nicht erfreulich, aber für das geld, welches wir dabei lukrieren, können sie von mir aus auch 90 minuten nassbohrend am WC verbringen. für die stimmung sind sie ohnedies nicht zuständig und verbessern sie auch nicht merklich, wenn sie ein bisschen mitmachen. auch dort wird es sich aber mit der zeit einspielen, bin ich mir zml sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

VIP Bereich, mehr braucht man dazu nicht sagen. Gehts doch nur um "dabei" zu sein, ums Fressen und zum Saufen. Aber ok, die bringen das Geld, somit sollens tun was wollen.

Was mir aber am Zeiger ging war wie ich auf die Nord gekommen bin. Gatter war zu und über die Allianz Tribüne auf die Nord. Massen an Leute haben dort gewartet. Wie man sowas nur tun kann.

Aber im Stadion wars der Hammer!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

war eine sehr feine partie-jtz kommt die erste nagelprobe mit altach/dorfplatz.... da will ich denselben pfeffer sehen

ich verstehe ja die ggseitige pflanzerei mit dem channel 3, was dort aber heute abgeht ist sonderbar :(

die bw aktion ist vertrottelt-mehr dazu nicht notwendig zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.